Donnerstag, 27. Januar 2011

Huch????

Jetzt hab ich mich aber sehr gefreut....
Die PIMPICUFFS aus Filz sind in meinem DAWA** Shop sooo gut angekommen...

Da die ersten schon weg sind und Bestellungen vorliegen, kommt hier schon der 
NACHSCHLAG
und dann muss ich heute gleich noch welche machen...




 
 Hat mich echt sehr gefreut
übrigens freue ich mich auch tierisch über die vielen neuen Leserinnen, es naht die 400 !!
Da aber gerade noch meine Verlosung läuft, werde ich nicht schon wieder eine machen....
DANKE an euch alle...
NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Huhu!

    Wie sehen die Cuffs denn von hinten aus? Sind die verkleidet?

    Ich hatte auch mal vor einigen Wochen welche auf Filz gestickt, aber hinten noch Stoff dran, das war nur eine fiese Arbeit. *gg*

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Verständlich, die sehen ja auch klasse aus, vor allem auf dem Filz.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Also, sie sind hinten nicht verkleidet, das geht nicht, aber ich benutze ausreissbares Stickvlies und dann werden sehr ordentlich die fäden abgeschnitten, dann sieht es sauber aus...
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen so toll aus. Schade das ich keine Stickmaschine hab :(
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. voooll schöööööön!!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. kann mich nur anschließen. sooooooo schön. sollte ich mir doch ne kombimaschine gönnen???

    LG cathi

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!