Freitag, 29. Oktober 2010

IMPRESSIONEN...

Wir sind immer noch
KRANK....

deshalb gibts heute mal was ANDERES:

Impressionen 
aus unserer HEIMAT.....




 Da, wo die Sonne steht, wohnen wir!!!

Die Bilder sind hier rund ums Haus aufgenommen, das Licht ist so schön, dass ich die Fotos nicht nachbearbeiten mußte...

Und dazu fällt mir noch ein Liedtext ein.... 
wir sind ja in der Nähe von NAAB, REGEN und DONAU
und haben 
VIEL NEBEL

"Aus dem Fluß steigt der Nebel,
steigt herauf bis zum Wald
Auf dem Baum sitzt eine Krähe
es ist dunkel und kalt

Und auf einmal erscheint mir
alles sinnlos und dumm
möchte lachen, möchte weinen 
und weiß selbst nicht warum.."
(Autor weiß ich nicht...)

Ich nutze jetzt die Zeit, solange Söhnchen 
in der Schule ist, und leg mich nochmal hin...

Habt einen schönen TAG
NETTE
Teilen

10 Kommentare

Nähenswert hat gesagt…

Tolle Bilder :-) Ich glaube ich sollte auch öfter den Fotoapparat beim Hundespaziergang mitnehmen. :-) Allerdings ist es bei uns heute gar nicht sonnig.

LG
Sandra

DesignerMum hat gesagt…

Borr tolle Bilder..hat etwas von Urlaub..bei uns ist es auch nicht so schön sonnig

Gute Besserung und ein angenehmes WE wünsch ich euch

LG Billi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wünsche gute Besserung !

GLG Marion

PS: ihr habts aber wirklich schön bei Euch ;-)

mondbresal hat gesagt…

Ja, ich weiß, wie schön es bei dir oben ist. Bin dort ja sogar schon mit meinem Hund spazieren gegangen. Schöne, stimmungsvolle Bilder.
Liebe Grüße
Renate

bellaina hat gesagt…

Oh, soooo schöne Bilder einfach toll!

Könnten auch beun aufgenommen sein, ist schon schön das Bayernland, gell!!!!!

Erhol Dich gut!!!!!!!!!

Kuss
Sabine

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

immer wieder schön! wenn ich diese bilder sehe, dann weiss ich, warum ich nie von hier weggegangen bin...weiterhin gute besserung! wir halten uns mit drosera, thuja und heissem tee über wasser ;O)
ganz liebe grüsse und ein erholsames halloween!!
andrea & fanny

Annette hat gesagt…

Tolle Bilder!
Gute Besserung und schöne Herbstferien wünscht euch
Annette

Paulina hat gesagt…

Hallo Nette,
wunderschöne Bilder, da kriege ich ja glatt Heimweh. Mein Elternhaus liegt auch direkt an der Naab - wunderwunderwunderschön. Bin immer wieder gerne dort.
Gute Besserung allen Regenbogenbunten!

Paulina hat gesagt…

Hi Nette,
danke für Deine Einladung! Mal sehen, ob es mal klappt, denn die Besuche in der Heimat sind immer angefüllt Programm. Ich glaub, ich hab bei Dir gelesen, dass du beim Schafferhof ausstellst. Wann ist denn dort der Markt, vielleicht sind wir ja da grad in der Heimat!?
Grüße, Paulina

Annilu + Pele hat gesagt…

Schön habt Ihr's!
Zu Deinem Eintrag in meime Blog: Hier kannst Du die FIMI 2008 noch bestellen - http://www.pias-stoffparadies.de/product_info.php/info/p1890_FIMI-Schnittmuster-f-r-den-Herbst---Winter.html

LG
Heike