Dienstag, 25. Januar 2011

RÜSSELPEST

so nennt man das hier, wenn jemand SCHNUPFEN und so hat...
kannte ich nicht, bis ich hier nach BAYERN gekommen bin....

Ich fühl mich total matschig und müde und habe echt Schwierigkeiten, mich zu konzentrieren....
Böh!!!
Aber dann gibts heute nix genähtes, weil Akku von der Kamera beide leer...

Später dann..

erst mal schnell was Nachgereichtes..

Ich habe schon ein paarmal versprochen , 
euch unseren Hund zu zeigen.

Da ist er!!!



Naja , eigentlich ist es eher eine Katze, vor allem was den Schmusebedarf und die Schnurrgeräusche beim Kuscheln angeht....
Könnt ihr bitte mal rückmelden, wie mein neues Blogdesign lädt?
Ich habe das Gefühl, es dauert sehr lange, 
bis die Seite geladen ist????
Liegt das an der komischen BLOGTAPETE???
Danke

Bis später
NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Hallo Nette,
    zunächst mal gute Besserung!
    Der Hund ist echt sympathisch aus. Also dein Blog lädt sich bei mir genauso schnell wie vorher.

    Hab einen schönen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nette!

    Zuerst eine baldige Besserung wünsche ich Dir!
    Dein Hund ist sowas von putzig ♥
    Aber den Blick oberhalb des Gartentores....Mamma mia....a t e m b e r a u b e n d !!!!

    Als Stadtkind und Stadtmensch kann ich mich so eine ungestörte Unendlichkeit visuell nicht vorstellen! Ich benedie ich Dir für diese Freiheit, für die Ruhe und Rückzugsmöglichkeit.

    Wirklcih sehr sehr schön!

    Und jetz ab ins Btt mit Dir!
    GlG
    Clau

    AntwortenLöschen
  3. Na da wünsch ich mal "Gute Besserung" in die Runde. Den Begriff kenn ich auch, wobei es bei uns "Schnodderseuche" heißt.
    Springt euer Hund nicht über den Zaun? Shani würde da allein Gassi gehen.
    Und: bei mir geht die Seite flotter auf als sonst! Auch das Hintergrundbild (schaut klasse aus) ist recht schnell da!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner hund!und deine seite lädt ganz normal!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nette,

    bei mir lädt dein Blog ganz fix. Keine Probleme.

    Sieht übrigens sehr schick aus!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nette!

    Also, mir gefällt Deine neue "Tapete" und ich habe auch keine Schwierigkeiten! Lädt wie immer normal, bei mir jedenfalls!

    So und nun noch schnell gute Besserung für die
    Rüsselseuche! Ein cooles Wort wenitgstens für eine lästige Sache! Also, werd schnell wieder fit!

    GLG
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nette,
    lädt wie immer.
    Ha! Jetzt kann ich ja nicht nur mit Nähproblemen nerven, sonder auch mit Hundeerziehungsproblemen! Madame hier ist nämlich in der Pubertät angekommen...
    Lg Kerstin
    Und gute Besserung, natürlich!

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal gute Besserung! Der Hund ist ja total süüüß. Dein Blog lädt bei mir genauso schnell wie sonst auch.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ohweh...na dann mal gute besserung! wobei ich den ausdruck "rüsselpest" nicht als einen bayerischen ansehe *gg* bei uns hat man "an kartharr" ;O)
    na, dein wauzi wär ja genau das richtige "spielzeug" für fanny, die würd ihn schon zum schnurren bringen!!
    ich hab die tage auch immer wieder probleme mit der ladegeschwindigkeit bei blogger, an deinem blog liegts bestimmt nicht! und das design lädt ganz normal!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Erst mal gute Besserung.
    Eurer Hundkatz ist ja einfach zu niedlich. Den würde ich auch knutschen ;)
    Deine Seite läd sich bei mir ganz normal auf.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nette,
    gute Besserung!
    (im Passauerraum meint man mit Rüsselpest eher Herpes...)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  12. Wie heißt Dein Hund?Ist echt sowas von goldig!!!
    Ich wollte auch immer einen Hund haben, aber nun habe ich zwei Kinder! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Das neue Blogdesign lädt ganz normal und sieht sehr schön aus.
    Ansonsten: Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  14. Läd sich bei mir ganz unproblematisch!
    Schöner Hund! Er sieht meinem wirklich sehr ähnlich! Deiner ist noch etwas schäferhundiger und schlanker. Bei meiner sieht man an den Schlappohren und dem kräftigen Körperbau den Labbi auch deutlich.
    Gute Besserung! Und danke fürs Hundizeigen!

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube dein Hund und mein Kater Mogli haben rollen getaucht wie ^^ der ist nähmlich wie ein Hund und rennt mir immer hinter her.

    Aber dein Hund ist ein echt süßer voll zum knutteln.

    und deine Seite lät übrigens ganz gut

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!