Freitag, 14. Januar 2011

VERLOSUNG Wunschbörse

So meine Lieben...
Erstmal allerliebsten DANK für Eure guten Wünsche
und überhaupt
DANKE, dass ihr da seid!!!

DESHALB:

Endlich die Verlosung zum 1 Bloggeburtstag...
zum Stimmung aufhellen
FÜR EUCH

Diesmal wieder was nach WUNSCH...
weil Euch das so gut gefallen hat....
Verlost wird eine 
WUNSCHBÖRSE


(endet am 28.1.)
Ich nähe für die Gewinnerin eine Börse nach Griselda.

Ganz nach Geschmack... mit oder ohne Sticki, mit Pimpicuffs oder Webband, mit Glitzerpeace oder aus Märchenstoff..., Farbwahl, Motivwahl....da könnt ihr Eurer Phantasie freien Lauf lassen....

Ich hoffe, das ist etwas Besonderes für Euch...

Ich würde mich freuen, wenn ihr das Bildchen weiterreicht und mich (nein die Verlosung) verlinkt..... soll ja jeder mitmachen können!!!

Schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine mail, wer die Verlosung verlinkt hüpft 2 x ins Töpfchen, danns schreibt ihr 2 Kommentare...

Also los gehts
Ich freue mich auf rege Teilnahme....
NETTE
Nachtrag um 21.45 UHR:
:Wenns hier so weiter geht mit dem Andrang laß ich mir vielleicht (wahrscheinlich, bestimmt) noch einen 2 . Preis einfallen... scheint Euch ja mächtig Spßa zu machen...
freut mich - so solls sein..)

EDIT: Wir haben den Keller soweit im Griff... der Regen läßt nach und wenn ich heute Nacht durchschlafen kann, bin ich morgen wieder fit... heute war ich 3 x auf, um den Keller trockenzupumpen!!!
Danke für Eure Unterstützung - virtuell!!
Teilen

308 Kommentare

1 – 200 von 308   Neuere›   Neueste»
Lillibelle hat gesagt…

Oh, da versuche auch ich mal mein Glück:-)

GLG Bärbel

schnucksetippel hat gesagt…

bin ich die erste die zum geburstagsfest kommt???

na dann weiter so herzliche grüße barbara

Melanie hat gesagt…

Hallo Nette,

zum 1. Bloggeburtstag alles liebe und gute auch von mir.

Die Börse nach Wunsch ist eine tolle Idee.

Liebe Grüße

Melanie

PS: Du bist in meiner Sidebar mit Deiner Verlosung verlinkt!

RAMTAMTAM hat gesagt…

hi, mensch bist du mittlerweile auch schon 1 jahr mit dabei. die zeit rennt...
wie lange möchte ich mich schon eine börse nähen und trau mich da einfach nicht ran... ich drück mir mal die daumen bis sie blau sind....!
ich wünsch dir eine störungsfreie nach und werde dich gleich mal bei mir rechts in der "sidebar" verlinken.

gglg anke

Pattililly hat gesagt…

ooooh bin ich die erste? ich wünsche dir alles gute zum 1. bloggeburtstag.
ICH MÖCHTE KEINE BÖRSE GEWINNEN *lach*
aber ich verlink dich gerne in meinem blog.

lg patti

Pattililly hat gesagt…

und bis wie lang geht die verlosung????

lg patti

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Oh cool ich mach mit.....*freu*

Alles liebe, Tadewi

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Und ich hab dich verlinkt also darf ich nochmal.*hihi*

Alles liebe, Tadewi

Kerstin hat gesagt…

Jaaaa! Da mach ich mit! Ist ja nicht so, dass ich den Schnitt hier nicht seit geraumer Zeit liegen hätte, aber irgendwie...
Ich verlink dann auch gleich mal,
Grüße Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Verlinkt!
Nochmals Grüße
Kerstin

Kate hat gesagt…

Wow, na wenn das kein Grund ist bei deiner Verlosung mit zu machen. Hüpf ich doch gleich mal rein...ins Lostöpfchen. Das wäre ja schon mein Traum, so eine tolle Börse. Hoffentlich ist mir das Glück gut gesinnt. Und ich hab dich auch gleich mal verlinkt ;-)

Liebste Grüße

Kate

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

oh wie toll..die sehen bezaubernd aus...ich hüpf mal mit anlauf rein

LG Billi die euch ein schickes und entspanntes WE wünscht

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Hallo, ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf.
Hüpfe Du doch auch in MEINEN, der ist noch sooo leer.
Freue mich, falls ich gewinne.
Jetzt versuch ich noch Dich zu verlinken.

