Dienstag, 4. Januar 2011

gar nicht ruhig

gehts hier eigentlich zu..
IM GEGENTEIL:
In den Tagen vor unserem Sylvesterbesuch haben wir ja begonnen, das Haus auf den Kopf zu stellen, nun da der Besuch wieder weg ist... muss noch einiges 
FERTIGGEMACHT werden..

Die Betonung liegt auf EINIGES...
daher habe ich im Moment weder Zeit noch Muse zum Nähen oder Sticken und leider immer noch nicht zum
Digiprogramm lernen ...
Aber jemand ganz LIEBES (winke an Frau Mädchenschätze) hat mir schon Support angeboten und das werde ich ab morgen dann auch mal angehen...

War also echt viel Arbeit hier....

Nun ja,dafür haben wir jetzt einen prima neuen Arbeitsplatz mit Computer, eine glückliche, aufgeräumte ( und aufräumende) Pubertante und ein paar Baustellen weniger im Haus...
es räumt isch so langsam alles wieder auf und es ist schön, im Büro ausgemistet zu haben und nun wieder zu wissen, wo gewisse Dinge sind....
so einiges ist wieder aufgetaucht, was ich schon zu vermissen glaubte... und viel Schrott und Müll ist rausgeflogen... 

Gleichzeitig kam mir dieser Blog unter die Augen...
und ja ich werde noch mehr ausmisten!!!
Schaut da mal rein!!

Ich fühle mich dann echt ganz erleichtert, wenn ich es mal geschafft habe "Klar Schiff" zu machen....
das ist so hilfreich für meine Tagesmotivation!!!

Nebenbei habe ich auch endlich eine neue Matratze gekauft und schlafe wie ein "ENGEL", klasse !!!
Ich stehe morgens auf und habe nicht mehr alterstypische Verklemmungen, sondern kann mich sofort gut bewegen...
zum Glück lags doch an der Matratze und nicht am ALTER - seufz...

Morgen möchte ich noch neue Vorhänge für Töchterleins neues Zimmer nähen, beim Möbelschweden gabs für fast nix den geeigneten Stoff...

Ich bin so froh, dass wir das gemacht haben, diese Umräumaktion, endlich herrscht Struktur und Ordnung in ihren Sachen und sie fühlt sich richtig wohl...

Heute habe ich noch den Computer "umgezogen", alles verkabelt, Kabel versteckt, Geräte geprüft und den neuen Ablagetisch für Drucker und Scanner gestrichen....
PUH
 
Ja, morgen geht es dann mal wieder ins Nähstübchen und ich mache ein paar Bilder von den NEUERUNGEN in unserem Häuschen....

Mann habe ich jemals so viel geschrieben in einem einzigen POST???

Ich hoffe , ihr schreibt auch mal.
Irgenwie wars zu ruhig ohne EUCH!!
NETTE
Teilen

5 Kommentare

herijopatife hat gesagt…

hallo, liebe nette!

ja, das kenn ich.... hab´s mir aber für heuer gar nicht vorgenommen.. hihi... aber den link find ich ja super, super klasse. hab ihn nur mal schnell überflogen, gleich aber auf die favoritenliste gesetzt. werd ich mir später zu gemüte führen!
ich wünsch dir alles liebe und bin auch auf deinen aufgeräumten, sortierten arbeitsplatz ein wenig neidisch! ;-)
heidi

Queenofffrogs hat gesagt…

Ja was man so alles in den Tiefen eines Haushaltes findet....*grins*...schön dass es nicht nur mir so geht....Liebe Grüße Lilli

Simone hat gesagt…

So wie dir ging es mir als ich vor unserem Umzug radikal ausgemistet hab, wobei, nicht radikal genug, ich find immer noch jede Menge ungenutzter Dinge, sprich Schrankdeko hier rumfliegen.
Ab und an muss man mal so richtig räumen find ich.
Dass deine Pubertante nun Ruhe gibt find ich klasse, hier steppt auch ab und an der Bär, seit die Jungs ihre eigne Etage haben gehts aber auch wesentlich besser! Ich drück dir dann mal fleissig die Daumen dass es auch in Zukunft so bleibt!

Alles Liebe
Simone

bellaina hat gesagt…

Hallo Süße,

jetzt gehts wieder los, die Pause ist rum *grins*

Bei uns steht all das dann nächste Woche an, Annabellas Zimmer bedarf auch einer Generalüberholung und bin schon fleissig am vorbereiten.

Bin schon gespannt, was wir alles finden *grins*

Ich drück Dich und will jetzt endlich mal was für Dich probesticken, also komm in die Pötte *lach*

Sabine

Paulina hat gesagt…

Hallo Nette,
happy new year! Freue mich schon auf Deine Posts im neuen Jahr und auf deine vielen bunten Werke. Natürlich erst, wenn Du aufgeräumt hast ;-)
LG, Carmen