Montag, 28. Februar 2011

Aus ALT mach NEU

Es ist ruhig hier, weil ich mehr nähe, 
als am Rechner zu sitzen...
irgendwie hat mich der Schaffensdrang gepackt...
diese Woche muss ich noch einen Laden "beliefern", einen anderen "nachbeliefert"....
und die STEUERERKLÄRUNG ist dran. (WÜRG!)

Freitag gibt es FERIEN hier in Bayern, die Großeltern aus Hessen rollen an, TÖCHTERLEIN verreist und ich habe noch ein paar Termine diese Woche... also wirds eher ruhig...

Ein paar "alte" Schätze sind "erneuert" worden....
Er lag jetzt jahrelang im Keller, weil ich wußte, dass ich es  unbedingt aufheben wollte, der Bezug war langweilig und schmuddelig..:


Mein Still- und Schwangerschaftsbauch-KISSEN...
Das habe ich mir in der ersten Schwangerschaft gekauft.... in der zweiten neu befüllt und nun als Lesekissen für mich neu belebt...

In meinen momentanen Lieblingsfarben.....
(gefreut habe ich mich, dass das Vögelchen Band bei farbenmi* nun wieder zuhaben ist... ich mag es einfach sooo gerne, habe mir gleich mal ein paar Meterchen mehr bestellt)
Übrigens wird auch das Stöffchen , auch in dunkel demnächst wieder beim Originallieferanten zu haben sein!!)

Und noch ein "altes" Schätzchen:
Die Wärmflaschenhülle war abgeliebt, 
das dazugehörige "KIND" schon 14, 
(also das Motiv auch nicht mehr ganz "altersgerecht"..)
also bekam ich von einer Bekannten den Auftrag, etwas gruselnahes draus zu machen....


(Stickdatei "geisterstunde" Hamburgerliebe)

Schön wenn auch "altes" bleibt....

So, nun werde ich mich tapfer an die Steuererklärung schwingen....es gibt kaum was, was ich besser vor mir herschieben kann, außer Zahnarztbesuche vielleicht..
Macht Euch einen schönen TAG
NETTE
Teilen

7 Kommentare

Pattililly hat gesagt…

"uärks" steuer....iiiiiiihhhhhh

jetzt nicht das du hier werbung machst, aber ich würd gerne wissen wo du das vögelchenwebband her hast, ich auch haben wollen ;-D

da hast du aber ganz schön die alten sachen aufgemotzt, super.

ich wünsche dir noch ein frohes schaffen und einen schönen wochenstart.

liebe grüße patti

ps: falls du irgendwann mal wieder nach hessen kommst, machst du mal einen abstecher zu mir!!!!

Molly´s Honey hat gesagt…

hhaaa klasse!!! ich geb unser stillkissen aber noch nicht her!!! ;P

menshc dann drück ich die daumen das du mit allen fix fertig wirst! ferien kriesch.. muss mal schauen ob hier auch!!
dann bist du eine gebürdige hessin???
ich ehemals auch.... bin eine geborene hessin und vor jetzt 1,5 jahren "ausgewandert" in den norden deutschlands um hier mit den kids ( grossfamilie ) im grünen zu leben! :o)
( abba kalt isses hier bibber )

naja.. ich werde es mirmerken wozu ein stilkissen gut ist.. ( wenn unseres irgendwann mal ausgedient hat.. :D kicher was aber noch gerade in aktueller benutzung ist und noch ein erdenbewohner dienlich sein soll! ( jjaa wir planen aber erst in ein paar jahren ) )

LG
Molly

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

*laCH*, das gleiche stöffchen habe ich heute morgen auch vernäht, aber zu ner tunika ;)

glg und dass du die steuer schnell hinter dich bringst *örks*
ela

Coramo hat gesagt…

nun hast du mich motiviert mein seitenschläferkissen aus dem keller zu holen! ;-)

lg

coramo

griselda hat gesagt…

Zahnarzttermine kann man ja noch ungestraft absagen, aber das mit der Steuer ist halt einfach nicht aufzuschieben.
Augen auf und durch....

Und dann gibt es zur Belohnung einen ruhigen Leseabend auf dem Kissen- und wer weiß, vielleicht leiht dir das Töchterchen ja dazu die Wärmflasche :)

Kate hat gesagt…

Tolles Stöffchen und super Kombi mit den Bändern. Ich bin da immer etwas zrückhaltend. Aber jetzt weiß ich ja was ich dazu kombinieren kann ;-))

Viel Erfolg bei der Steuer. Das schaffst du schon.

Liebste Grüße

Kate

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ohhhjeeee die liebe Steuer.. Jaja, da hat glaub i keiner Lust drauf die zu machen ;) .. Aber irgendwann muss auch die mal sein..

Deine *aufgepmpten* Sachen schauen sehr schön aus.. Vor allem das nun als Lesekissen umfunktioniert wurde..

Wünsch Dir noch nen schönen Abend und vielleicht bist ja mit der Steuer scho fertig..

Herzlichst, die Ela