Liebe Grüße
Silke

Katrine hat gesagt…

Ooooh....
Eine Geldbörse von DIR hätte ich wirklich gerne!!!
da hüpfe ich doch mal schnell!!!
-Und verlinkt bist Du doch schon lange!!!
Gruß,Katrine

Thunderangel hat gesagt…

Da möchte ich doch unbedingt gewinnen!
Alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag!
Grit

Thunderangel hat gesagt…

Verlinkt bist du natürlich auch in meiner Sidebar! Liebe Grüße, Grit

Svenja hat gesagt…

Was fuer eine schoene Verlosung. Da mache ich super gerne mit.

Viell. moechtest du bei mir auch mitmachen. Bis zum 17.1. geht es bei mir noch.

GlG
Svenja

Mameli hat gesagt…

Oh Annette,

da hoffe ich mal, dass es aufwärts geht mit Eurem Wasserproblem. Ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Bloggergeburtstag und hüpfe mal ganz unverschämt in Deinen Lostopf.

Lieben Gruß
Kathrin

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Die Geldbörsen find ich so schön, da mache ich gerne mit.

LG Grit

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

So nun ist die Verlosung auch verlinkt.
LG Grit

Mameli hat gesagt…

Verlinkt !

Nicole hat gesagt…

Dann nochmal Herzlichen Glückwunsch und hüpf ins Lostöpfchen.

LG
Nicole

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich springe auch mal mit ins Töpfchen. LG Renate

nessi hat gesagt…

Ich wünsche dir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich finde der erste ist immer ein ganz besonderer. Und deine Verlosung ist ja eine liebe Idee.

LG
Nessi

Katharina hat gesagt…

Glückwunsch zum 1.ten Bloggergeburtstag :)
Auf viele weitere jahre und ganz ganz viele Leser :)

Alles Liebe,
Katharina

Katharina hat gesagt…

Verlinkt hab ich dich auch:
http://katharinas-naehkaestchen.blogspot.com/

Lg,
Katharina

andersT hat gesagt…

huch.......schon 25 man, na ich versuch mal mein Glück:-)und mach auch mit:-)

lg Nicole

minerva hat gesagt…

oh, wasser... hab ich dieses jahr zum glück nicht... *daumendrückenmuss*

und ne geldbörse... die hab ich immer noch nicht.... also hüpf!

andersT hat gesagt…

sooooooooooooo link steht:-) na dann mal gut glück an alle.

lg Nicole

HexeMusel hat gesagt…

Halli Hallo,

ersteinmal alles Gute zum BLoggeburtstag ;D Es gibt immer so schöne Sachen bei dir zu bewundern! Da kann man ja nicht anders als mitmachen :D

LG Caro

HexeMusel hat gesagt…

Und verlinken tu ich deinen Blog natürlich auch liebend gerne ;D

kikumo hat gesagt…

Hurra,
und ab in den Lostopf.
Da schwimm ich gerne drin,
und hoffe, dass dein Keller bald trocken gelegt ist.
ganz liebe Grüße
Kirsten

Nicole hat gesagt…

So, ich hüpfe dann mal ins Töpfchen.
LG und alles Gute, Nicole

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

*hachmach* du weisst ja, dass ich sowas garniemals nicht widerstehen kann! ;O) auch wenn ich mir eigentlich selbst einen nähen sollte...schnittchen hab ich ja da, aber irgendwie fehlt mir dann doch was gaaaanz elementares: die stickende zaubermaschine! also drück ich mir mal ganz fest selber die daumen und stürz mich hals über kopf ins lostopfgetümmel!!
liebe grüsse
andrea

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

und selbstverfreilich pappt dei buidl jetzt in meiner sidebar ;O)
email folgt!
ein geruhsames wochenende (ein trockenes!!)
andrea & fanny

Yve hat gesagt…

Alles Gute auch von mir zum Bloggeburtstag..

Oh wie schön, da hüpf ich auch gerne in Deinen Lostopf.

Liebe Grüße Yve

Yve hat gesagt…

Und verlinkt hab ich Dich natürlich auch gleich..

Liebe Grüße Yve

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...eine tolle idee und ich hätte supi gerne so eine tolle börse...:o)))...♥♥♥

hüpf..

BUNTIge grüße nicole

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...und da bin ich nochmal....du bist in meiner sidebar verlinkt..:o)))♥♥♥

ggglg nicole

tinker-design hat gesagt…

Alles,Alles Liebe zum Bloggergeburtstag und noch viele zufriedene und bereichernde Bloggerjahre...,
und natürlich spring ich nun geleich mit in den Lostopf..
LG,
Veronika

kleineKaiserin hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich habe gestern noch überlegt, ob ich mir nicht eine von deinen Börsen gönnen soll, aber ich hab bald Geburtstag und deshalb Kaufverbot!
Vielleicht ist mir ja die GLücksfee hold und ich gewinne eine von deinen tollen Börsen!

Alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag und alles Gute für euren Keller wünsche ich aber auch noch!

Liebe Grüße
Jennifer

kleineKaiserin hat gesagt…

Verlinkung steht!!

Daumen gedrückt!!

