Dienstag, 26. Oktober 2010

UNIKATE auf REISEN

Ich hab ja erzählt, dass ich wieder 
genähte UNIKATE zu meiner Freundin LÄDCHEN
"KUNSTHALTIG" gebracht habe...
Dort gibt es hochwertige, ausgefallene Perlen und unikatige Schmuckstücke, 
allerlei Kunsthandwerk und nebenbei gut erhaltene Kinderkleidung "Second-Hand"..
und prompt sind nach einer Woche schon mehrere Teile verkauft und ich muß nachnähen !!!

FREU !!!!
Ein paar Bilder vom Lädchen....


Das Problem ist, dass ich dort meist was NETTES finde und meine Einnahmen gleich wieder zum Teil umsetze...

Für die Einheimischen unter EUCH hier der Link zur Homepage von "KunstHaltig"
und die Einladung zum LADENFEST:
Am 12. und 13. November....

Heute konnte ich dank kranker KINDERLEIN nur eine HOME SWEET HOME Girlande machen...

nachdem ich die Stickdatei schon etwa 2 MONATE habe....

Fotos davon dann die TAGE...
NETTE
Teilen

5 Kommentare

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooh da wäre ich aber auch zuuuuu gern ;-)))
irgendwann...never give up *lach*
liebste grüsse, silke

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

dne termin mit dem ladenfest werd ich mir notieren...fährst du hin? schaut ja traumhaft aus!! kann ich mir gut vorstellen, dass man seine moneten da ned festhalten kann ;O)
liebs grüssle
andrea

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wow, ein toller Laden! Gott sei Dank weit weg, sonst würd ich arm! Freue mich für Dich, daß
Du da Deine Werke präsentieren und verkaufen darfst! Wünsche Dir und Deiner Freundin weiterhin viiiiiel Erfolg, kauffreudige Kundschaft die das Einzigartige noch zu schätzen wissen!!!

Liebste Grüße und
gute Besserung für die Kinderlein

Viola

4 Hasen hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh der Laden sieht ja zum verlieben aus ♥♥♥
Muss mir die Bilder gleich noch mal anschauen ... ich liiiiiiiieeeebe ja solche kleinen Lädchen ♥♥♥

♥♥♥-liche Grüße Naemi

josali hat gesagt…

Das ist ja ein nettes Lädchen. Sowas hätt' ich hier auch gern. Gute Besserung den kleinen Leuten.
LG
Tanja