Donnerstag, 14. Oktober 2010

Gewonnen hat....

So, hier die Auflösung,
ich machs heute nicht spannend...
Habe gar nicht genug Zeit so viele Zettel zu schreiben,bzw. zu schnippeln..
immerhin haben 176 Bloggerrinnen und email-Schreiberinnen an der Verlosung teilgenommen...
Also habe ich alles ausgedruckt, wild Nummern daneben gesschrieben und dann per RANDOM eine Nummer ziehen lassen....

also heute TECHNISCH...

Nummer 116 ist folgender KOMMENTAR:






Tja, Andrea, THELINA ich kann da nix für...
so ist das mit Verlosungen!!

GLÜCKWUNSCH!!!
 
Nun mußt Du Dir schnell was wünschen, 
dann bring ichs zum Stoffmarkt mit !!!

Der Zeitpunkt wurde übrigens auf mehrfachen WUNSCH auf 14 UHR !!!
verschoben....es kommen viele... DANKE für Eure Rückmeldungen.

ICh freu mich drauf...
NETTE
Teilen

5 Kommentare

4 Hasen hat gesagt…

♥- lichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!

Mameli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Aber 14 Uhr weiß ich nicht, ob ich das schaffe, wollte ja ganz in der früh da sein. Mal schuan, das Wetter soll ja auch nicht so toll werden....

Vielleicht sieht man sich.
Lieben Gruß
Kathrin

bellaina hat gesagt…

Oh gut, dass ich das auch erfahre *grins*

Na das passt ja, dass Andrea gewonnen hat. Da sparst Dir gleich mal die Portokosten *grins*

Bis So meine Liebe!

Sabine

Thelina hat gesagt…

Juhuuuuuuuuuuuuuuu !!!!! Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen *lach*. Wahrscheinlich bedeutet dies eine dramatische Kehrwendung in meinem Leben und ich werde fortan nur noch Glück haben ;o)))) Danke für die tolle Guten-Morgen-Überraschung.
Ich wünsch mir natürlich was Selbstgemachtes von Dir, das ist klar ;o)
Und ich freu mich noch mehr auf Sonntag. Ich hoffe,dass alles klappt und ich kommen kann. Wahrscheinlich mit kleiner Räuberpuppe, weil mein lieber Mann immer noch krank ist ;o((

Ganz viele liebe Grüße
vieeeeeeelen Dank
Andrea

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

LG
Biggi