Mittwoch, 6. Oktober 2010

Eingeschnappt ????

ÄH, falsch
eingeSNAPT heißt es ja.... 

Ich find den Namen ja Klasse....

Und die Motive habens mir eh angetan...
Hier also meine WERKE:


Die Stickdatei mit noch viel mehr tollen Motiven und SCHNICKELDI gibts ab heute abend bei der FEENWERKSTATT





Aus Zeitgründen habe ich noch nicht alle meine Ideen mit der Datei umgesetzt....es gibt die Motive auch in größer für größere Laschen....

Mein Lieblingsmotiv ist übrigens eindeutig das hier:
Ich geh dann mal zur SCHULE
NETTE
Teilen

17 Kommentare

Lunacy hat gesagt…

Ooooh sind die TOLL <3

Ich glaube, ich brauche dringend eine Stickmaschine *seufz*

Viel Spaß in der Schule wünscht

Mel

sorani hat gesagt…

hi! die sind ja süß............! nur den hirsch finde ich nicht so gut........bin kein freund von tieren etc ohne augen ;o) liebe grüße nico

Doris hat gesagt…

Hallo Nette,
die sind super schön eingesnapt!!!
Schade, dass ich keine Sticki habe,
naja irgendwann wird`s schon werden;)

Liebe Grüsse
Doris

PS: Schaut doch mal bei mir vorbei, es gibt was zu gewinnen!!!

Nalev hat gesagt…

Hihi, die kenne ich woher... ;))

Schöne Hüllen hast Du da genäht!!

LG Nane

~Nicole~ hat gesagt…

schaut toll aus. Ich find nur schade, dass der Hirsch ohne Augen leben muss. ;(
Aber die anderen Motive gefallen mir ausnahmslos!

Queenofffrogs hat gesagt…

Oh die sind wirklich toll...alles was keinen Reißverschluss hat ist bei mir willkommen....
Eines schöner als das Andere....
Liebe Grüße Lilli

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

I hab die Stickereien scho bei Anja begutachtet und kanns kaum erwarten bis sie sie heute Abend in ihren Shop einstellt..

Deine Variationen sind wunderschön geworden..

Herzliche Grüße, Ela

inez hat gesagt…

Ich schmachte hier gerade Deine Werke an *g* Superschön sind sie geworden, die Idee mit den Stickies auf den Laschen ist toll!
Liebe Grüße, Inez

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

möööönsch, klasse! ich will auch ne stickie...*kniever*
winkers
andrea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Ach die sehen aber sooooo schön aus. Wow kann ich da nur sagen.
LG CLaudia

emily fay hat gesagt…

....was sind die Cool gesnapt ♥ echt der Wahnsinn....

glg Marion

Design by Cedalic hat gesagt…

Die sind alle wirklich sooooo schön!
LG Melanie

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ich seh schon,an einer Kam Snap komm ich nicht vorbei.Werde ich mir auf meine Liste schreiben.
Deine Blockhüllen sind super und mit der neuen Stickdatei perfekt.
Liebe Grüße
Andrea♥

sandkörnchen hat gesagt…

....und ich habe mich immer gefragt, was ich wohl mit dem schönen Band anfangen soll(mit Pilzmuster), das immer noch in meiner Bänderkiste liegt. Bei dir kann ich mir glaube ich Anregungen holen...

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

Deine Huellen sind ein Knaller!!!!Ich denke ich muss auch noch ein paar naehen.Das macht sicher suechtig.

lg Conny

Zydie hat gesagt…

Die sind ja wirklich WUNDERSCHÖN!
Mein Lieblingsmotiv ist auch die EULE :)

LG
Bianca

Nachbarin hat gesagt…

Sehr süss - allesamt!

Grüsse von
Maike