Freitag, 31. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenk für MICH

Die PUBERTANTE ist echt nett im Moment, ehrlich!!!
DANKE nochmal für den zahlreichen BEISTAND von EUCH...
Manchmal ist so ein Riesenkrach echt reinigend und es geht dann eine Weile gut...
Da sie nun ein neues Zimmer hat 
(und neue MÖBEL $$$$$$)
ist sie gerade sowieso sehr glücklich......

Schaut mal, was sie EXTRA für MICH gemalt hat....



 Man beachte die STIEFEL !!!!
Ihr kennt sicher diese MODELLHEFTE, 
das ist hier der große Renner....
Sie hat wirklich großartige Ideen...
wir kopieren immer die Vorlagen, 
dann reicht so ein Heft ewig....

Für mich (auch) das schönste Weihnachtsgeschenk, 
weil nur für MICH!!!

Noch ein kleiner Einblick aus unserem Küchenfenster...

Wir haben über Silvester Besuch von unseren "ältesten" , liebsten Freunden mit 3 Kindern.....

das klappt meistens total gut weil 2 davon so alt sind wie unsere und sich seit der GEBURT kennen....

Wir werden sicher viel Spaß und gute Gespräche haben, gerade, wenn man sich so selten sieht, 
es liegen fast 400 km zwischen uns und verschiedene Ferienzeiten.... 
Aber dann ist die Zeit meist besonders intensiv...

Wir haben hier das halbe Haus umgeräumt die letzten Tage... Bilder von den Ergebnissen gibts dann im neuen Jahr....

FÜR Euch:
Einen guten Rutsch und ich wünsche Euch das, 
was IHR EUCH wünscht...
Ich bin sehr froh, dass es Euch gibt und dass ihr mich fast täglich begleitet...DANKE !!!
Ohne Euch würde es nur halb so viel Spaß machen..
PEACE LOVE HAPPINESS
fürs neue Jahr!!

NETTE
Teilen

5 Kommentare

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

liebe nette, wir wünschen dir und deinen lieben einen guten rutsch und für 2011 viel gesundheit, glück und zufriedenheit!
...und dass sich die pubertante wieder einkriegt! ;O)
die flipie-lady is aber schon hammerg**l!!!
lasst es krachen!!
bis zum nächsten jahr
liebe grüsse
andrea & fanny

4 Hasen hat gesagt…

Auch vom Hasenblog ein fröhliches Happy New Year ♥
Wir sind gespannt was wir hier noch alles lesen dürfen!

Liebe Grüße Familie Hase ♥

Kirsti hat gesagt…

Liebe Nette!
Alles Gute fürs neue Jahr!

……/)/),……...
…C,'~~~)@…
……w,,w….....

LG Kirsti

Doris hat gesagt…

Liebe Nette,
ich lese ja meistens nur still und heimlich bei Dir, aber ich bin so gerne auf Deinem Blog! Vielleicht kann ich einfach im Neuen Jahr auch öfter mich mal zu Wort melden und eine Kommi hinterlassen! Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr und weiterhin soviel Freude mit Deinem Blog und Deinen Lesern!
Liebe Grüsse
Doris

Tasika hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe für das neue Jahr.
lg Tanja