Mittwoch, 26. Januar 2011

Ratet mal...

Was ist das?



Kleiner TIP:
Die PUBERTANTE hat ihre Leidenschaft fürs Nähen entdeckt!!!


Mehr demnächst mit Ergebnissen...
Alle zuhause, weil krank!!
Müssen wir halt Nähen und Sticken...

NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. oh gute besserung.. das könnte ein schal werden.. ein langer patchworkschal??

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht interessant aus, bin gespannt!

    Euch allen gute Besserung!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsch ich gute Besserung und bin schon sehr gespannt was das wird.
    Liebe Grüße von Nedde an Nette ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das könnten die schönen Stoffarmbänder werden, die Franzi und Vroni im Märchenzimmer vorgestellt haben... oder ein buntes Absperrband für ihr Zimmer???

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Armbänder, viele bunte Armbänder :-) meine Vorpubertante (ich liebe diesen Ausdruck meine Tochter haßt es :-)) steht auch auf diese Armbänder.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich denke das werden Stoffarmbänder.
    Die will meine Kleine auch demnächst ausprobieren.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich rate mal: werden das diese genähten Armbänder mit Knebelverschluß???
    MArtina

    AntwortenLöschen
  8. Ein Schlüsselband?

    Liebe Grüsse und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  9. ist ja wunderbar! endlich ganz viel zeit zum nähen und sticken!!!
    hmmmm... was könnte das sein? krawatten? Gürtel? Girlanden? Halstücher? Taschenträger?
    Keine Ahnung!
    Wann gibt es denn die Auflösung???

    AntwortenLöschen
  10. Oh,wenn ich mir diesen Haufen so anschaue,würden bei mir sicherlich ein paar nette Armbänder rauskommen... :-)
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Werden das vielleicht Wickelarmbänder?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. oh gute besserung..

    wird es ein qulitkissen?? oder vielleicht ne patchworkhundeleine? oder oder oder..
    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  13. vielleicht wird das auch eine Tasche?! so sah zumindest mein erster Patchworktaschenversuch aus ;-)

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  14. Ich weis es, ich weis es *grins*

    Ihr armen kranken Häschen, ich wünsch Euch gute Besserung!!!!!!!!

    Herzallerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. vielleicht ein gürtel`?
    sieht toll aus der bunte haufen :-)
    gute besserung!
    lg mariechen

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!