Montag, 18. Oktober 2010

FOTOS Stoffmarkt München

Hallo allerseits...
ich weiß, bei Euch laufen Waschmaschinen und Bügeleisen heiß... die neuen Stöffchen vom Stoffmarkt müssen ja schließlich gewaschen und gestreichelt werden...

Bei mir läuft auch die Waschmaschine und so bleibt jetzt Zeit für die Fotos...




 








Und wie gewünscht hier MEINE Liste, damit ihr auch weiterhin so nett miteinander kommunizieren könnt...:

Barbara - Schnucksetippel
Renate - mondbresal
Anja -feenwerstatt
Sabine - bellina
Katrin - mameli
Kerstin -gänseblödchen
Nicole - sweetuninty
Andrea -funnyfanny
Dagmar - Grottentaler  (mail über mich)
Zora - follfshion
luna - sewme
Heidi -herijopa.blogspot.com/
frau kringelnähtchen ???
Corina - sweet desgindreams
Sabine - mamachica nahen
nicole -naehen mal andersT

zahlreiche Damen ohne Blogg, Freundinnen, Begleiterinnen und Kinder
Männer hab ich nicht gesehen ??????

Ich hab ganz sicher einige vergessen...ich habe mit Begleitung 26 Leute gezählt...aber wer nicht auf meiner Liste war, steht jetzt hier nicht... ich krieg auch von den fotos nicht alle Namen mehr zusammen...bitte schreibt mir einen Kommentar, damit ich euch noch eintragen kann...

Schmerzlich vermisst wurden :
EMMA, die da war, aber auch nicht...
Steffi, die eingekauft hat, aber nicht Kaffee getrunken...
Andrea Thelina, die da sein wollte, aber nicht war...
(Schick mir mal Deine Adresse, sonst kann ich ja den Gewinn nicht"zustellen"..)
Da alle wissen, dass ich fotografiert habe, gehe ich davon aus, dass es euch recht ist, dass die Bilder hier erscheinen...Wer hier auf den Fotos lieber nicht gezeigt werden mag.. sagt Bescheid, ebenso wer nicht genannt werden möchte...

Meine Stoffausbeute zeig ich dann morgen.... 
ich werde jetzt die ersten Stöffchen anschneiden...
GRÜSSE
NETTE
Teilen

16 Kommentare

Grinsestern by Anita hat gesagt…

hallöchen
*neidischbin*
das sieht nach einem gaaaanz tollen kaffeetratsch aus...nächstes jahr bin ich dabei...komme was wolle.
liebste grüße
anita

Lena hat gesagt…

Na das war ja eine tolle Runde!
Will auch mal dabei sein

LG LEna

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ich freu mich für Euch, dass es soooo schön war!
Ist ja leider ein bißchen weit weg für mich, sonst wäre ich dabei;-)

Einen schönen Tag und viel Spaß beim Streicheln!

LG Viola

Mameli hat gesagt…

Schee wars ! Und toll Euch alle mal live kennengelernt zu haben. Eine tolle, nette Runde.

Lieben Gruß
Kathrin

~Nicole~ hat gesagt…

Schade, dass ich so spät erst gekommen bin. Und obwohl ich viele verpasst habe, so war es auch für mich ein schöner nachmittag. Danke für´s organisieren!!
Und viel Spass beim verarbeiten der Ausbeute!

