Donnerstag, 13. Januar 2011

NIX geht hier, CHAOS!!!

Oh MANN,
nun kommts wieder dicke hier...
Bei uns taut der Schnee weg und es 
SCHÜTTET!!
der Keller steht unter Wasser, ich muß dauernd abpumpen...
und zum Glück hatte der liebe Nachbar einen Nass-sauger, sonst müßte ich hier 1000 Handtücher in Eimer auswringen...
aber 1 x pro Stunde das Wasser absaugen und ausschütten muß ich trotzdem selbst machen.....

Kann mal jemand vorbeikommen und mir mit dem Wasser helfen????
AAAARGHHHHHHHHHHHH!

Nicht genug:
Der liebe Mann kriegt seine Rückenschmerzen nicht in den Griff und muß wohl nun doch an der Bandscheibe operiert werden...
SUPER...

Die Lieblingstante liegt im Krankenhaus...

Aber wie immer, wenns kommt, dann dicke....

Ja , ich behalte die Nerven...

Also nix mit Nähen oder anderen wichtigen DINGEN...




 

deshalb gibts heute nur die Fotos von den zugeschnittenen Börsen, zum Nähen bin ich nun wirklich nicht mehr gekommen....

Und die Verlosung kann ich gerade auch nicht vorbereiten.
Das versteht ihr sicher, oder???

Meine größte Sorge ist im Moment, ob ich heute Nacht alle 2 Stunden aufstehen und Wasser saugen muß, damit es nicht in unseren (guten) Haushaltskeller läuft... im Moment ist es nur der Heizraum...wo zum Glück nix weiter steht...
Sagt mir, dass es wieder besser wird, bitte !!!!!!!!
Ich geh dann mal Wasser saugen...
EDIT: Eben waren die netten Männer von der DORFFEUERWEHR da und haben mit SANDSÄCKEN 
hantiert, vielleicht hilft das, das das Wasser im Heizraum bleibt ....
trotzdem müssen wir heute Nacht abwechselnd aufstehen und saugen....
ÖRKS!!

NETTE
Teilen

21 Kommentare

Kerstin hat gesagt…

Na dann drück ich mal fest die Daumen!
Aber Du hast ja jetzt schon drei Dinge, dann kommt wenigstens nix mehr dazu, reicht ja auch!
Liebe Grüße und ein Tritt an den Regengott,
Kerstin

Doris hat gesagt…

Hallo Nette,
ich drück Dir ganz arg die Daumen, dass dieses Wetter sich schnellst möglich verzieht und Besserung in Sicht ist!!!!!!!!! Für Deine Tante und Deinen lieben Mann schick ich mal ein paar gute Besserungswünsche rüber;)
Kopf hoch Du schaffst das;))
Liebe Grüsse
Doris

Simone hat gesagt…

Nee, so was braucht kein Mensch. Ich hatte das auch schon, den ganzen Keller unter Wasser, allerdings Wasser das zurückgedrückt wurde aus dem Abfluss und dementsprechend stank es im ganzen Haus.
Kannst nicht den HW-Raum etwas abdichten? Brett, ringsrum mit Silikon am Rahmen befestigen (muss ja nicht hoch sein?
Ich drück dir die Daumen dass ihr glimpflich davon kommt!

Alles Liebe
Simone
PS: die Stoffzuschnitte sehen sehr vielversprechend aus!

Paulina hat gesagt…

Hallo Nette,
ich schick mal ein Gebet zum Wettergott, dass es in der Opf. nicht mehr regnen soll. Hier in MUC schüttet es auch aus allen Kübeln, aber bei weitem nicht so schlimm, wie bei Euch.
Fühl dich geknuddelt von der Carmen.
Halt die Ohren steif!

Elli hat gesagt…

Ich drück dir ganz feste die Daumen! Bei meinen Eltern ist das Wasser auch schon wieder im Keller... die haben sich zum Glück letztes Jahr einen Pumpe eingebaut, die jetzt automatisch stündlich abpumpt.

Liebe Grüße
Elli

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

oh mann...wenn fanny nicht hier wäre, würd ich glatt rüberkommen und helfen!! ich wünsch mir auch, dass es wieder aufhört zu schütten!
und so ganz nebenbei: die eulenbörse...das sind ja vooooooll meine farben!! ich hoffe, es geht alles noch glimpflich aus, vorallem die op! denk ganz fest an euch!
liebe grüsse
andrea

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...das wird ganz bestimmt wieder besser!!!!!....:o)))..durchalten...ich drück dir die däumchen...:o)...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

andersT hat gesagt…

oh man, das ist schwer unschön...........

bei uns ist zar kein wasser im keller, dafür sind wir zu hoch, dafür sind alle fast straßen überflutet, kein durchkommen mehr. Felder und straßen entwickeln sich zu einheitlichen supfgebieten.

aber kopfhoch...............irgendwann muß es aufhören zu regnen..............und

irgendwann wird alles mal wieder gut.

voll abgedroschen ich weis:-)

aber der glaube versetzt ja bekanntlich Berge..............dann glauben wir mal!

lg nicole

Nähenswert hat gesagt…

Och mensch Du tust mir richtig leid. Die Sorgen haben wir hier Gott sei dank nicht, ich wohne oben mehr oder weniger im Berg, und das Wasser läuft durch ein großes Rohr direkt in die Ostsee.

