Samstag, 16. Oktober 2010

STOFFMARKT TREFFEN

So, nun die letzten DETAILs zum 
BLOGGERTEFFEN
München -Freising

Dagmar war so nett, das Gelände auszukundschaften, hier eine Parkempfehlung und Beschreibung...

"Zu finden ist es ganz leicht. Man orientiert sich am Flughafen immer Richtung Besucherpark und dem Parkplatz P 51. Dieser ist auf der rechten Straßenseite. 
Auf diesem parkt man dann. 
Am besten ziemlich ziemlich weit vorne an der niedrigsten (Nummer) Reihe. 
Am Parkplatzende ist rechts ein großen Gebäude. Der linke Eingang ist das Ikarus. Der Stoffmarkt findet dann direkt davor statt. Das Parken kostet für 6 Stunden 1,50 EUR"
DANKE DAGMAR!!!

Wir treffen uns ab 14 UHR
im Restaurant IKARUS....

Es haben sich mind. 20 Leute angekündigt, die Reservierung ist für Nähblogger (regenbogenbuntes)
Wenn ihr also vor uns da seid, fragt Euch beim Chef durch, wo ihr eure 1000 roten Tüten hinstellen dürft...

Sabine und mich erkennt ihr so:
Sabine, groß, schwarze, sehr kurze Haare, Brille, roter TROOLEY (KICHER!!!)
vermutlich unterwegs mit 
NETTE und ihrer neuen TASCHE:






(Hab ich mir noch schnell genäht, Schnitt Marke Eigenbau... Stickis Tausendschön, Glitzer Peace von FARBENMIX....
SOnst seh ich eher diskret aus, aber nun ists mal richtig BUNT....)
Ach ja und in der Tasche sind Päckchen!!
für Andrea THELINA, ANJA...???

Ansprechen ausdrücklich erwünscht..

Wir freuen uns sehr!!!
NETTE und SABINE 
und alle die sich bei uns gemeldet haben...
Teilen

8 Kommentare

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

i gfrei mi scho a sooooooo!!!
und packerl hab i a dabei! ;O)
bis morgen!!!

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Nette,
da wünsch ich euch ein schönes Stoffmarkt-Bloggertreffen.Bei uns hat es heute leider die ganze Zeit geregnet und "Bekannte" habe ich auch nicht gesehen.Schade.
Liebe Grüße
Andrea♥

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ich wünsche Euch allen: SONNENSCHEIN
GUTE LAUNE
TOLLE GESCHÄFTE
VIELE LIEBE LEUTE
EINE GROSSE AUSBEUTE
WENIG GESCHUBSE
UND GAAAAANZ VIEL SPASS


Liebe Grüße
Viola

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Nachtrag:

Die Tasche ist ein TRAUM !!!


LG Viola

Mameli hat gesagt…

Ich freue mich schon soooo, aber bei dem Wetter weiß ich leider noch nicht, ob ich bis 14 Uhr durchhalte, wollte früh da sein. Wenn ich Dich sehe, spreche ich Dich auf jeden Fall an.

Vielleicht bis morgen.
Grüßle
Kathrin

bellaina hat gesagt…

*kreisch*

Das muss i jetzt mal klauen und bei mir a veröffentlichen *grins*

Bis morgen
Sabine

mamachica hat gesagt…

Hi,
war wirklich nett euch getroffen zu haben. :-)

Danke für die Planung

Bis bald mal

lg

Sabine

Tausendschön hat gesagt…

buhuhuuuuuhuuuuuuu...ich war nicht da...hab den gaaanzen tag an euch gedacht...aber im herzen da war ich bei euch...und ich hoffe irgendwann mal wieder...in echt!
drück dich
vonherzen
silke ;-)