Freitag, 19. November 2010

Ich auch...

Da bin ich wieder....

natürlich konnte ich kürzlich wieder mal nicht widerstehen...
Marion und Tonie
haben da was NETTEs gemacht...
(die Klimpertaschen gibt hier)

nun bin ich endlich dazu gekommen sie zu fotografieren....






Sie dauern recht lange, dafür sind sie mit viel Liebe zum Detail und einfach 
ZAUBERHAFT....

für die Digikam oder den MP3 perfekt....
ich nehm sie mal mit zum Markt...

So ihr Lieben,
ich muß mich 
SPUTEN, heute sind noch SMILAS Sterne dran.
noch eine Woche und arbeiten muß ich
"zwischendurch"
auch, Energie gleich nulll
echt anstrengend gerade....
PUH!!!
NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. ...wahnsinn...wann machst du das alles...ich weiß wie aufwendig die Stickerei ist;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nette,
    die stehen auch noch auf meiner Shoppingliste,aber für den Markt schaffe ich die leider nicht mehr.
    Eine Frage hätte ich noch zu den Engeln.Welches Gold und Silber Stickgarn hast du für die Flügel genommen?
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,

    war nicht zu Hause heute, wir telefonieren dann morgen ok??????

    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die sind ja allesamt zuckersüß!!!
    Das sieht man mit den liebevollen Details -
    total schön!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Da bist Du aber eine Weile drangesessen. Aber bei dem Ergebnis hat sich die Mühe ja gelohnt.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. mein gott, was zauberhafte dingelchen.
    ich brauch auch ne sticki, da muß ich aber noch warten :-(

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. du bist verrückt;o)
    habt tausend dank für diese superschöne post, ich hab mich ganz, ganz dolle gefreut und freu mich immer noch!
    die täschchen sind ja allesamt einfach nur zum liebhaben:o) damit hast du ganz sicher erfolg bei dem markt!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    man die sind ja toll! Vorallem das Haus - superputzig ;D
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Wahnsinn. Wieviele Stunden hat dein Tag? Ich kann mich im Moment leider nicht zu allzu viel durchringen. Weiterhin ganz viel Durchhaltekraft.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!