Donnerstag, 9. Dezember 2010

BÖRSE für TATII

So liebe Tatjana, hier das Bildchen... Du wolltest ja diesen Stoff und ich finde das DRUMHERUM so genug.......
(Tatii hat übrigens nen lustigen BLOGG...)






Mir gefällt sie, ich hoffe DIR auch...
Ansonsten gehen noch mehr NETTIGKEITEN auf die Reise, kleine Aufträge und auch im DAWAND* habe ich einiges verkauft....
DANK meines neuen hübschen KLEBEBANDES 
MILLI von HIER
siehts nun noch schöner aus....

Hoffentlich bringt mir die POST heute 
en bestellten STOFF...  
ich wollt da noch was
PROBENÄHEN!!!

Habt einen sonnigen TAG.
ich hab Wasser im Keller  und die Heizung macht kein WARMWASSER

ARGH!!!!!
Aber der freundliche KUNDENDIENST 
war da und wird das beheben....
NETTE
Teilen

5 Kommentare

emily fay hat gesagt…

....oh liebe deinen Börsen...richtig tolle Unikate ♥

glg marion

TaTii TalentLos hat gesagt…

sie ist toll !!!!!!!!!
perfekt für mich :) ich feu mich richtig drauf !! ein riiiiiesiiges Danke ! <3

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo Nette!
Eine wunderschöne Börse ist das! Total schön!
Tatii´s Blog ist cool, werd ich öfter lucken gehen!

Hab eine schöne Zeit
LG Viola

Kate hat gesagt…

so eine tolle Börse...irgendwann werde ich auch schwach...jeden Tag ein Stückchen mehr.

Liebste Grüße

Kate

Zaubernadel hat gesagt…

Oh die ist auch wieder schön geworden.
Ich wollte mir ja auch mal ein nähen nach welchen Schnitt nähst Du die? Nach dem Machwerk schnitt?
LG Elke