Gruss
Nicole

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...seufz, mir haben meine kranken Kinder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich war nur kurz! zum Einkaufen da und gleich wieder weg!
Magen-Darm-Grippe der Kinderchen!!!
Es sieht nach einem gemütlichen Nachmittag aus, war Euch auch soooo kalt?
Liebe Grüße an alle!
Monika

schnucksetippel hat gesagt…

hallo nette, so scheene buidl`n von mir:-)))

ja es war ein schöner tag, ein kalter tag ein ganz anderer stoffmarkt als in nürnberg:-)))

schade, dass die zeit nicht ausgereicht hat, sich mit allen zu unterhalten, was ich sehr gerne getan hätte. doch nach dem stoffmarkt ist vor dem stoffmarkt und der ist im frühjahr und da können wir dann ein picknick machen( mensch das ist eine tolle idee!!!!!)

ganz herzliche grüße, lass dich nochmal drücken barbara

Babs hat gesagt…

*schnief* ich könnt mir immernoch in den Hintern treten, dass ich den Aufruf zum Treffen verpasst habe :-( Ich hätte euch alle zu gern kennen gelernt!!
Schaut nach einer richtig lustigen Runde aus! :-)

Dann hoffentlich das nächste Mal! *ganzfesthoff*

glg, Babs

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Huuuiii sooo schöne Bildchen hast Du da gemacht.. Ganz neidisch bin auf eure tolle Runde.. I glaub i muss mich nächstes Jahr bei meiner Freundin in Minga einladen und dann mit euch aufn Stoffmarkt einziehen :) ..
Und das *Amselchen* ist ja soooo herzig in ihrem Mäntelchen.. Haaaacchhh grad abknuddeln könnt man sie so schaut sie drein..
Jetzt bin i aber noch auf die Stoffausbeute gespannt Nette :) ..

Herzlichst, Ela

Zora hat gesagt…

Vielen Dank für die Liste und die Bilder. Da werd ich ja gleich schon sentimental...

LG Zora

mamachica hat gesagt…

Ja so nette Bilder, aber in echt wars auch lustig...

Schön euch alle getroffen zu haben und wenn ich mich ned irre hab ich ja auch noch ein paar draußen getroffen, die sich nicht geoutet haben, und nicht mehr kaffeee trinken waren. gell? que si?

Liebe grüße

Sabine

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

da fehlt doch eindeutig nicole in der liste (naehen mal andersT) ;O)
ja und auch bei mir läuft natürlich die maschine, nicht-stoffmarkt-stoffe kamen heute schon unter die schere, fanny braucht dringend nen fusssack für den kiwa und ne winterjacke...
tolle fotos hast eingestellt, hab grad ein paar leue sortiert um überblick zu behalten *gg
bin ja mal gespannt, wann man wieder soviele blogger aus bayern an einen tisch bekommt!
liebe grüsse
andrea

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh wie schön ist das anzuschauen. Das war bestimmt ein geschnaaaaatter. Da wär ich auch gern dabei gewesen. Ich bin dann am WE in Ludwigsburg. Wenn das mit dem Wetterbericht stimmt, soll es ja nicht besser werden. So'n Mist. Also nen dicken Pulli anziehen. *lach*

Liebe Grüße

Siva

Steffi hat gesagt…

Hach wie gemein, ich hätte mich so gefreut Euch mal persönlich kennen zu lernen. Aber war ja meine eigene Dummheit, nicht wenigstens mal ab und zu in Euren Blogs zu stöbern, auch wenn die Zeit so knapp war.
Jetzt hoff ich einfach auf die nächste Gelegenheit und hoffe ihr hattet alle gaaaaaaaaaaaaanz viel Spass (schaut jedenfalls nach einer geselligen Runde aus ;-).

Ganz liebe Grüße von der immer noch etwas geknickten Steffi

Paulina hat gesagt…

Hi Nette,
schade, ich hab den Aufruf zum Treffen erst zu spät gesehen. War dort und du hast mich auch ganz nett zum Thema Bommelborte beraten :-) Im Nachhinein hab ich Dich an Deiner Stoffmarkttasche wiedererkannt, die ich ganz klammheimlich bewundert habe!
Vielleicht klappts beim nächsten Mal!
Bis denne,
Paulina

regenbogenbuntes hat gesagt…

Paulina:
So haben wir uns ja doch/auch kennengelernt....
Hat mich gefreut.Ich habe meine Borte übrigens schon vernäht...
herzliche Grüße
NETTE