Freitag, 3. Dezember 2010

SCHNEEFREI

Ja, hier hat es uns
EISKALT erwischt....
schneefrei, das hatten wir auch noch nicht..








aber ich war froh, dass wir alle zu Hausen bleiben durften, das Freilegen des Autos und Freischaufeln 
der Einfahrt war schon ein Kraftakt
der LIEBSTE ist früh zur Arbeit.... geräumt wird ja hier anständig....

Zum Glück habe wir KEINEN Gehweg und kein Aussengelände zu Räumen, hier gibts ja nur den Zufahrtsweg und den räumt die Gemeinde...

Ich bin ja gerne draussen, wenn gut angezogen, aber SCHNEESCHIPPEN und AUTOFREIFEGEN muss ich ja nicht haben...

Die Kinderlein waren also zu Hause 
und so war mit NÄHEN nix, 
heute steht noch BASTELN 
für den Schulweihnachtsmarkt an, 
wir werden Mosaikkugeln, Filzkugeln 
und Seife machen, wird hoffentlich nett...

Danach sind endlich weniger Termine
und ich kann mich an die Weihnachtbäckerei,
Weihnachtsaufträge
und Geschenke besorgen machen...

Liebe Grüße aus der kalten Oberpfalz, heute ein ganz unbunter POST
NETTE
Teilen

6 Kommentare

Elli hat gesagt…

Das sieht ja traumhaft aus! Aber tauschen möchte ich trotzdem nicht...
aber so ein bißchen mehr, wäre hier auch nicht schlecht - bei uns kann man noch nicht mal Schlitten fahren...

Liebe Grüße aus der Kurpfalz
Elli

Sylvi hat gesagt…

boah ist das toll. bei uns in schwaben liegt leider nocht nicht so viel schnee. aber die kinder freuen sich auch an ein paar zentimeter. da kann man es sich doch richtig kuschelig daheim machen.

liebe grüsse

sylvi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Bei uns schneits auch wahnsinnig viel, aber unsere Kinder hatten kein Schneefrei, leider....
Wünsche euch ein schönes Wochenende
GLG Claudia

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

also schule war bei uns heut schon wieder...aber die schneemassen sind schon der wahnsinn!! so malerisch, wie es auch aussehen mag...ich wünsch euch einen kuscheligen basteltag und ein wonniges zweites adventswochenende!
liebe grüsse
andrea

Eva hat gesagt…

Ui, soooo viel Schnee! Toll! Ich liebe Schnee zur Winterzeit!

(aber auf Schneeschaufeln und Auto freikratzen bin ich auch nich sooo scharf)

Liebe Grüße,
Eva

Nicole hat gesagt…

So viel Schnee hatten wir doch gerade erst.
Euch hat es aber wirklich doll erwischt. Bei uns liegt zwar auch schon welcher und die Kinder rodeln schon fleissig, zum Schneefrei reicht es aber noch nicht.
Schönes Wochenende mit hoffentlich nicht noch mehr Neuschnee.

LG
Nicole