Lila hat gesagt…

Da möcht ich doch auch gleich ins Lostöpfchen hüpfen. Vielleicht klappts ja mal ;o)

LG Lila

Sylvi hat gesagt…

liebe nette,

schön dass es in ba-wü aufgehört hat zu regnen :-) ich würde gerne in deinen tollen lostopf hüpfen.

liebe grüsse

sylvi

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ui ist das hier schon eng....
So, gratuliert hab ich ja schon und so ein Wunschbörsilein ist schon ein Traum. Also drum...
ruckt a Stückerl... ahhh - danke...

Lieben Gruß
Viola

BambiniDoni hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir alles liebe zum 1. B-Birthday! Werde Dein Bild sofort mitnehmen.
LG
♥♥♥ Nadine ♥♥♥

Lilang hat gesagt…

Nice gift!
http://lilangkrea.blogspot.com/

Peggy hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Idee!
Da wünsch ich dir natürlich weiterhin so viel Freude am Kreativsein und Spaß beim Bloggen (damit wir dann auch was davon haben ;))
Grüße
Peggy

Elli hat gesagt…

ALLES GUTE ZUM BLOGGEBURTSTAG!
Freu mich über viele weiter Beiträge von dir!
Ich versuch auch mein Glück und hüpf in deinen Lostopf!

Liebe Grüße
Elli

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...servus! Auch von mir alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag, mach weiter so! Ich lese immer gerne bei dir!
Monika

Elli hat gesagt…

So, und nun hab ich dich auch noch schnell verlinkt!

LG Elli

Pedi hat gesagt…

Ohhh wie toll!!!! Da hüpf ich mal ganz schnell in den Lostopf:o)

LG Pedi

Pedi hat gesagt…

So...und nun hab ich Dich auch verlinkt:o)

LG Pedi

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spass mit einem Blog und Lesern ;-)

lg
conny

Nicole hat gesagt…

So nun habe ich auch noch verlinkt.
Vielleicht magst Du auch bei mir vorbeischaun. Habe auch meinen ersten Bloggeburtstag.

LG
Nicole

Fast alles weiß... hat gesagt…

Meine allerherzlichsten Glückwunsch zum allerersten! Da mach ich doch auch mal mit... die habe ich hier in der Nachbarschaft schon "in echt" gesehen und fand sie hinreißend!!!
Liebe Grüße
Anna

herijopatife hat gesagt…

Alles Gute, liebe NEtte!! bin immer sooo begeistert von deinen börsen!!! (ich hab auch einen schnitt -im schrank- und es wird nichts und wird nichts...)
hoff´auf mein losglück!
mach weiter so!
alles liebe
heidi

herijopatife hat gesagt…

So, ich nochmal....
verlinkt hab ich dich!
bis bald!
heidi

Maja Mausezahn hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Die Börsen sind ja wirklich zu toll, da versuch ich doch auch mein Glück ;)

LG,
Ilka

nähschiene hat gesagt…

Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag!

Ich wünsche ein hoffentlich trockenes Wochenende.

Liebe Grüsse
von Petra.

Paulina hat gesagt…

Wenn Du wüsstest, wie lange ein Geldbeutel schon auf meiner To-Sew-List steht! Aber weil es ohne schöne Stickis nicht so wirklich wunderschön wird, schiebe ich das Projekt immer wieder nach hinten. So, und jetzt hoffe ich mal, dass mir das Glück hold ist!!!
Carmen :-)

PushingDaisy hat gesagt…

.. schmeiss mich auch mal ins Töpfchen .. schon lange nichts mehr gewonnen

Gruss Angela

Paulina hat gesagt…

Ha, und jetzt hab ich Dich auch noch verlinkt! Also hüpf ich gleich nochmal rein :-)
Carmen

Nadeltanz hat gesagt…

ach das wäre ja herrlich! eine griseldabörse mit der pimpicuff-eule. ich hätte zwar alles da, e-book, stickdatei, stöffchen aber ich krieg gerade nichts auf die reihe. und wann näht man schon mal für sich?!
deine börsen sind traumhaft schön!
liebe grüße
medin

jenikra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Eine Geldbörste wäre der Hit!! Liebe Grüße Jenny

loupi hat gesagt…

Ich mach gerne mit! Die Börsen sind der Hammer!
Würde gerne Verlinken, hab aber keinen blassen Schimmer wie das geht ;o)

LG und weiter so!
loupi

Elke hat gesagt…

Hallo und alles Gute zum Bloggeburtstag! Bei so tollen Börsen kann ich nicht anders und muss mein Glück versuchen.

LG ELke

Elke hat gesagt…

Und nun hab ich die Verlosung auch verlinkt.

LG Elke

Nicole hat gesagt…

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 1. Bloggeburtstag. So schnell vergeht ein Jahr.

