Donnerstag, 11. November 2010

Immer weiter....

Hier wird überall schon bis
WEIHNACHTEN gezählt...

ich zähle bis zum großen MARKT
und arbeite  einfach WEITER..

die Tage sind ein paar Kalenderbücher und BÖRSEN entstanden...
mal ganz "angesagt" im DESIGN (HÜSTEL)




nun gerade sind wieder die ENGELCHEN dran und WärmflaschenHüllen...

nun ja die Liste wird kleiner und bald ist es geschafft...

man könnte ja immer noch mehr und ich hab so viele Ideen...

ABER:
ALLES
GEHT
EBEN
NICHT

links im Fenster findet ihr die Daten und den LINK zum MARKT....

(Der Internet -Auftritt ist etwas sparsam, dafür ist die Veranstaltung umso schöner!!!)(Windischeschenbach bei WEIDEN)
1. Adventswochenende 

Auch ohne grosse Werbung kommen zu diesem Markt immer 5000 - 7000 Besucher, es gibt ihn schon einige Jahre... 

die Burganlage ist traumhaft und das Kunsthandwerk anspruchsvoll bis begeisternd....ich war ja im Mai )schon mal dort und fand es echt gigantisch...

Die Stände sind in den alten SCHEUNEN und WIRTSCHAFTGEBÄUDEN untergebracht, aber auch draussen rund um die BURG wird einiges geboten.....





ich bin beide TAGE da und freue mich auf die, die sich bereits angekündigt haben und die,
die überrraschend kommen....

IHR SEID ALLE HERZLICH EINGELADEN.

ich geh dann mal sticken und schau später nochmal bei EUCH rein...
NETTE
Teilen

9 Kommentare

emily fay hat gesagt…

Liebe Nette....
ich falle gleich vom Stuhl bei dem Anblick deiner aller schönen Dinge ♥ so fleißig bist du dabei...

glg Marion

Mameli hat gesagt…

Wahnsinn, was Du da alles so zauberst, eins schöner als das andere. Aber bei der Besucherzahl solltest Du natürlich auch einiges dabeihaben.

Lieben Gruß
Kathrin

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

*hachmach* die lila peace-börse...*gg* und ich wüsste da was, das suuuper zum fliepinotebook passt ;O)
ich muss noch gucken, ob ich mir jemanden organisieren kann, der mit mir zum schafferhof fährt...würd ich ja zu gerne sehen!!
liebe grüsse und weiterhin frohes schaffen, ich bin auch fleissig!!
liebe grüsse
andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wahnsinn ! Sind das schöne Dinge !!

GLG Marion

Nicole hat gesagt…

Wow so viele tolle Sachen. Wünsche Dir viel Erfolg!

LG, Nicole

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschöne Dinge die du da gezaubert hast.
GLG Claudia

Nicole hat gesagt…

Sorry, nochmal ich. Schau doch bitte mal auf meinen Blog. Ich habe da etwas für Dich ;o)

LG, Nicole

Paulina hat gesagt…

Hey Nette,
das ist ja klasse, ich bin in dieser Woche, wo der Adventsmarkt ist, bei meinen Eltern. Und die wohnen gar nicht weit weg von Windischeschenbach!!! Vielelciht klappt es, und ich statte Dir einen kleinen Besuch ab!
Liebe Grüße!

Doris hat gesagt…

Hallo Nette,
schade, dass der Weihnachtsmarkt auch am 1. Advent ist;( Wäre mal ein schönes Ausflugsziel, klingt sehr interessant! Stehe aber an diesem WE selber bei uns auf dem Weihnachtsmarkt, allerdings ist der nicht so groß!
Ich wünsch Dir nicht allzuviel Streß mit der Näherei, hast ja noch 2 Wochen.........
Liebe Grüsse
Doris