Freitag, 24. Dezember 2010

GESCHENKE...

Ich wünsch Euch wie üblich ein paar wunderschöne Tage und sooooooo....
KURZ wollte ich Euch noch zeigen, was mich dann demnächst beschäftigen wird.... 
hier der erst Versuch mit dem Schriften PLUG-IN, 

NUR FÜR EUCH (hüstel)


Ich habe es endlich getan und mir EMBIR* in Vollversion gekauft..

Das ist mein Weihnachtsgeschenk von allen...
ich brauch ja sonst NIX...
Ich hab KEINE AHNUNG, wie das geht... 
aber das haben auch schon andere vor mir geschafft... 
an IDEEN mangelt es auf jeden FALL nicht....

Bis bald dann vielleicht mit ersten Ergebnissen...
erst mal muß ich den Scanner finden und anschließen, Zeichnungen gibts schon....

NETTE
Teilen

6 Kommentare

Katharina hat gesagt…

Liebe Nette,

ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und bin schon seeehr gespannt auf deine Stickkünste ;)

Alle Liebe,
Katharina

Nähenswert hat gesagt…

Hallo,
na dann viel Spaß mit Embird :-) ich bin auch in der Testphase :-) manche Sachen gehen super und andere erfordern einiges ausprobieren. Aber das klappt schon :-))

LG und ein frohes Fest
Sandra

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Nette,

ein frohes und besinnliches Fest wünscht Dir

Viola

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

fröhliche weihnachten für euch, liebe nette! auf ein baldiges wiedersehen!
ganz liebe grüsse
andrea & fanny

Katja hat gesagt…

Liebe Nette,
ich wünsche Dir und Deiner Familie tolle Festtage und wenn Du mal Hilfe mit Embird brauchst, kannst Du dich gerne bei mir melden.
Ganz liebe Grüße
Katja

Simone hat gesagt…

Liebe Nette,
da war das Christkind aber lieb, und du wohl auch ;-). Das Programm ist auch schon länger mein Wunsch, aber da werde ich wohl noch eine ganz Weile von träumen müssen, zum Glück weiß ich ja jetzt wen ich dann fragen kann;-)

Alles Liebe
Simone