LG Nicole

Nicole hat gesagt…

So, verlinkt bist Du nun auch: http://meinkreativstudio.blogspot.com/

LG Nicole

mary lou hat gesagt…

das ist was ganz besonderes :o)
tolle idee!
ich mach mal mit!
liebe grüße! mariechen

LEnäht hat gesagt…

alles gute auch von mir und weiterhin so viel freude beim bloggen!!

und *hüpf* in den topf ;-)
deine gewinnidee finde ich übrigens ganz klasse!!

Bärbel hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag - da hüpfe ich gern mit in den Lostopf - die Börsen sind der Hit.
LG Bärbel

Bärbel hat gesagt…

...und verlinkt habe ich natürlich auch auf meinem Blog.
Doppelte Chance ;-)
LG Bärbel

jojolein* hat gesagt…

Oh, da mag ich dabei sein!!!

jojolein* hat gesagt…

Und verlinken tu ich auch sofort : )

Queenofffrogs hat gesagt…

Oh ja, das ist ja toll und gleich mit Anlauf rein ins Töpfchen....*schiebdrück*...schon ganz schön eng hier...oder pumpt ihr Wasser aus dem Keller hier rein ???? Ich schicke dir meine ganze Kraft,
nichts schlimmeres als Hochwasser....du kannst ja
nichts dagegen tun.....Liebe Grüße Lilli

***Kami *** hat gesagt…

Oh da muss ich mitmachen ich überlege schon sooooooo lange ob ich mir den Schnitt zulege weil ich mal eine neue Börse brauchen kann. Traue mich aber noch nicht heran an solche Dinge.

Deshalb hoffe ich jetzt ganz dool und werde Dich gleich mal verlinken !!

Gruß
Kami

LoTTisLanD hat gesagt…

oh da gratulier ich doch auch einmal...wieviele mädels hier grad ihr einjähriges feiern..unglaublich :)
finde die börsen von dir super. so eine hätt ich schon gerne, da trau ich mich nur nicht selber ran.

hochwasser ist kein spass das kenn ich nur zu gut. viel glück dabei noch.
wenn ich rausbekommen habe wie man dich verlinkt...mal schauen

Kirsten hat gesagt…

Könnte ich singen, würde ich es tun! Aber Dir tun wahrscheinlich schon vom Abpumpen genug die Ihren weh... Deswegen lasse ich es lieber sein, gratuliere artig einfach so und hoffe natürlich zu gewinnen! :)

LG, Kirsten

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hallo
herzliche Glückwünsche zum blogGeburtstag
lg Michaela

Zora hat gesagt…

Oh je, hier is ja ein Getümmel! Also, als allererstes wünsche ich dir alles Gute zum Bloggeburtstag! Und als zweites einen trockenen Keller!
Mit den Börsen liebäugel ich ja auch schon sooo lange - hach, wär das schön!
Viele Grüße
Zora

kagepemi hat gesagt…

Hallo Nette,
vielleicht erinnerst Du Dich noch an unser Gespräch im Wartezimmer...? Seitdem lese ich eigentlich Deinen Blog!
Ich bin ja nicht die große Schreiberin, möchte Dir aber ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren, und wünsche mir nun von Dir, dass ich mich noch lange an Deinem Blog erfreuen kann.
Viele Grüße
Karin

trina´s traumland hat gesagt…

Auch von mir alles, alles Gute zum 1. Bloggeburtstag. Die Börsen sind echt toll. Ich gern eine haben möchte!!!
Bei mir gibts auch noch bis Sonntag was zu gewinnen. Vielleicht magst du ja mal schauen.

glg Alexandra

kütti hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Tut mir sehr leid wegen dem Wasser im Keller. Ich kenne das. Bin in Gedanken bei allen Hochwassergeschädigten.
Liebe Grüße
Ingrid

Doris hat gesagt…

Hallo Nette,
ich will mich auch mal anstellen, damit ich Deinen Lostopf mich quetschen kann;)) grins
Liebe Grüsse
Doris

Doris hat gesagt…

und hier der 2. Kommentar für die Verlinkung
Ein schönes Wochenende!!!!!!!!!
Doris

MelFei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich hab bis dahin noch ein paar Monate Zeit ;-)
Hab Dich bei Patti gesehen und bleib gleich mal als Leser hängen...

Liebe Grüße
Melanie

MelFei hat gesagt…

Verlinkt bist Du auch!

Liebe Grüße
Melanie

Mila hat gesagt…

Oh da hüpf ich doch auch mit rein.Das hört sich ja echt verlockend an.
Alles Gute zum Bloggeburtstag!!!

Mila hat gesagt…

Verlinkt bist Du bei mir natürlich auch:)

Ninanuc hat gesagt…

Oh wie cool Börsen.Ich hab immer noch keine :-)mal sehen vielleicht klappt es ja.Ich drück mir mal die Daumen.