Bei Max Bahr gibt es falls Du noch brauchst einen Naßsauger für knapp 40 Euro. Den haben wir Montag fürs Geschäft gekauft. Zum Wasser saugen geht der gut.

LG
Sandra

arcori hat gesagt…

ich drück dir mal die Daumen, wir haben auch das Wasser im Keller, leider hat es sich direkt in den Bastelkeller und an den Anfang des Nähzimmerchens verkrochen, das grad verlegte Laminat haben wir schon raus... jetzt hoffen wir nur, das es bald wieder trocknet und nicht weiter reinkommt :-(

lg
conny

mondbresal hat gesagt…

Oh, je hört sich alles nicht gut an. Und das Wetter....hmmm! Aber dass ihr oben auf dem Berg solche Probleme mit Wasser habt.
Wir haben zum Glück keinen Keller, sonst müsste ich wohl im Moment auch Wasser schippen. Schlimmstenfalls muss ich mal wieder große Umwege fahren, um aus dem Dorf zu kommen, weil die Straße unter Wasser steht.
Lass dich nicht unterkriegen
Renate

mamachica hat gesagt…

alles wird wieder gut, Kopf hoch.
besch... sprüche in der Situation glaubt man es ja oft kaum.

Bestimmt kannst du wenn es vorbei, ist wieder drüber lachen .

Viele liebe Grüße rüberschick,
nicht verzweifeln.
sabine

Renate hat gesagt…

Das tut mir ja furchtbar leid für Dich. Ich wünsche Dir, das das mit dem Wasser schnell wieder aufhört. Ist ja wirklich schlimm, wenn man davon betroffen ist. Und Deiner Familie wünsche ich schnelle und gute Besserung. LG Renate

bellaina hat gesagt…

Süße, es wird wieder besser!

Und wenn Dir das Wasser bis zu Hals steht (Bildlich) dann kommst halt zu mir und ich päppel Dich wieder auf, ok?

Ich Drück Dich ganz fest ...
Sabine

Kirsti hat gesagt…

Du Arme!

Ich schick dir mal gaaaanz dicke Drückerlies rüber!

Kopf hoch!

Liebe Grüße
Kirsti

Melle hat gesagt…

Oh man.. bei euch ist ja was los... Drücke dir ganz feste die Daumen, dass das bald besser wird!!!

Bin grade auf deinen Blog gestoßen und finde den richitg klasse!! Werde jetzt mal öfter vorbeischauen. Kannst ja auch gerne mal bei mir gucken.

VLG Melle

EinGEMACHTES hat gesagt…

Hallole,
würdest du mir bitte bitte verraten, woher du das tolle Eulenwebband hast?
Ich meine das auf der Pimpicuffsstickerei.
Das wäre lieb.
Danke und Grüßle
Anique

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Ohhhh meine liebe Nette, i drücke ganz fest die Daumen, dass es aufhört zu regnen und euer Keller nicht weiter voll läuft..
I glaub wir müssen alle Mal ein ernstes Wörtchen mit dem Wettergott reden.. Und dem Lieblingsmann natürlich die besten Genesungswünsche wegen seiner anstehenden OP..

Drück euch und Kopf hoch, die Ela

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh je du Arme. Ich kann mit dir mitfühlen. Meine Schwiegereltern wohnen an der Rems und im Remstal ist auch grad Land unter. Ich schick dir ganz viel "hallo Wach" rüber.

Liebe Grüße

Siva

Doris hat gesagt…

Hallo Nette,
ich nochmal...
ich hoffe es geht Euch den Umständen gut und zur kleinen Aufmunterung;) komm doch bei mir auf`m Blog vorbei, Du kannst Dir da was abholen;))
Liebe Grüsse
Doris

Rosine hat gesagt…

Hallo liebes Regenbuntes!
Ich wollte mich mal schnell bedanken, weil du endlich das Wort gefunden hast, das ich schon so lange suche. Auch ich SAMMLE keine Awards mehr.
Das Wort nicht sammeln ist eine nette Art der Ablehnung. Eigentlich kann dann ja keiner mehr bös sein, oder?
Also danke und du hast wirklich einen schönen regenbunten Blog!
Liebe Grüße
die Rosine