Mittwoch, 12. Januar 2011

PIMPI Börsen

Kürzlich, 
nein es war auf dem Weihnachtsmarkt, besprachen Frau regenbogenbuntes und Frau bellaina 
ihre neuesten Näherfahrungen.... und Ideen...

Dabei stellten wir fest, dass wir den 
PIMPI CUFFS 
beide nicht widerstehen konnten... 

und dass sie sich wunderschön auf 
BÖRSEN 
machen würden.
Zwei Dumme - ein Gedanke 
(Hüstel, wir waren bestimmt nicht die EINZIGEN...)

Gedacht getan.... nur fehlte das passende Vögelchen BAND..




 
Gestern kam ein Reststück mit der POST... 
bei FM gearde nicht zu haben...
bitte, bitte, wer noch was hat, 
ich nehme gerne ein paar Meterchen...

also wurde die Börse endlich fertiggemacht...

Gefällt mir SUPERGUT, die Stickis passen perfekt drauf, weil sie ja dünn und lang ausgelegt sind....

ich trag ja nix am Arm, aber ich glaube nun trag ich die BÖRSE und es wird sicherlich nicht die letzte sein.

Noch jemand?
Bestellungen werde entgegengenommen!!!

Ganz schnell noch ein RIESEN Dankeschön
für eure zahlreichen 
Glückwünsche zum Bloggergeburtstag, 
mein Blog und ich wir haben uns sehr gefreut...

Verlosung dann am Freitag... 
ist schon in Arbeit und ich habe mir was ganz Besonderes ausgedacht...

Ich geh dann mal zur SCHULE
NETTE
Teilen

13 Kommentare

{Nic Hildebrandt} luzia pimpinella hat gesagt…

hey, was für eine hübsche idee... zusammen mit den band sieht das einfach toll aus!

GLG... nic

Pattililly hat gesagt…

das sieht hammermäßig klasse aus. die datei ist perfekt dafür.

lg patti

andersT hat gesagt…

hierrrrrrrrrrrrrrrrrr kreischhhhhhhhhhhhhhhhhh, das is ja wohl genial toll.............genauso eine hätt ich gern.........:-)

wolltest du mir nicht was schicken?


lg Nicole

andersT hat gesagt…

hüstel.............meinst du das vögelchenband? also ich dürfte noch son paar meter haben.

hier nochmal zum mitschreiben:

Seraphim9377@yahoo.de

lg Nicole

bellaina hat gesagt…

Einfach wunderschön!!!!!

Ich hab hier auch eine zugeschnitte und bestickt liegen aber im Moment keine Zeit. Gerstern haben wir gestrichen, heute müssen wir noch den Rest erledigen.

Übrigens meine wird ähnlich, auch mit den Vögelchen nur auf braunem Cord ;-) Soviel zu: zwei Dumme ein Gedanke *grins*

Ich frück Dich und bis gaaaanz bald
Sabine

Kirsti hat gesagt…

Boah, sieht die toll aus! Und dieser tolle türkise Cord! Richtig schick!

LG Kirsti

regenbogenbuntes hat gesagt…

@sabine: Jetzt weißt Du , wo dein Weihanchtsgeschenk-Cord verarbeitet wurde...
der ist soo schön!!

mamachica hat gesagt…

Hi,
Die Börse ist ja total stark. Die würde ich auch sofort nehmen.
Grins;-)
und was ??? du hattest erst 1.Geburtstag?

Mach weiter so ich guck gern bei dir
Liebe Grüße von (noch ner)
Sabine

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Superschöne Börse!!!

LG Viola

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Huhu, hab Dich grad entdeckt!!! Wahnsinn! So eine schöne Geldbörse! Und die Idee ist ja Klasse!
Ich komm jetzt wohl öfter mal vorbei....mal sehen, was Dir da noch so einfällt! Das Vögelchen Band hab ich leider auch nicht mehr. Aber es gibt so ein ähnliches Band...hab ich neulich gekauft! Dieses hier:

http://www.farbenmix.de/shop/Webbaender/LOVEchirp-Webband-zum-Stoff::10084.html

Vielleicht hilft das ja dann weiter...

GLG Sylvia

Handmade by Andrea hat gesagt…

Die sieht total schön aus.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Daniela hat gesagt…

Die ist ja wahnsinn und wenn Du magst, ich habe noch von dem Band, ist nicht unsers...

LG Daniela

hannaida hat gesagt…

Hallo Nette,

ich hätte großes Interesse an einer Pimpi Börse!!! Nähst du die auch mit Kartenfächern?

Viele liebe Grüße
Tanja