Freitag, 5. November 2010

Ich wollt mal...

DANKE 
sagen

Euch allen!!!



Fürs 
LESEN
KOMMENTIEREN
DABEI SEIN
TREFFEN
RATSCHLÄGE geben
IDEEN teilen
KENNENLERNEN..
TASUCHEN
TEILEN...

Es freut mich täglich, wenn ich sehe, wie viele hier reinschauen und mitlesen...

und klammheimlich habe ich gestern Abend hier die 30000 entdeckt...
Bloggen macht dann SPASS, wenn man auch gelesen wird.

Manchmal mag ich gar nicht glauben, dass Euch echt interessiert, was ICH hier so von mir gebe.... 
aber ihr schaut ja schliesslich 
FREIWILLIG
hier rein!!!!!

ALSO an EUCH alle da DRAUSSEN ein dickes
DANKESCHÖN....

NETTE
Teilen

5 Kommentare

sorani hat gesagt…

hi! ja!!! das tun wir ;o) und unglaublich aber wahr; es gefällt uns auch noch............du hast einen schönen blog mit tolen ideen, liebe grüße ujnd schönes wochenende,nico

emily fay hat gesagt…

....liebe Nette....
ich komme aber auch zu gerne bei Dir schauen ♥

glg Marion

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

woooow, 30000!! hamma!! ich hab bald die 10000 geknackt, darüber freu ich mich auch wahnsinnig! und ich schau immer gern bei dir rein! und mit dir beim schweden rein ;O) und überhaupt! flohmarkt am we ned vergessen, gell?
achja...fährst du jetzt nächstes we zur hausmesse nach schwetzendorf?
liebs grüssle
andrea

Karlas Chaosecke hat gesagt…

30000?..........kein Wunder,...ist ja auch richtig schön bei dir,....grins........
lieben Gruß von
karla

Katja hat gesagt…

Oh da gratuliere ich Dir aber. Mensch 30000 das ist ne Wucht.
Ganz liebe Grüße
Katja