Mittwoch, 13. Oktober 2010

TRAUMPOST

Heute nur ganz kurz die Fotos von meiner Post der letzten TAGE:




Meine Bestellung von minipunkt ist gekommen 
(ich böse Sünderin) 

und hat gleich mit sonstigem Papierkram-Schnickeldi eine ordentliche Kiste bekommen, 
wo ich meine SCHÄTZE vor Kinderhänden sicher aufbewahren kann...

Da ich heute arbeiten muss 
(Perspektivisch Zeichnen, Klasse 8) gibts nur Bilder...

Gerade kam noch Überraschungspost von pattililly und Verlosungspost von Grinsestern..






DANKE DANKE, so schön !!!!

Noch was zum STOFFMARKT:
ALLE sollen kommen, besonders spannend wirds, wenn NEUE Gesichter auftauchen...
Ich werde Namensaufkleber blanko mitbringen, damit wir wissen mit wem wirs zu tun haben....

Also bitte: Nur nicht schüchtern!!!
Wir beißen nicht!!!

Liebe Grüße
NETTE


Teilen

10 Kommentare

Pattililly hat gesagt…

mein lieber mann, da hast du ja ganz schön zugeschlagen ;-D

lg patti

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

"hello, my name is..." *giggle* dann kann ja nix mehr schiefgehn!! ich verhandel noch mit zwei KTFlern, ob sie kommen, oder ned ;O)
jaja, die süssen eulchen von minipunkt...mit denen flirte ich ja auch schon ne weile...schöööön hast du gesündigt!! wünsch dir noch einen schönen tag!
liebs grüssle
andrea

Jolina hat gesagt…

Ich hoffe mein Briefträger bringt mir auch bald mal was. Habe auch zugeschlagen ;-)
Liebe Grüße
Martina

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Das Packerl hätte auch von mir sein können.. I bin im Moment auch nicht zu bremsen beim Stoffe und KrimsKramsKauf ;) .. Wir sollten vielleicht doch ne *Selbsthilfegruppe* eröffnen, wie i in meinem Blog vorgeschlagen habe *gacker*..

Ganz herzliche Grüße, Ela

Frau-Uschinsky hat gesagt…

baahhhh etz weiß ich wer mir den pilzstempel ausm warenkorb gestolen hat ;) den hatte ich auch drin, wollte grad bezahlen und was ist? der artikel ist nicht mehr verfügbar.... aaaahhhh nette! wie konntest du nur :D

Emma hat gesagt…

grins...ich weiß nicht, ob ich es um 13 Uhr schaffe...fängt ja erst um 11 Uhr an..und ich habe nicht blogger dabei...aber wir laufen uns sicher über den Weg...ggvlg emma

bellaina hat gesagt…

Neidisch bin auf Deine Post *sabber*

Lieben Gruß und Drückerchen
Sabine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, soooo tolle Post! Ich bin ganz neidisch...
Viel Freude damit.
GLG Claudia

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooohoooohhhooooohhhhhh....
und buhuhuhuhuuhuuuu....das ist sooo gemein...ich seh euch nicht...buhuhuhuuuuuuu...
tränennasse herzschmerzgrüsse
silke ;-)

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...ganz schüchtern sage ich mal, das ich seeehr gerne vorbeikommen mag, obwohl ich nicht die Turbonäherin bin. Neugierig auf euch bin ich aber schon!
Liebe Grüße
Monika