Donnerstag, 25. November 2010

ENDSPURT

So, nun muß ich mich SPUTEN,
das krank sein hat mich nun etwas in Zeitnot gebracht....
es ist aber fast alles fertig....
heute haben ich noch Ständer und Tische besorgt
(hach, das wird schön!!)
Gestern noch schnell die letzten Buchhüllen beendet....

nun ist auch dieses Körbchen voll!!!





  nun warten noch ein paar dieser entzückenden Sterne darauf zugenäht zu werden...

und ich hab noch was Kleines neues vor...
da kam doch gestern auf den letzten Drücker noch so eine entzückende Stickdatei raus....



So , nun mach ichs kurz, damit es nicht doch noch total stressig wird....

Habt einen schönen TAG
NETTE
Teilen

8 Kommentare

Silke hat gesagt…

oh nette,

da hast du aber schöne Sachen genäht.

So ne Buchhülle ist ne tolle Idee ...

Yve hat gesagt…

Huhu Nette,

schöne Sachen, die Du wieder gemacht hast, aber Dein Tag hat auch mehr als 24 Studen oder? Die Buchhüllen und vor allem die LoveChirp find ich voll schön. Und die Sterne, da überlege ich auch noch, ob ich mir die Datei nicht zulege.. einfach klasse..

Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Markt.

Liebe Grüße
Yve

bellaina hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

ich hab nun doch für eine Claire entschieden ;-)))))

Oh, Du bist sooo fleißig und ich bekomm zur Zeit nix auf die Reihe!

Ob ich komme, weis ich noch nicht. Wenn, dann spontan ;-)))

Drück Dich und toi toi toi
Sabine

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Schön, daß Du wieder fit bist!!! Ich freu mich auch "wie Bolle" aufs Wochenende und auf die Adventsmärkte- auch wenn es viel Arbeit ist, aber die Bewunderung der Leute ist doch Seelenstreichel pur-oder?
Dank auch für Deinen netten Kommentar zu meiner Verlosung!!!
Nun wünsche ich Dir viel Erfolg und ein zauberhaftes Wochenende!!!
LG von Angela

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Soo süße Sachen :)
LG Maya

Tausendschön hat gesagt…

oh liebes nettchen, ich dank dir und knuffel dich mal rundherum :-)))
und jetzt noch n dicken knutsch und mir gehts gut *lach*
herz dich
silke :-)

emily fay hat gesagt…

....der bunte tolle Wahnsinn;)

lg Marion

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Also, ich frag mich ja, wie man trotz kranksein zu sooo tollen Sachen in der Lage ist! ??? !

Wünsche Dir ganz viel Erfolg !

GLG Viola