LG
Anke

Ninanuc hat gesagt…

Huhu, ich nochmal, du bist verlinkt bei mir :-)

LG
Anke

Eulensternchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Auf ein weiteres buntes und kreatives Jahr :)
Bei den schönen Geldbörsen muss ich einfach mein glück versuchen...ich gewinne nämlich nie etwas...ich bin immer die, die im Lostopf die einzige vorhandene Niete findet....naja, ist auch ein Talent *lach*
Viele liebe Grüße :)

sorani hat gesagt…

hi! schnell ab in´s töpfchen..........wäre schöön! liebe grüße nico

sorani hat gesagt…

huhu! und verlinkt habe ich dich auch ;o) nun muß ich nur noch schnell die wunschbörse gewinenn ;o) tschüß nico

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag:-)
da hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf rein
glg steffi

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

und verlinkt ist auch schon:-)

Lisa hat gesagt…

Liebe Nette!
Ich kann ein bischen nachempfinden wie es euch geht - auch bei uns herscht Hochwassergefahr und in unserem Pferdestall stand gestern das Wasser ca. 5cm hoch :-(
Ich hüpfe auch noch mit rein in deinen Lostopf ;-)
Ganz liebe Grüße und Kopf hoch!!!!
Lisa

Conny hat gesagt…

oh wie schön! Ich mag doch so Fummelkram nicht selber nähen ;-). Vielleicht hab ich ja Glück.
LG Conny

herbstmond hat gesagt…

Bei DEM Preis hüpf ich doch auch ganz schnell in den Lostopf. Um Deine tollen Börsen schleich ich schon ne Weile rum. Das wär der Hammer wenn ich eine gewinnen würde!!

LG HERBSTMOND

Design by Cedalic hat gesagt…

Ich gratuliere Dir nochmal herzlich zum 1. Bloggeburtstag. Und hüpfe in den Lostopf.
LG Melanie

Design by Cedalic hat gesagt…

Ich habe Dich verlinkt. Also darf ich nochmal
LG Melanie

Fiese_Friesin hat gesagt…

Oh da mache ich super gerne mit, aber erstmal glückwunsch zum Bloggeburtstag :O)
So eine Börse wäre ja ein Traum, danke für die tolle Verlosung.
liebste Nordseegrüsse
Birgit

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Gratulation zum ersten Blog-Geburtstach.

Oh ja bei so einem tollen Gewinn mach ich auch mit. Habe dich gerade in meinem Blog verlinkt und kuschel mich mal mit ins Lostöpfchen.
Habe bei mir auch grad ne Verlosung laufen zum 1. Bloggeburtstag, kannst ja mal schauen.
Gruß Mummel

hyggelig hat gesagt…

Hallo Nette.. bin eben über Nicole bei dir gelandet und habe mich gleich "wieder" verlinkt.. eigetnlich lese ich hier schon lange mit, bin aber nicht registriert gewesen.. wie kommt das nur??? mhhhhh... ich mag jedenfalls gern mitmachen und finde die ideeee so toll...
klasse ..
viele grüße
stephi

hyggelig hat gesagt…

.. verlinkt habe ich dich eben auch.. .;o)

Biggibaeren hat gesagt…

Wow, da sind wirklich viele schon im Lostöpfchen. Aber ein kleines Plötzchen ist bestimmt noch frei, also schnell hineingehüpft.

LG
Biggi

Biggibaeren hat gesagt…

Jetzt habe ich doch vergessen zum Bloggeburtstag zu gratulieren. Aber da ich gleich deine Verlosung verlinke noch herzliche Glückwünsche zum 1. Blog- Geburtag.

LG
Biggi

sewme hat gesagt…

Hui, da bin ich dabei! Herzlichen Glückwunsch!
lg
luna

Redlox hat gesagt…

...das ist ja ne super Idee einen Geldbeutel nach eigenem Design-Wunsch -und-Sonstwas-Vorstellungen...toll!
Außerdem freue ich mich sehr, daß immer so viele Leser über Dich zu meinem Blog kommen! Danke!
Liebe Grüße vom See
Steffi

Armbrust Family hat gesagt…

Ich gratuliere auch ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag!

Nancy hat gesagt…

ui die Börsen sehen klasse aus! Da hüpf ich gerne mit ins Lostöpfchen! Liebe Grüße, Nancy

Andrea hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag...und ich reihe ich mal hier ein.
Grüßle Andrea

janinek hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag... ich bin von Sabine/bellaina zu Dir gekommen und eigentlich alles nur, weil ich mir eine Geldbörse nach meinen Wünschen nähen wollte... vieleicht gewinne ich ja eine von Dier.
Viele Grüsse aus Hürth
Janine

pink_elephant hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :-)
Die Börsen sind richtig schön, würde deshalb gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
Die Verlinkung folgt auch gleich!

