Freitag, 8. Oktober 2010

????????

Guten Morgen....
vielen DANK für die VIELEN, VIELEN Kommentare
LOB ist einfach schön
und macht glücklich!!!!

Bei uns kehrt gerade richtig der HERBST ein, 
also gibts heute Bilder davon.....

und von der Ernte
aus unserem GARTEN...


Viel war es nicht dieses Jahr, aber der Mangold hat es dann doch geschafft....und ZUCHCHINI ist ja im Überfluss da...
 ansonsten war meine ernte spärlich, dank SCHNECKEN und zuviel REGEN...

Pilze gab es hier reichlich, obwohl wir als "ZUGEZOGENE" die besten Plätze bestimmt nicht kennen, 
(verrät ja auch keiner...)
haben wir ein paar MAL wenigstens ein bißchen was  gefunden....

Ja, so kehrt hier die Herbststimmung ein....
Un da muß ich eben viel Nähen in meiner Gemütlichen STUBE mit einem schönen Hörbuch,...
das mach ich jetzt!!!

Und hoffe, dass die Post mir was bringt, ich habe nämlich schwer gesündigt und mir was GANZ BESONDERES bestellt...???....

Habt einen schönen TAG
NETTE
Teilen

5 Kommentare

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hi!
Wunderschöne Bilder - super farbenfroh....herrlich.
Was hast du dir denn bestellt?????? Neugierigbin.
GLG claudia

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

des schaut aber wirklich guad aus! ;O) sei so lieb und meld dich doch bitte mal per email: funnyfanny(ät)alice.de! dann klären wir alles weiter wegen dem tauschi, ich hab ja den hirschi scho hergricht, aber von dir kriegt man ja keine antwort, wenn man dich was fragt *gg
aufruf wegen stoffmarkt mach ich auch noch, wär super, wenn viele kommen!
liebe grüsse
andrea

p-design hat gesagt…

♥♥♥...ein schönes wochenende und ggggglg nicole...:o)))...♥♥♥

p.s....so schöööööne bilder...

Annette hat gesagt…

Hallo nette,
darf ich zum Mittagessen kommen? Das sieht ja megalecker aus.
Hab ein schönes Wochenende!

Annette

Eva hat gesagt…

Welch schöner Blog!
Die Bilder sehen so richtig lecker aus!
Ich hatte dieses Jahr zum Glück nicht so viele Schnecken, das ist manchmal schon sehr frustrierend.

Liebe Grüße,
Eva