Dienstag, 28. Dezember 2010

Aller Anfang ist schwer

Aber immerhin kann ich erste Erfolge verbuchen...

Ich habe das Porgramm soweit verstanden, dass isch sowohl eine Stickdatei erstellt habe, sie zweiten richtig verarbeitet und gespeichert habe, mit dem richtigen Rahmen...es ist mir auch gelungen sie auf den Memstick tzu bringen und das BESTE:
Meine Maschine hat sie auch noch 
GESTICKT


UNGLAUBLICH !!!!!!
Naja, ein paar Fehler gibts noch und das Muster 
macht mich noch nicht so glücklich, 
aber ich fands schon beruhigend, 
dass meine Sticki sich nicht verheddert hat 
und das einfach so durchgestickt hat...

Gar nicht so einfach, sag ich Euch, 
wenn man so gar keine Ahnung hat...

Deshalb habeich mich gefreut, dass bei meinen ersten VERSUCHEN
wenigstens ETWAS 
rausgekommen ist....

Ausserdem gefällt mir auch noch das MOTIV...

nein, ich habe es nicht geklaut, sondern im Stickprogramm DIGITIZER gezeichnet und dann vervollständigt mit Kreisen und Sternen und Dreiecken...

Hier zu Hause ist aber gerade keine Zeit zum ÜBEN, sondern es wird wieder mal geräumt:
Die Pubertante zog ein Stockwerk tiefer, 
damit sie und SÖHNCHEN etwas ABSTAND bekommen 
und es Abends für das SÖHNCHEN ruhiger wird 
und er mal wieder pünktlich schlafen kann.....,dafür kann die GROSSE auch mal bei Mama und Papa unten bleiben ABENDS... 

Dafür gabs für die GROSSE einen richtigen Schreibtisch, einen neuen Kliederschrank und heute gehts noch zum Möbelschweden, ein Bett kaufen....
UFFF.
Aber sowas geht eben nur in den Ferien....
Bis die TAGE
NETTE
Teilen

3 Kommentare

frau knopf hat gesagt…

Ist süß geworden deine erste Eule!
Du findets bestimmt noch ein Paar Minuten zum Weiterprobieren, trotz interner Umzieherei!
Schöne Tage noch!

royal-artists hat gesagt…

wow, das sind für mich noch böhmische Dörfer, diese Stickdateien. Na dann viel Spass beim Schweden, hier ging gestern beim Schweden gar nichts mehr.
Trotzdem noch einen schönen ruhigen Tag
Kerstin

Mameli hat gesagt…

Ich bin stolz auf Dich ! Habe mir gestern das Digitizer Modul gegönnt und gestern abend erstmal herumprobiert, die Buttons kennengelernt, mal ein Tutorial-Video angeschaut und meine heißgeliebten Prägelinien ausprobiert. Schön, dass Du auch gerade erst anfängst, vielleicht kann man sich da mal austauschen.

Lieben Gruß und guten Rutsch Dir und Deiner Familie.

Kathrin

Bloggertreffen geht doch wieder klar, oder ? Nachdem wir in München nächstes Jahr gleich 2 x mit Stoffmarkt bedacht werden....