Freitag, 7. Januar 2011

DRINNEN bleiben

ist das Einzige, was hier geht...



Zum Glück sind die KINDERLEIN zufrieden und beschäftigen sich...

DER MANN kann sich kaum rühren und liegt leidend herum.... PUH!!

Heute nur ein paar Bilder vom WINTER bei uns...
es ist alles total vereist und es beginnt nun zu tauen und man kann kaum raus, weil es so glatt ist.... alles ist von einer dicken Eisschicht bedeckt......



Gestern Abend dann endlich habe ich mich an meinen Computer gesetzt und dank des SUPERSUPPORTs von Frau Mädchenschätze 3 Stunden EINBLICK bekommen.... das war so Klasse, dass ich nun schon etwas in Arbeit habe....

Hier nur ein kleiner TEASER, ist noch nicht zeigbar...
ist echt nur ein Versuch, Vorlage stammt auch nicht wirklich nur aus meiner FEDER, abe ist ja auch nur zum ÜBEN!!!

Katja, nun siehst Du, woran WIR gestern gebastelt haben.....

aber es wird und danke Katja fühle ich mich nun schon fast in der Lage, ein Projekt aus meinem KOPF umzusetzen..

Liebe Katja 100000000000000000 DANKESCHÖNS und DRÜCKER an DICH, vor allem auch für das wirklich nette, herzliche GESPRÄCH...... die Revanche wird kommen !!!

Also, dann versuch ich mal kreativ zu sein....

NETTE
Teilen

4 Kommentare

herijopatife hat gesagt…

in zwei dingen bin ich dir vorraus!! bei uns siehts schon ganz schön matschig aus. das eis is weg, einfach nur "greislig". und meinen mann hab ich auch wieder auf seine eigenen beine gestellt! :-)
ich wünsch dir/euch ein schönes wochenende... und ... es wird scho wieder!!
glg
heidi

Katja hat gesagt…

Oh liebste Nette,
es war so schön mit Dir zu reden, daß ich schon hoffe, Du hast bald wieder mal eine Frage. Aber wir können ja auch so mal telefonieren, gell.
Drück Dich
Katja

herzblutmaedchen hat gesagt…

Liebe Nette,
was für eine Eislandschaft, bei uns hat es in den letzten 2 Tagen auch kräftig getaut, aber zum Glück dann nicht mehr gefroren. fast die ganze Winterpracht ist weggeschmolzen!
Herzlichst Anke

Pattililly hat gesagt…

die skurrile eiskonstruktionen sehen total klasse aus, schöne fotos.

lg patti