Sonntag, 7. November 2010

SPASS DABEI..

Gerade habe ich viel
SPASS DABEI
zu nähen....
das Wetter ist eh grauselig und die Kinderlein haben
(SELTEN SELTEN)
Gesellschaftsspiele entdeckt und beschäftigen sich damit...!!!

Auch wenns Standardsachen für den MARKT sind, machts dann schon Spaß, wenn sich die Körbchen füllen und das Zimmerchen überquillt....
aber die Zeit drängt...
aber wer solche Märkte macht, weiß ja wie wechselhaft es ist, sich zu freuen und produzieren zu MÜSSEN...

jedes Ding hat eben zwei Seiten.....
So sind im Laufe der letzten Woche die Notizbücher entstanden, die ich immer sehr gut verkaufe.....davon habe ich ca. 35 Stück....also hier nur ein TEIL...



 

Nun stehen noch Lampen, Kalender, Tatütas, Pyramidentaschen, Buttons, etc. auf meiner LISTE,
also immer frisch ans WERK!!!

Die nächste Runde ENGELCHEN wird mein netter Mann heute Abend beim Sonntagskrimi stopfen, für sowas und Schildchen schneiden wird er hier kurz vor den Märkten immer eingespannt - 
er machts ohne MURREN (KICHER)

Am Mittwoch habe ich mich mit bellaina, Dagmar, Andrea und Nicole beim Möbelschweden getroffen, nachdem SABINE und ich schon meine Sticki gequält hatten...

Es war schön, ihr kennt das ja, da wir gefachsimpelt, geratscht, getauscht, gefragt, gelacht und geplant....
Machen wir garantiert wieder, aber dann als 
NÄHTREFF.....
Es ist eben schon spannend, mit Leuten zusammenzutreffen, die ein gemeinsames Hobby haben, auf die man sonst aber nie treffen würde, 
da ist das bloggen ein bißchen wie VEREINSLEBEN..... 
aber eben auch ANDERS... 
mir hats auf jeden Fall viel Spaß gemacht.....

Da gibt es noch mehr Leutchen, die ich sehr gerne mal persönlicher kennenlernen würde...

Da mein Akku spontan leer war, gibts leider keine BILDER....
Aber DANKE nocmal an alle, auch für die SCHÖNEN SCHÖNEN Mitbringsel und TAUSCHIS......

Bei uns fängt morgen die Schule wieder an....
Liebe Grüße
NETTE



Teilen

8 Kommentare

Grinsestern by Anita hat gesagt…

liebe nette...die sehen wunderschön aus!!
und ich liebe es wenn VIEL auf einem Haufen ist...sieht total klasse aus...
liebste grüße anita

p-design hat gesagt…

♥♥♥...ja, ja...kalender habe ich auch noch wieder geplant...:o)))...fleissig fleissig fleissig bist du wieder gewesen...ist es nicht toll wenn einem das trotz der menge noch spaß bereitet?...das nennt man dann wohl wahre berufung...ich find`s toll!..:o)))...♥♥♥

gggggglg nicole

Mameli hat gesagt…

Wunderschöne Notizbüchlein hast Du da gezaubert. Fleißig, fleißg. BEi mir ist der Druck anscheinend noch nicht groß genug, habe erst am 3. Adventswochenende meinen Markt.

Lieben Gruß
Kathrin

Queenofffrogs hat gesagt…

Hey und einer schöner wie der andere....
Liebe Grüße Lilli

Zora hat gesagt…

Was für ein toller Korb! Für solche Massenproduktionen hätte ich ja keinen Nerv, aber es sieht so toll aus!
LG Zora

Waldstrumpf hat gesagt…

Hach wie fleißig Du warst. Und noch so viel steht auf Deiner "to do-Liste". Du sitzt doch stundenlang an der Nähmaschine, oder? Mußte sehr schmunzel über Deine Aussage, dass Dein Mann auch eingespannt wird und hab´s meinem gleich vorgelesen. Da kommt er sich nicht immer so allein vor...grins.
Wunderschön sehen jedenfalls Deine Notizbüchlein aus. So alle auf einem Stapel. Bei uns gibt´s solche Märkte irgendwie nicht, oder die Aussteller haben immer nur kitschiges Bastelwerk.

Einen nähreichen Sonntag und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

Martha hat gesagt…

wunderschöne Notizbücher hast du da genäht :-)

Liebe Grüße

arcori hat gesagt…

wow warst du fleissig .. die sehen toll aus

lg
conny