Freitag, 12. November 2010

Himmlische Grüße

ohne viele Worte...

Ich liebe diese Engel !!!!
und muß sie beschützen, damit sie bis zum MARKt 
NICHT 
VERSCHWUNDEN sind....



(Stickdatei: Himmelsboten bei HUUPS Tschuldigung KUNTERBUNT
EDIT:
die Folie gibts da auch....

wer geschickt editiert, bekommt 3 Engel  bzw. 4 Flügel in den großen Rahmen, dann gehts etwas schneller))

Die Ständer gibts beim MÖBELSCHWEDEN- perfekt, da habe ich gleich mehrere gekauft.....

Ein ganzer Korb Engelchen liegt hier zum Stopfen und Flügel annähen...
(30 Stück stehen auf meiner LISTE)

mein lieber Mann hat sogar das Ausschneiden der Flügelchen übernommen-

für was MÄNNER so alles gut sind...

Dann gibts noch 
Weihnachssäckchen....

Heute eher Pause.....Wäsche und Haushalt und Einkaufen sollten gelegentlich mal wieder angegangen werden...

aber heute ABEND kommen die großen ENGEL dran....

Seid fleißig...
NETTE
Teilen

9 Kommentare

Grinsestern by Anita hat gesagt…

super schön!
liebste grüße
anita

Pattililly hat gesagt…

hallo nette,
meine wäsche habe ich schon hinter mir aber für deine habe ich leider keine zeit mehr ;-D
aber die waschma routiert schon wieder...
du leistest ganz schöne arbeit und sehr schöne sachen enstehen dabei.

lg patti

Manuela hat gesagt…

oh die Himmelsboten sind ja schön - hab sie aber leider nicht gefunden bei huups... heissen die eventuell anders - lieb frag....

LG Manuela

sorani hat gesagt…

wie süß....ja, wenn ich in der nähe wäre, wären deine engelchen akut gefährdet.....und auch die beutelchen sind sehr niedlich..ich drücke dir die daumen für deinen markt und wünsche dir starke finger für´s stopfen und zusammennähen ;o) liebe grüße nico

bellaina hat gesagt…

*grins*

Dein Mann ist ja ein gaaanz Lieber!!!!!

Ich mag mein Engelein auch sooo sehr.

Drück Dich
Sabine

jule hat gesagt…

ganz, ganz super, super toll- die werde ich auch für unseren kiga basar machen!!! sag mal,aus welchem material hast du die flügel genäht?

GLG julia

mondbresal hat gesagt…

Genau die Engelchen sind bei mir auch gerade dran. Nur gut, dass ich immer 6 Stück auf einmal machen kann. Und Ausschneiden, wenden und stopfen, dürfen meine Kinder machen. Die machen das wirklich gerne....noch.
Liebe Grüße
Renate

doro K. hat gesagt…

so muss es wohl auch in der himmlichen engelswerkstatt zugehen....fleißig bist du!!!
und so viele schöne dinge hast du gezaubert. bestimmt werden sich eine menge leute daran erfreuen auf deinem markt.

ganz liebe grüße, doro.

Kerstin hat gesagt…

Oh Mann, wenn ich das sehe, krieg ich schon wieder ein schlechtes Gewissen, was bei mir so rumliegt...
Ja, ein Treffen wäre bestimmt sehr nett!!!
Wie alt ist Dein Pubertätsfall?
Beimir wächst ja grad schon der zweite Fall rein...
Liebe Grüße
Kerstin