Montag, 13. Dezember 2010

SCHNELL SCHNELL

Ich bin in Eile, die aller aller allerletzten Aufträge und dawand+ Verkäufe sind in Arbeit oder müssen verschickt werden....

SMILA hat mir einen netten Auftrag vermittelt...
was unfertiges!!!
Die Freundin hat keine Sticki, wendet und schneidet und füllt aber SELBST
Klasse, wo ich doch das GEPOPEL nich sooo gerne mache!


Sabine, die Sterne sind unterwegs...

Kalenderbücher - Bestellungen vom Schafferhof


 Wärmflaschen




Nun habe ich noch eineWunsch - Börse und eine Wärmflasche und 4 KIGA Taschen und dann solls bitte gut sein... 
obwohl ich mich sehr sehr gefreut habe 
über die vielen Verkäufe....
habe ich doch einen großen WUNSCh, aber dazu die TAGE mehr....

Auch Frau regenbogenbuntes möchte für IHRE LIEBEN noch was persönliches NÄHEN!!!

Außerdem habe ich mir die PIMPICUFFS gekauft und habe eine ganz außergewöhnlche IDEE....
GEHEIMNIS!!!

Ich mach dann mal weiter...
NETTE
Teilen

5 Kommentare

emily fay hat gesagt…

....puh...du schaffst aber eine Menge toller Dinge...die Wärmflaschen sind alle so schön;)

glg Marion

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Mein Vorsatz für´s neue Jahr ist: einmal sooooooo fleißig zu sein, wie Du!!!!!
Ganz tolle Sachen sind entstanden!

LG Viola

mondbresal hat gesagt…

Auf deine Idee mit den Pimpidingern bin ich echt gespannt. Ich sticke sie auch gerade zweckentfremdet.
Liebe Grüße
Renate

frau knopf hat gesagt…

Das kann ich verstehen, daß frau nach soo viel Fleißarbeit, ach mal wieder was Neues, einfach so für sich ausprobieren muß! Aber ich kann verstehen warum du so viele Aufträge hast!

bellaina hat gesagt…

Was für ne Idee *neugierigbin*
Hab sie mir doch auch gegönnt ;-))))

Drück Dich
Sabine