Viele Grüße,
Jeanette

pink_elephant hat gesagt…

So, nun bist du auch verlinkt:
http://littlepinkelephant.blogspot.com/

Wünsche noch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,
Jeanette

BeadDust hat gesagt…

Hallo Nette,
alles Gute zum ersten Blog-Geburtstag. Ich bin aus Zufall über Sabine / bellaina bei Dir gelandet, weil ich mir eine Geldbörse nähen wollte. Vieleicht gewinne ich ja eine von Dir.
Viele Grüsse aus Hürth
Janine

RitaGri hat gesagt…

Deine Wünschbörsen sind super, und ich habe schon einen Wunsch so eine Börse zu haben!

Kirsti hat gesagt…

Oh wie schön! Da hüpf ich doch gleich noch ins Lostöpfchen!

Ganz liebe Grüße

Kirsti

Kirsti hat gesagt…

und verlinkt bist du auch!

RitaGri hat gesagt…

Und jetzt - viel Glück zum Geburtstag!
Ich habe auch verlinkt!
Liebe Grüße
Rita

butzi-design hat gesagt…

Uiiii, da muss ich gleich ganz viel Anlauf nehmen und ins Lostöpfchen hüpfen!

Drück dir die Daumen, dass das Hochwasser ganz schnell weg ist.

Ganz liebe Grüße aus Österreich, Phuong my

butzi-design hat gesagt…

Ach ja, verlinkt hab ich dich, öhm, deine Verlosung auch schon:

http://www.butzi-design.at/dies-das/verlosung-bei-nette.php

LG, Phuong My

Dorothee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Deine Verlosung hört sich klasse an.... tolle Idee.
Ich wünsche Dir weiterhin viel viel Spaß und hoffe auf viele weitere Posts.

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Dorothee hat gesagt…

...und verlinkt! :-)

LG,
Dorothee

Lobbelaina hat gesagt…

Da versuch ich mein Glück, denn die Börsen sind sooo hübsch!

Herzlichst
Lobbelaina

Lobbelaina hat gesagt…

Vergssen verlinkt hab ich deine Verlosung auch und zwar hier http://lobbespinwand.blogspot.com/

Herzlichst
Lobbelaina

nd2204 hat gesagt…

Hallo Nette,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.

Hoffentlich ist dein Keller inzwischen trocken!

Ein schönes, sonniges und trockenes Wochenende wünscht

Dunja

Kathrin hat gesagt…

ach was für ein schöner Blog... ich würde sehr gerne mitmachen und gratuliere natürlich von herzen!!
GLG; kathrin

sonia hat gesagt…

cool! Ich bin da gern dabei!
LG
sonia

Lulabo hat gesagt…

Hallo Nette,
Glüchwunsch zum Bloggergeburtstag!

Oh, so eine Börse hätte ich ja schon gerne, aber bei dem Gedrängel im Lostopf stehen die Chancen ziemlich schlecht...

Liebe Grüße
Katrin

Julia hat gesagt…

Hallo !

Was für eine tolle Verlosung !! Da hüpf ich auch gleich 2 x ins Töpfchen und verlinke natürlich !
Gruß, Julia

Hecho con Liebe hat gesagt…

Ich will auch mein Glück versuchen.
con Liebe aus Hamburg. Gisela

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

eine tolle verlosung ,da kann ich nicht nein sagn und versuch mal mein glück

liebe grüße daniela

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

und verlinken werde ich dich jetzt auch gleich
liebe grüße daniela

DanaLuca hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggebrtstag.
Bei so einem tllen Gewinn probier ich doch auch mal mein Glück

LG nacy

Molly´s Honey hat gesagt…

ach du heilige kanonenkugel...
soooovviiieeelleee lostopf hupser! na dann erstmal herzlichen glückwunshc zum blog geburtstag!!!
und viel viel glück allen im topf!!!!

Andi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!
Und da hüpf ich doch kleich mit in den Lostopf!
Vielleicht hab ich ja Glück!

LG Andi

dosguappas hat gesagt…

Klasse! Da würde ich gern auch mitmachen! Ich liebe diese Geldbörsen!
Viele liebe Grüße

Regina

Sockenbaer hat gesagt…

Oh wie schön, da versuche ich gerne mein Glück.
Lieben Gruß
Sylvia

Tausendschön hat gesagt…

huuuuuuiiiii...ist das schon schön voll...ich hüüüüüüpf jetzt einfach mal hinein so all den lieben herzen hier und wünsch dir alles alles liebe zu SCHÖN DASS ES DICH GIBT :-) auch wenn ich schon ne wunderschöne börse hab...taschen und täschchen kann frau doch nie genaug haben *grins*
HERZallerLIEBste grüsse, silke
*knuuuuuutsch*

Anja hat gesagt…

Da mach ich gerne mit ... ich brauch dringend ne neue Börse. Hab schon seit Ewig und drei Tagen einen Schnitt hier liegen, aber ich trau mich nicht ran ...

lg anja

schlotterlotte hat gesagt…

uaaahh, ich bin dabie! ist doch klar!
bei so einem schönen gewinn!
lg
die kerstin
die mal schnell verlinken geht :)

schlotterlotte hat gesagt…

so..erledigt :)
lg
die kerstin

Anja hat gesagt…

Ich noch mal ..

verlinkt hab ich dich auch :D

yvonnechen72 hat gesagt…

Oh, die Geldbörsen sind wunderschön!!!
Ich gratuliere zum 1.Bloggeburtstag und hüpfe ganz schnell in den Lostopf!

