Sonntag, 24. Oktober 2010

BUÄHH !

Was für ein ekliges WETTER,
ich mag mich nur noch im Haus einigeln....
bei uns ist es wirklich:

 
SCHEUSSLICH!!

Die Wintergarderobe des SÖHNCHENS
ist nun fast fertig...

Diese wunderschöne warme, ROTE (erliebt ROT) Jacke von ??? wurde nach seinen Wünschen aufgehübscht...


 "Ohhh, ist die Maus SÜÜÜÜÜß!!"

Der Kleine ist so willensstark, dass er seine Klassenkameraden, die meinten es sein 
"Mädchenkram" mit den WORTEN:

"Die gibts nur einmal - hat meinen MAMA nur für mich gemacht- und du bist nur NEIDISCH..."
abservierte.
STOLZ einer jeden Mutter, oder???

Dazu gabs noch Mütze und SCHAL.....
Ich hab noch einen ganzen WÄSCHKORB von diesem schönen Kuschelfleece... da gibts demnächst noch mehr Schals, Mützen und vor allem PULLIS!!

DAMIT HIER NIEMAND FRIEREN MUSS.... 

Ich wünsch EUCH einen gemütlichen SONNTAG

NETTE
Teilen

7 Kommentare

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

was für eine aussage...respekt junger mann, zeigs denen!! da wär ich auch stolz!! ganz so kalt isses bei uns nicht gewesen, dafür ist es jetzt windig und regnerisch...auch nicht viel besser. ich bin auch grad am zuschnitte machen, heut abend gibts nochmal nen kleinen marathon, fanny braucht dringend neue pullis und hosen!
na dann...auf einen produktiven sonntagnachmittag!
ganz liebe grüsse
andrea

Queenofffrogs hat gesagt…

Hey Nette, dein Sohn ist super !!! Seine Argumente sind unschlagbar !!!
Gestern hatten wir super Wetter in Ludwigsburg,
wir saßen in der Sonne im Gartenbistro...und im Moment scheint auch die Sonne, aber dahinter sieht es so kalt aus, wie bei dir...brrr.
Ich schicke dir warme Gedanken...*grins*
LG Lilli

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Klasse gekontert von Sohnemann und Recht hat er!
Du kannst stolz auf ihn sein!

LG Viola

byDESI ♥ hat gesagt…

Wow ... die Teilchen sind toll geworden :o)

Herzliche Grüße ... Bibber-DESI ;o)

bellaina hat gesagt…

Ja diese bähhhhh Wetter geht voll auf die Stimmung!

Hab heute schon Kämpfe mit der Nähma ausgetragen, nix wollte funktionieren *grummel*

Oh, Dein kleiner Mann ist ja sowas von süß!

Drück Dich
Sabine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh ja, auch wir mußten schon Eis vom Auto kratzen...schrecklich...
Die Klamöttchen sind super süß.
LG claudia

4 Hasen hat gesagt…

Die Jacke ist ja wunderschön ♥♥♥ und eine gute Idee ... etwas auf zu hübschen ♥♥♥

♥♥♥- liche Grüße und warme Gedanken Naemi