Sonntag, 17. Oktober 2010

SCHÖN wars...

Mir ist immernoch SUPERKALT !!!!
Aber im Herzen ganz WARM !!!
Wir haben es so schön gehabt miteinander.....
DANKE AN EUCH ALLE !!!
Fotos dann morgen und die Liste auch !!!
Herzlichst
NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. mich frierts jetzt erst richtig!! vielen dank für die orga und das shuttle ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß Ihr Spaß hattet! Eigentlich wollte ich mit Kind und Kegel auch kommen. Aber da die beiden Kinder eh schon etwas angeschlagen waren, haben wir es bei dem Regen dann gelassen.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin gespannt auf eure Fotos, vielleicht kann ich ja tatsächlich ein paar Gesichter zuordnen? :)
    toll wars (und kalt)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. Schnief, wir habens verpasst :-(. Die Woche Blogabstinenz hat bewirkt, dass wir den Aufruf zum Bloggertreffen gar nicht mitbekommen haben :-(., Ich ärger mich so.

    Wir waren zwar kurz im Ikarus, aber da es zu voll war, sind wir dann wieder gegangen. Aber Kinder waren bei uns nicht dabei ;-).

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    auch wenn ich sehr zurückhaltend und schüchtern war hat es mich riesig gefreut euch kennenzulernen!
    Der Markt war bombastisch!
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  6. Bin auf Bilder gespannt!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nette,

    jaaaaaaa es war so schön!!!!!!!

    Kalt, nass aber trotzdem lustig ;-)

    Ich freu mich schon auf die Bilder, hab ich doch nicht eins gemacht *heul*

    Drück Dich nochmal ganz fest und Danke...

    Sabine

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!