Montag, 20. Dezember 2010

Die kennt Ihr nicht????

NEIN !!!!
Sie kannten sich bis gestern auch nicht....



(normalerweise sehen die beiden echt ganz gut aus, aber es hat geschneit und da waren sie so seltsam eingepackt...
und haben sich auch seltlsam benommen, links Herr L. , rechts Herr A.)
aber das wollten WIR 
(naja auch seltsam eingepackt, aber es war echt kalt.......)

(die kennt ihr, oder ????, für alle anderen: rechts Frau regenbogenbuntes, links Frau bellaina, leicht auseinanderzuhalten, man beachte die Größe) 
ändern, weil sich ja die hier

auch schon kennen und prima vertragen....
(PST: Annabella hat für Söhnchen sogar ein sebstgemachtes Dino-Bild mitgebracht...
er war entzückt, ich sags EUCH)

Also war FAMILIENZUSAMMENFÜHRUNG angesagt... 
und wie man sieht, 
DAS HAT BESTENS geklappt...
zwar haben uns unsere Männer mit Klagen gedroht, falls wir das Foto veröffentlichen, aber das ist uns ja sowas von EGAL!!
Nein nicht das Foto hier unten, das Foto ganz oben!!!




der MArkt ist einfach der schönste, 
den wir kennen, 
nächstes Jahr ganz sicher wieder.!!!





Es war ein wunderschöner, ganz besonderer TAG, 
unser Ausflug auf Schloss Hexenagger....
und da sich alle so gut vertragen haben.... 
wird das bestimmt nur der ANFANG sein....

Sabine, es war eine Klasse Idee, das mit unseren Männern und ich denke da wie du:

OHNE INTERNET und BLOG hätten wir uns nie kennengelernt und das wäre doch
SCHADE (aber sehr!!!)

Es war ein TAG, der mich für vieles entschädigt hat.... 
an dieser Stelle allerliebste und allerherzlichsten 
DANK an Euch 
TRÖSTERINNEN da draußen... ihr habt mir sehr, sehr geholfen...
Seid alle gedrückt...
NETTE


Teilen

6 Kommentare

sorani hat gesagt…

huhu! das sieht wirklich nach einem tollen tag aus........schade das ihr so weit weg wohnt....sonst würde ich auch gerne mal kommen........liebe grüße und eine schöne weihnachtszeit wünscht euch, nico

bellaina hat gesagt…

*aufdembodenliegvorlachen*

HAMMER Bild!!!!!!!

Ja soooo schön wars und unsere Männer sind definitiv besser aussehend als auf dem Bild!!!!!

Drück Dich
Sabine

Teuto-Elfen hat gesagt…

So schöne Bilder aus dem Schnee.

Viele liebe Grüsse aus dem Teuto...
auch aus dem Schnee....
Michaela

Coramo hat gesagt…

ja klar, warum soll man durch bloggen nicht auch Freunden finden...

GLG

Coramo

Sascha hat gesagt…

Sehr geehrte Frau R, sie werden von meinem Anwalt, Herrn B hoeren. Hochachtungsvoll Herr A.

* schmunzel*

Es war wirklich ein sehr sehr schoener Nachmittag und ich bin froh, dass ich euch beide jetzt kenne. Grüß Herrn L von mir gg.

Muss unbedingt wiederholt werden.

Lg Herr A, der Mann von BI

regenbogenbuntes hat gesagt…

Lieber Sascha, es hat mich ebenfalls sehr gefreut...
Ich soll sie auch herzlichst von meinem Mann grüßen, der genauso entsetzt war, wie sie...
SEIn Anwalt heißt übrigewns FRAU R.
HÖHÖ
Hochachtungsvoll...