LG Yvonne

Janka hat gesagt…

Das ist wirklich ein ganz besonderer Preis!

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

Viele Grüße
Janka :)

yvonnechen72 hat gesagt…

Und verlinkt!!!

LG Yvonne

Josie hat gesagt…

Gratuliere und hüpfe mal gleich mit rein.
LG
Elke

angie1010 hat gesagt…

hallöchen, na versuch ich mal mein glück und hüpf in dein lostöpfchen hinein.

lg angie

Kathrin hat gesagt…

Hallo!!!
Alles gute zum Bloggeburtstag!!!!
Hab zwar schon ne Börse bei dir erstanden, aber davon kann man ja nicht genug haben ;o)
liebe grüße!

Kathrin hat gesagt…

...und verlinken tu ich dich auch gleich ;o)

Melle hat gesagt…

Hey!!!

Da hüpfe ich doch gleich mit ins Töpfchen!!! Heute muss ich mein Glück mal etwas rausfordern^^ Und die Börsen sind sooo schön!!

VLG Melle

Susu hat gesagt…

Liebe Nette,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
Die Verlosung ist so toll, da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf. :)
Glg,
Susu

Susu hat gesagt…

Ich habe die Verlosung natürlich auch verlinkt!
Lg,
Susu

Creative crazy hat gesagt…

Glückwunsch zum 1. Geburtstag deines Blog´s.
Ich mache sehr gerne mit und würd mich freuen wenn du wenn du Lust hast auch in meinen Lostopf hüpfen würdest.

Liebe Grüße
Mel

Creative crazy hat gesagt…

Verlinkt habe ich dich auch sofort.


Liebe Grüße
Mel

Ni-Ka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag!
Ich liebe diese Geldbörsen, daher hüpf ich auch sehr gerne ins Töpfchen!

GLG Nicole

Ni-Ka hat gesagt…

und verlinkt biste nun auch in meiner Sidebar!


lg Nicole

m hat gesagt…

Liebe Nette, danke für die Möglichkeit!
Ich habe die Verlosung verlinkt,
GGL
Merci

Bienes Werkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag und das noch viele folgen mögen.

In deinen Lostopf muss ich auch unbedingt hinein.

LG Biene

Bienes Werkstatt hat gesagt…

Natürlich habe ich dich auf meinem Blog auch verlinkt.

LG Biene

loupi hat gesagt…

So jetzt endlich auch verlinkt!

josali hat gesagt…

Oh, das trifft sich ja hervorragend :oD
Ich wollte mir sowieso eine neue Geldbörse kaufen, da meine schon 15 Jahre alt ist (ein wahrer Methusalem unter den Geldbörsen ;o)).
Vielleicht hab ich ja Glück !
LG
Tanja

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Oh wär das schön, eine von Deinen Geldbörsen zu gewinnen!!!

Liebe Grüße Gaby

josali hat gesagt…

Und hab Dich direkt auch verlinkt, also die Verlosung natürlich ;o).
Tanja

Sandra hat gesagt…

WOW - was für tolle Geldbörsen ;-) Die gefallen mir sowas von gut - da muß man einfach mitmachen ;-) Also nix wie rein in den Lostopf und Daumendrück !!!

LG Sandra

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Liebe Nette,
regelmäßig gelesen habe ich hier schon eine Weile. Warum nur, war Dein zauberhafter Blog noch nicht bei mir vermerkt?
Die Börsen sind ne Wucht und ich spring mit ins Lostöpfchen - auf dass es so richtig kuschelig und eng wird ;o)
LG
Susanne

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Verlinkt bist Du bei mir auch. Na denn auf die nächsten 100 Jahre Bloggen ;o)
Susanne

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Nette,
ich würde auch gerne eine "Nette" Geldbörse von dir gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch auch nochmal zu deinem Bloggeburtstag.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Handmade by Andrea hat gesagt…

Verlinkt habe ich auch schon.
Andrea♥

bella hat gesagt…

Ich habe deine Seite gerade erst entdeckt, ich finde sie wundervoll! Habe gerade das Nähen für mich entdeckt ;)

Auf jeden Fall würde ich natürlich auch gerne eine so tolle Geldbörse gewinnen!!!

LG Madita

www.mybeautyandfashionfavs.blogspot.com

Eva hat gesagt…

Ui, da mag ich auch sehr gerne mitmachen und werde dich auch sofort auf meinem Blog verlinken!!


