Montag, 31. Januar 2011

Bei uns zuhause

Guten Morgen,
einige von Euch haben es bei SABINE ja schon gelesen,
wir haben mal wieder was zusammen unternommen, mit der Familie...
Wo und was könnt ihr bei Sabine nachlesen...
kann ich nur voll unterschreiben...

Ich wollte Euch nur mal zeigen, warum ich beim Thema 
NOSTALGIE immer in Verzückungen gerate...
So sah es im Museum aus...


ich hätte ja in dem Museum einiges mitnehmen können, 
aber das ging leider nicht....

naja und so sieht es bei UNS zuhause aus...





Naja, Ihr seht ja, einiges haben wir hier auch schon...
ich oute mich als absoluter
Landhaus- und NostalgieFAN!!
Unsere Küche ist ganz unbunt in blau-weiß.... nur die Blechdosen, die wirklich fast alle alt sind und trotzdem benutzt werden, sind bunt....

Das ist auch 
MEINE WELT:
alte Sachen mit Charakter und Geschichte, das sind für mich eben auch besondere UNIKATE...

deshalb gehe ich auch sooo gerne auf Flohmärkte, es soll halt was einzigartiges /seltenes sein...
Blechdosen und Blechschilder und vor allem Emaillesachen(im Flur) sind einfach meine
SAMMELLEIDENSCHAFT...

Also falls ihr was übrig habt, bitte melden!!

meine andere Leidenschaft ist das NÄHEN und das mach ich jetzt.... 
Ende der Woche will ich meine 
LÄDCHEN beliefern und ein bißchen was brauche ich noch..
Morgen dann was GENÄHTES...
Habt einen guten Start in die Woche.....
NETTE
Teilen

2 Kommentare

bellaina hat gesagt…

Ok, jetzt sind wir quitt *grins*

Sabine, die jetzt auch mal nähen geht ;-)

Renate hat gesagt…

Ich finde so alte Kinderspielküchen auch total schön. Und bin ein Fan von alten Emaillespielsachen wie Töpfen und Pfannen (ich glaube, das Wort ist falsch geschrieben), aber Du weisst bestimmt, was ich meine. So ein bißchen Nostalgie ist superschön. LG Renate