Freitag, 25. Februar 2011

Das "KIND" ist 13

Ihr Lieben,
TÖCHTERLEIN 
bedankt sich auf diesem WEGE für Eure netten mails , Kommentare, Post und Kleinigkeiten zu ihrem Geburtstag...

Ich zeig Euch heute endlich mal die Fotos von
TÖCHTERLEINS Geschenken....

War schon seltsam, sie ist nun 13 und fast so groß 
(klein) wie ich...

Ich bin schon echt stolz auf meine Tochter, bis auf die gelegentlichen PUBERTANTENANFÄLLE
macht sie ihre Sache echt gut, vor allem geht sie ihren eigenen Weg, braucht keine "Leitkuh", hält sich aus dem Zickenkrieg weitgehend heraus, wird trotzdem geschätzt und wagt es oft, auch gegen den Strom zu schwimmen...
Sie ist überall gerne gesehen obwohl sie ihre ganz eigene Meinung hat und auch mal "nein" sagt...
Die Schule klappt wieder richtig gut und im Moment vertragen wir uns hier auch echt prima, von kleineren "MOTZPÖBEL" - Attaken mal abgesehen....
Ihr Umzug ins Erdgeschoss hat den gewünschten Erfolg gebracht, unsere Kinder haben ein wenig mehr räumliche Distanz und das tut ihrer Beziehung echt gut...
Natürlich freut mich auch, dass sie ihre kreative Ader entdeckt (wiederentdeckt) hat und nun näht, flechtet, knüpft und jetzt auch
HÄKELT

Diesmal gabs zum Geburtstag Harry-Potter Lieteratur, viele andere Bücher, vom Söhnchen ein Modell-Malbuch... und von uns 2 DVDs, außerdem ein Stoffgutschein für Stoff& St..., sie möchte sich ein Kleid nähen !!!
Da bin ich sehr gespannt....
Von Mama gabs natürlich nur selbstgemachtes....(fast)

Kissen fürs neue Zimmer, das leider immer noch nicht im ganzen fotografiert werden konnte, 
weil immer zu unordentlich


eine Kosmetiktasche für die Schultasche, Marke Eigenbau....mit Platz für Spiegel, Minibürste und Kleinkosmetika.... mehr als Gloss und Wimperntusche ist eh nicht!!!
Ja und dann ein Häkelkorb mit toller Wolle  
(die Häkelnadeln sind eine Spende von Sabine)
und das passende Häkelbuch!!
Sie hat sich sehr gefreut und ich mich erst, dass sie sich so gefreut hat!!!
Mann, war das heute viel PRIVATES hier!!!
Schönes Wochenende, bei uns scheint die Sonne und man könnte fast auf die Idee kommen, den Garten aufzuräumen und Blümchen rauszustellen - mal sehen???
NETTE
Teilen

9 Kommentare

bellaina hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

der Herr des Hauses ist wieder da und hat Deinen Kommentar gelesen *grins*
Schöne Grüße zurück!!!!!!

Ein bisschen privates hin und wieder kann Dein Blog schon vertragen ;-)))

Ich Drück Dich gaaaanz fest
Sabine

mariechen hat gesagt…

wunderbare sachen hast du deiner tochter da gezaubert!
alles gute von mir!

Maggie Hühü hat gesagt…

wow 13 ist meine stieftochter auch im januar geworden.

herzlichen glückwunsch.

also das grüne patchkissen...ich liebe es! wow super.

lg kerstin

Pattililly hat gesagt…

nachträglich noch alles gute für die große (kleine).
meiner einer ist auch 13 geworden, er hat dieses jahr internet bekommen, den siehst du kaum noch und er ist im moment auch wieder ganz verträglich ;-)

lg patti

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...super schöne sachen hats du da für deine kleine grpße gezaubert...noch nachtrgälich alles gute...mein kleiner großer wird sonntag 14..!!*grusel*...aber zum glück ist das mit dem pubertieren bei junges doch eher wenig bis kaum zu bemerken...bis jetzt noch...;o)))...♥♥♥

BUNTige wochenendgrüße nicole

Ela hat gesagt…

Oh das sind aber schöne Geschenke für deinen Teenie, vor allem das Kissen hat es mir angetan.
Vieles ist in dem Alter ja nicht mehr 'so einfach'.
LG Ela

Mokind hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hat sie da bekommen! Ich finde es super welche Interessen sie hat! Super!!!
LG;
Mokind

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ohhhha alles Liebe & Gute zum Geburtstag auch von mir.. Feiert noch schön..

Sehr schöne Geschenke hat sie bekommen.. Voll schön die Nackenrolle und wie passend: Oooooohhhmmmmmm :) ..

Liebste Grüße von der Ela

Pilzkitsch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner offensichtlich tollen Pubertante! Man kann sich heute gar nicht glücklich genug schätzen, wenn man ein Kind hat, was noch den Mut hat, gegen den Strom zu schwimmen und seine eigene Meinung zu vertreten. Hier besonders "Hut ab"! Ich gehöre auch zu dieser aussterbenden "Rasse" und weiß, dass es oft schwer ist eine andere Meinung zu haben und uch entsprechend zu vertreten!
Deine Sachen sind einfach IMMER spitze, auch, wenn ich nicht so oft kommentiere!
LG Andrea