Liebe Grüße,
Eva

Eva hat gesagt…

sos - verlinkt ist nun! :)

Lg,
Eva

m hoch drei hat gesagt…

Dreimal pumpen ? Ohh du arme ! Bin ich froh, daß wir "am Hang" wohnen...
Ich hüpf auch mal in den Topf.

ScrapAndSew hat gesagt…

Hallo liebe und nette Nette!!
Als stille Leserin deines wundervollen Blogs spring ich natürlich auch in deine Lostrommel :)
Eine so schöne Börse hab ich nicht, deshalb hoffe ich doch auf ein Exemplar!!
LG Esther

schnatterente hat gesagt…

huhu ;O) erst einmal alles gute zu blog birthday :o)

ich hätte soooooo gern eine geldbörs aus deiner hand..ich nähe zwar selbst aber so filigrane arbeiten traue ich mir noch nicht zu...

handmade by Jadie hat gesagt…

Ui... ich mag auch so eine tolle Börse von dir.
Alleeeeeeeeee hüpf

LG Jadie

handmade by Jadie hat gesagt…

So, und verlingt habe ich dich auch!

LG Jadie

Jadie hat gesagt…

Huhu,

deine Börsen sind wirklich traumhaft schön. Da hüpfe ich ganz schnell ins Töpfchen.

Liebe Grüße, Janine

Jadie hat gesagt…

Und verlinkt habe ich dich auch ganz schnell.

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Manno Mann, ähhhh Nette, ist das hier scho voll.. Mädels rückt ma a weng zur Seit, denn i möcht auch noch hinein, in den wundervollen Börsenlospott..
Also Platz da, i kooooommmeee..
Und drinnen bin..
So einen Gewinn kann i mir ja nicht entgehen lassen :) ..

Liebste Grüße, Ela

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Und nun auch noch ein 2 Mal.. Los gehts..
Denn verlinkt hab i Dich, okay Deine Verlosung natürlich auch in meiner Sidebar..

Herzlichst, die Ela

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Wunderschön !!!! - da versuche ich gerne mein Glück,
Lg,
Sabine

Malcesine hat gesagt…

WOW, so viele "Mitmacher". Leute, ich drücke uns die Daumen ;-)
Grüße, Ulrike.

SiNiJu hat gesagt…

Halli Hallo bei SO einem super genialen tollen Gewinn kann ich leider nicht anders und MUSS in den Lostopf hüpfen - sooooo schön - die Börsen sehen toll aus und das wäre ja ein Traumgewinn - Verlinkung folgt im Laufe des Tages noch - versprochen

LG Gaby

SiNiJu hat gesagt…

und verlinkt :-)

Kydu´s welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
Ich mach mich dann auch gleich ans Verlinken und nehme das Bildchen mit:o)

LG.
Danoo

Kydu´s welt hat gesagt…

...und verlinkt! :-)

LG.
Danoo

Bernadett hat gesagt…

Ich mochte auch spielen.:)
http://betikarauski.blogspot.com/

Quilttina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag ! Ein wirklich schöner Blog und die Börsen sind wirklich toll.Verlinkung folgt !

Alles Liebe Martina

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Dein Blog ist wirklich schön. Ich wünsche Dir noch viele weitere tolle Bloggeburtstage:-) Mein Blog ist gerade 1 Tag alt und ich versuche gerade hiermit meine 1. Verlinkung zu starten. Hoffentlich klappt es. Liebe Grüße Sandra

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bog Geburtstag, mach weiter so. Oh sind die Geldbörsen schön, da möchte ich doch auch noch mitmachen. :iebe Grüße Michaela

Michaela-Querbeet hat gesagt…

So, nun auch ich deine Verlosung auch bei mir Verlinkt, also bitte 2 x in Töpfchen. LG Michaela

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Zuerst einmal möchte ich auch - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - sagen. Toll! Und der Gewinn, genau das Richtige für mich, nachdem mein erster und bisher einziger Versuch, die Griselda selber zu nähen, schief gelaufen ist ;0) Na, vielleicht habe ich ja bei Dir Glück! Verlinkung erfolgt prombt! GLG-Annett

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Hallo Nette,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggergeburtstag. Ich bin echt beeindruckt von dem was du in einem Jahr alles auf die Beine gestellt hast. Toll auch deine Aktion mit den Freebooks. Verlinkung folgt direkt.
LG
Annette

herzle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag!! ...und deine Geldbeutel einfach zucker, würde ich sehr gerne gewinnen.
Mach weiter so, ich schau gerne bei dir rein.
Lg
Cordula

Little Ladybird hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
LG. Little Ladybird

Silke hat gesagt…

Glückwunsch! So eine Geldbörse steht ganz oben auf meiner Wunschliste, obwohl es bei so vielen Kommentaren schwierig wird, sie zu gewinnen.
Aber ich versuch's.

Gruss, Silke

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 308   Neuere› Neueste»