Mittwoch, 26. Januar 2011

Sticken auf Wollfilz

So, nun wie versprochen schnell die ersten Fotos von meinen 
EXPERIMENTEN mit dem neuen
WOLLFILZ



Brave Stickmaschine!!!








PIMPICUFF aus Wollfilz
(Armbänder - Stickdatei v. Luzia Pimpinella über HUUPS)
Mir gefällts und es trägt sich wunderbar, weils so weich ist.
Die Stickerei hat einen besonders schönen Charakter, weil sie reliefartig tiefer liegt...


Ich habe sie mal in den SHOP geworfen, 
dort sind auch die Börsen zu haben....


und wenn jemand besondere Wünsche hat -
GERNE, einfach mailen...

EDIT: Für alle ohne Stickmaschine 
gibts links oben einen link zu einem freebook...

Vielen, vielen Dank für die vielen Genesungswünsche, scheint mir schon besser zu gehen, 
vielleicht wars das schon??

So, jetzt muß ich endlich noch was für meine Läden nähen...
und ein kleines Projekt auf dem Digiprogramm habe ich auch noch????
Laßt Euch überraschen!!!

Schönen Abend noch
NETTE
Teilen

11 Kommentare

emily fay hat gesagt…

...ja ...gleich eine ganz andere Wirkung;)

lg Marion

Elli hat gesagt…

Sieht klasse aus!

LG Elli

Kate hat gesagt…

Das ist dir wirklich sehr gut gelungen. Tolle Farben.

Liebe Grüße und gute Besserung

Kate

Hilda hat gesagt…

wow..... genial! Das sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Hilda

La - Li - Lö hat gesagt…

wow, sieht super aus

GLG Jutta

Katrin hat gesagt…

sieht supi aus, gefällt mir!!
das sind doch pimpicuffs oder so ähnlich, oder lieg ich da falsch?! wie genau "nutzt" man die? als armband oder werden die irgendwo aufgenäht?!

lg katrin

Doris hat gesagt…

Hallo Nette,
super toll geworden;)) bin schon ganz gespannt was Du schon wieder in Planung hast!
Liebe Grüsse
Doris

Katja hat gesagt…

Liebe Nette,
die sind ja allerliebst. Der Filz ist echt genial.
Schmatzi
Katja

sewing room by myNata hat gesagt…

Wunderschön!!!

Liebe Grüße Natalie

MarTa´s SüßStoffe ! hat gesagt…

Sieht toll aus ! Ich will auch ne Stickmaschine !!!
Spenden an mich bitte ! :)
Die Pimicuffs muss ich auch mal ausprobieren ... kann man ja auch unbedstickt machen ;)
LG

Simone hat gesagt…

Die sehen total toll aus! Mit Wollfilz mag ich schon lang mal sticken und nähen, find den aber immer so teuer*seufz. Also wenn du eine günstige Quelle kennst, ich wäre dir mehr als dankbar!

Alles Liebe
Simone