Montag, 22. November 2010

NIX geht mehr

MAGEN Darm VIRUS
von FEINSTEN
mit vollem Programmm
NIX geht mehr
Zum Glück bin ich so gut wie fertig für den MARKT

WOZU gutes TIMING so alles gut ist...

Geh wieder ins BETT...
NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Oh je, nun ist es gekommen wie Du es voraus gesagt hast!

    Ich leide quasi mit Dir und wünsch Dir, dass Du gaaaaaaaanz schnell wieder fit bist!

    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, dann wünsch ich dir mal gute Besserung! Werd schnell wieder fit!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ach du sch*** (im wahrsten sinne)! gute besserung, du arme!! meld dich doch mal bei mir, wenns dir etwas besser geht...ich muss doch wissen, bis wann du die sachen brauchst!
    ganz liebe grüsse...drücken tu ich dich auch, ich hab ja ein anti-virus-programm *gg
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir gute Besserung, auf dass Du recht bald wieder auf den Beinen/ dem Markt bist ;-)

    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ich schicke dir "Gute Besserung" und ne Rolle Klopapier....ich habe hier auch einen Patienten...
    gaaaaanz weit weg von mir....Bazillenmutterschiff...
    Also alles Gute und fühl dich virtuell umarmt..
    Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott! DAS ist ja was, womit ich ü b e r h a u p t nicht umgehen kann, da will ich jedesmal lieber sterben!!!
    Gute Besserung auf jeden Fall (Gottseidank,dauert das meistens ja nicht so lang wie ne Grippe)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. uiuiui du arme, ich wünsche dir aber ne ganz schnelle genesung.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. Gute besserung und zwar ganz fix.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Oje, Du Arme, gute Besserung.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  11. Oje, oje.... ganz vieeeeeel gute Besserung!!!
    Ruh Dich aus, damit Du schnell wieder fit wirst!

    Alles Liebe
    Viola

    AntwortenLöschen
  12. 2. Versuch, weiß nicht ob mein ersten Kommentar gerade angekommen war.

    Meine Liebe,
    guuuuuute Besserung!!!! Ruh Dich aus, damit Du schnell wieder fit wirst!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  13. Na dann schnell wieder in die Hapfn mit Dir und auskurieren, damit Du bis zum 1 Markt wieder fit bist..

    Gute Besserung und alles Liebe, Ela

    AntwortenLöschen
  14. Ihhhhh... Gute Besserung.
    Magen Darm finde ich immer besonders schlimm.
    Hoffe ihr seit schnell wieder fit.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. hi! och du arme, ich nehm dich in den arm............wie gut das es virtuell ist.anstecken darf ich mich nämlich gar nicht.am wochenende ist die übernachtungsparty von sophie.........liebe grüße und gute besserung, nico

    AntwortenLöschen
  16. Oh jeeeeh - dann wünsche ich Dir mal schnell gute Besserung *Fencheltee-rüberschieb*

    Viele liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir schnelle Besserung ...
    Oh, manno !
    Ich sende dir ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Komm schnell wieder auf die Beine-ich hoffe du kannst dich ausruhen und bist für den Markt wieder fit.

    AntwortenLöschen
  19. Du Arme! Ich wünsche Dir gute Besserung und das ganz schnell.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!