Mittwoch, 1. Dezember 2010

SPÄT DRAN...

Naja, mann kann nicht alles haben und perfekt ist mein TIMING auch nicht, müßt ihr nicht denken...

für manche Dinge brauch ich MUSE und die hatte ich letzte Woche NICHT...

Der Markt ging vor und dann noch krank...

also war (Schande, Schande) der Adventskranz am Sonntag nicht fertig...

aber ich habe ja kreative Kinderlein....



Nu ist der Kranz fertig, aber keine Bilder, meiner ist buntkugelig, wie so viele, dei ich hier in den Blogs gesehen habe.... nachdem ich jahrelang nur blau-weiß-silber hatte, ist dieses Jahr knackebunt!!!

Die Kinderlein fandens klasse und haben mir verziehen....
auch der Adventskalender ist nu fertig und so kehrt hier hoffentlich wieder NORMALITÄT ein....

Abgesehen davon, dass wir hier gerade eigneschneit werden und ich bangen muss, wie lange meine LIEBER heute für den sonst 20-minütigen Heimweg brauchen wird....

hier mal ein Blick aus der Küche heute Mittag noch im Sonnenschein...


 und unser Hoftor

unten in Regensburg geht jetzt gar nichts mehr.... 
und hier schneit es und schneit....
vielleicht fällt ja morgen die SCHULE aus???  

Ich werd jetzt noch ein bißchen an der noch nicht vollständigen Weihnachtsdeko arbeiten....
Liebe Grüße
NETTE
Teilen

6 Kommentare

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das ist ja mal nee klasse idee von deinen kindern!!!
lg daniela

Melly hat gesagt…

Das ist ja auch mal was - ein Lego-Adventsgesteck :-) Und bei euch sieht es so schön aus - hier bei uns im Norden tut sich noch nicht so viel,

lg

melly

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Das ist der kreativste Adventskranz den ich bislang gesehen habe! Größtes Lob für Deine Kids!

Lieben Gruß
Viola

Zaubermaus hat gesagt…

Bei dem vielen Schnee wird es mir ganz kalt ums Herz, bibber...
Der Kranz ist ja der Hit :-)
GlG, Nadine

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

stümmt ;O) in regensburg geht garnix mehr!! bei mir in der strasse herrscht verkehrstechnisch totenstille...kein durchkommen mehr! freu mich übrigens sehr, dass du auf schafferhof so einen erfolg hattest, das streichelt die seele enorm nach der ganzen arbeit!! der blick über euer tor ist ja der oberhammer....da is ja gaanix mehr ;O) geil!
ich wünsch euch einen gemütlichen abend...wird ja sicher weiter schneien...
ganz liebe grüsse
andrea

Eva hat gesagt…

Liebe Nette,

das ist ja ein toller Kranz - kreative Kids hast du - aber das ist ja auch kein Wunder bei der Mama als Vorbild!

Die Schnee-Bilder sind klasse - ich liebe den Winter!

Alles Liebe,
Eva