Dienstag, 19. Oktober 2010

SCHÄTZE von Stoffmarkt

Guten Morgen...
heute zeig ich Euch meine Schätze vom Stoffmarkt....

Feincord für Börsen und Taschen, 
ein paar kleine Streichelstöffchen,
Standardstöffchen zum Regal auffüllen.....
Schrägbänder für die Börsen
ein brauner Wollstoff (3m) für nen MANTEL ???




Extras hab ich weggelassen, bei dem Wetter macht STÖBERN ja auch keinen Spass...

Schöner waren die Mitbringsel :
Von Sabine (bellaina)Tauschstöffchen
 
Die liebe Barbara (Schnucksetippel)hat einen geheimen Umschlag mitgebracht, eine Kartentasche...
Gleich kamen alle Visitenkarten aus dem NÄHLAND rein...
Lieben Dank nochmal..hat einen besonderen Platz, immer bei MIR.
Ja und dann hat mich schwer beeindruckt , was Andrea von (myfunnyfanny) mir zum Tauschen mitgebracht hat...
Die sind nur für MICH!!
Ich war echt beeindruckt, dafür fehlt mir DEFINITIV die Geduld.....

Leider hat sie noch keinen Dawanda SHOP, 
ich habe ihr aber dazu geraten!!! 

Danke, sie bekommen einen besonderen Platz, da find sich was!!!
Ansonsten muß ich jetzt gelich anfangen, es sind noch ca. 5 Wochen bis zum großen MARKT in Schafferhof und es gibt viel zu tun...
Heute sind die Kinderlein lange weg und ich muß mich trotz Müdigkeit und FAULHEIT aufraffen und den Tag nutzen...

heute Abend noch Elternabend in meiner Schule, also leg ich jetzt gleich los....

Morgen gibts dann endlich die Bilder und den Link zu den BÖRSEN!!

Schönen Tag
NETTE
Teilen

5 Kommentare

Annette hat gesagt…

Da haste ja klasse Sachen gefunden. Ich geh nächsten Samstag das erstemal auf einen Stoffmarkt und bin schon mächtig gespannt. Hast du noch einen ultimativen Tipp?

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich dank dir und drück dich ganz lieb für die tolle werbung!! das ist ein tolles lob! und die sache mit dem shop reift langsam ;O) noch 5 wochen bis schafferhof? gut, das zu wissen!
liebe grüsse
andrea

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Lauter schöööööne Sachen!
Viel Spaß beim Streicheln!

LG Viola

mamachica hat gesagt…

sehr schöne Schätzchen
und besonders freut mich,
nochmal die tollen Hirschen von funnyfanny gucken zu dürfen.
Die sind echt so toll, winkewinke.

Lieben Gruß

Sabine

Rabenohr hat gesagt…

Huhu Nette,
schöne Stöffchen hast Du gekauft. Anfang November ist in Hannover wieder Stoffmarkt, eigentlich brauchte ich ja keine Stoffe mehr - aber irgendwie zieht es einen dahin, was man hat, hat man oder "Frau".
Der Schnitt für die Mütze, ist von mir ein Eigenentwurf, Du muss Dir ein Schnittteil nach dem Bild anfertigen, Kopfumfang messen, durch 6 teilen, dann hast Du die untere Breite von einem Teil, plus Nahtzugabe und dann nach oben verlängern - wie auf dem Foto.
GLG
Jeannette