Dienstag, 5. Oktober 2010

NEUGIERIG???

Hach, sind die SCHÖN !!!!!

Anja von der Feenwerkstatt hat mich gefragt, 
ob ich Probesticken mag:

KLAR !!!
eingeSNAPT Vol II
 ich glaub ich darf schon mal was zeigen....

Größer, schöner, mehr, bunter, schnuckiger...
Und da ich schon für die Weihnachtmärkte Buchhüllen nähe, war es die perfekte IDEE:


Die Motive waren ja so ganz nach meinem Geschmack....und passten perfekt zu meinen neuen STÖFFCHEN!!
So, jetzt hab ich Euch schon mal neugierig gemacht -!!?!

Morgen dann das ENDPRODUKT!!!
EDIT: Angela: Die Bücher kaufe ich bei NANU NANA (A5) 
und IKE* (A6)

NETTE
Teilen

4 Kommentare

~Nicole~ hat gesagt…

schöne Stoffauswahl. Bin gespannt auf das Endergebnis!

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

die sehen ja schon mal zauberhaft aus!!!
Ich hätte dazu eine Frage: mir ist leider mein DinA5 Bücher-vorrat ausgegangen und ich bin schon länger auf der Suche nach Nachschub. Verrätst Du mir evtl. woher Du Deine Din A5- Bücher beziehst?
Liebe Grüße und bin gespannt, wie die fertig bestickten ausschauen...
Angela

Zydie hat gesagt…

Die sehen ja super aus! Bin mal gespannt auf's Endprodukt, bin ja so ein Stifte und Bücher Narr, habe ettliche aber immer noch nicht genug :)
Und wenn ich sowas seh, dann fangen meinen Hände gleich an zu kribbeln... *GG*

LG
Bianca

Sonea Marianne hat gesagt…

Echt cool! Da geht alles rein, was in so einem Kopf nicht hängen bleiben mag...und das ist manchmal ganz schön viel! Ich sag nur - Stilldemenz!

Lieben Gruß
Katharina