Donnerstag, 4. November 2010

Zu Hause...

gibts immer noch kleine 
"SCHMUDDEL-ECKEN",
die nach
VERSCHÖNERUNG
schreien....

Eine davon war die Schreibtisch-Ecke (von Töchterlein) im Obergeschoss...

Und da ich äußerst wichtigen Besuch hatte gestern, hab ich gleich vorher noch das Haus renoviert vorher (KICHER) 

Und wie schon gesagt, die Wimpeldatei "HOME" hatte ich schon vor den Sommerferien gekauft...

Nun habe ich den perfekten Platz für die Wimpel gefunden und gleich die ganze Schreibtischecke
renoviert und umgestaltet....




Ganz prima machen sich die Motive auf den BLECHDOSEN für die Stifte...

Die Magnetleiste war vom Möbelschweden, habe ich mit Stoff bezogen und mit der Buttonmaschine Magnete aus Stoff gebastelt....

der schöne alte Stuhl vom Sperrmüll hat ein neues Kissen bekommen 

und für eine kleine Wimpelgirlande hats dann auch noch gereicht....
So habe ich die Streichelstöffchen für uns verarbeitet...

Und endlich mal was für TÖCHTERLEIN gemacht, was ihr auch gefällt...

Vielleicht klappts ja doch noch irgendwann mit dem Selbstnähen von Kleidung oder wenigstens dem ein oder anderen Sticki für sie???

Mann soll die Hoffnung ja nie aufgeben (-:

Manchmal muss ich einfach mit MARKTARBEITEN
Pause machen und was für uns/mich machen....

Dann hat ich noch allerliebsten Besuch, und habe ein paar sehr nette Leutchen getroffen, aber davon morgen mehr....

Der Wäschetrockner hat ein Problem und den werde ich jetz mal aufschrauben und inspizieren....
Bei uns ists eklig windig und ich mag gar nicht das Haus verlassen....

Da wir noch Ferien haben, werden wir es uns gemütlich machen, vielleicht was basteln und faulenzen.....

Liebe Grüße
NETTE
Teilen

8 Kommentare

bellaina hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

Deine "Ecke" ist in natura noch viel schöner als auf Deinen Bildern!

Oh jaaaaaa, sooo schön wars gestern und nächstes mal wird zusammen genäht *grins*

Ich Drück Dich
Sabine

emily fay hat gesagt…

....das ist ja alles so Mädchen schön geworden;)
und ja, nie die Hoffnung aufgeben...mach es Dir noch kuschelig gemütlich;)

lg Marion

p-design hat gesagt…

...das gibt es doch nicht...

zitat:"Manchmal muss ich einfach mit MARKTARBEITEN
Pause machen und was für uns/mich machen...." kannst du gedankenlesen?...;o)

und nochmal...

zitat:"Der Wäschetrockner hat ein Problem und den werde ich jetz mal aufschrauben und inspizieren....
Bei uns ists eklig windig und ich mag gar nicht das Haus verlassen...."
..auch da sage ich DITO!!!...nur haben wir den trockner schon aufgehabt und die heizung scheint hinüber zu sein...nur noch kaltluft...*grummel*...

ggggggggglg nicole

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
das sind ja wunderschöne Sachen, die da gezauberst hast. Die Farbenbracht...einfach toll!!!
Wo gibt es denn diese Wimpelstickdatei???
Wünsche dir einen schönen Tag
Annelie

Claudi hat gesagt…

Siehste, als wär mal eben die gute Tine Wittler durch´s Haus gefegt! :-) Das sieht doch klasse aus. Die Wimpelstickdatei (bei Huups! liebe Annelie)hab ich auch noch - ungestickt! ;-)
GlG, Claudi

Eva hat gesagt…

Oh, wunderschöne Sachen sind das. Die Stiftedosen sind so hübsch - und die Idee mit der Magnetleiste ist klasse - darf ich mir die abgewandelt klauen?

Liebe Grüße,
Eva

Zora hat gesagt…

Die Stiftedosen kommen ja echt chic daher! Eine tolle Idee und so farbenprächtig!
LG Zora

Erdfloh hat gesagt…

WOW - die Sachen sehen toll aus! Vor allem die Stiftedosen sind der Hammer!
GLG
Petra