Samstag, 19. Februar 2011

Geburtstag . .....Keine Zeit heute....

Da das Töchterlein heute
13
Jahre alt wird, haben wir leider
KEINE ZEIT !!!!

Aber das wollte ich Euch kurz zeigen...


Da ist sie etwa 2 Wochen alt und liegt in der Babyschale...
NATÜRLICH 
hat den BEZUG für die Babyschale die 
MAMA genäht

Schon 
DAMALS
habe ich fleissig genäht, 
(auf einer fußbetriebenen alten 
Singer-Schrankmaschine ohne Strom)

eher dezent, weil mir die knackebunten 
Bärchen-Motive nicht gefallen haben..
(man beachte das ordentlich angenähte Schrägband!!)

Natürlich habe ich massig Geschenke für sie genäht, 
Fotos davon dann morgen....

Heute gibts nur eine kleine Feier, mit Familie, Busenfreund, Kino und asiatisch Essen.....

weil eine GARTENPARTY gewünscht wird....
die machen wir dann im MAI...
wär auch schlecht jetzt, wo es schon wieder geschneit hat...

Habt auch einen schönen TAG,

NETTE
Teilen

16 Kommentare

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ohhhhh meinen herzlichsten Glückwunsch an Deine (kleine) große Tochter.. Feiert schön, viiieeellleee Geschenke und habt alle einen tollen Tag..

Liebste Grüße von der Ela

Rednoserunpet hat gesagt…

hej herzlichen glückwunsch zum teenager.. das ist dann ja auch wieder eine ganz neue zeit die da anfängt.. viel spass beim feiern

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind und einen schönen Tag.

LG
Nicole

Doris hat gesagt…

Hallo Nette,
alles liebe für Deine Tochter zm Gebrtstag!!! Feiert schön und habt viel Freude an diesem Tag;))
Gotterle war das mal eine kleine süsse Maus, wie schnell doch die Zeit vergeht! Meiner wird morgen 4!
Liebe GRüsse
Doris

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu nette,

deinem teenie alles, alles liebe zum geburtstag :D
habt einen wunderschönen tag!
glg ela

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für dein Töchterlein!
Und euch allen einen wunderschönen Tag heute!

LG Karin

Queenofffrogs hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Pupertante, und mögen alle ihre Wünsche sich erfüllen...
Liebe Grüße Lilli♥

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh wie ssüüüsss!!!!
unsere zwillinge werden bald 11..
da schwelg ich auch in erinnerungen! WIE KLEIN DIE MAL WAREN unglaublich wenn ich mir heute die grossen anseh,,,.. tragen gr.152 und telefonieren mit freundinnen stundenlang.. seufz... wo ist die zeit geblieben??

schön das du schon damals genä hz hast!!!
ich kann das erst seit seit kurzen und bin noch anfängerin.

ich bin ganz gespannt auf die geburtstagspräsente.
alles alles gute deiner tochter zum geburtstag!
hoch soll sie leben!!!

molly

Annette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und einen superschönen Tag wünscht

Annette

Ich geh jetzt die restlichen Vorbereitungen für einen Gespenstergeburtstag treffen.

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

von uns auch nochmalherzlichen glückwunsch! ich hoffe, die post ist pünktlich angekommen! macht euch nen tollen tag!
liebe grüsse
andrea & fanny

Katja hat gesagt…

Happy Birthday to you, happy birthday to you...
alles liebe zum Geburtstag liebes Fräulein Regenbogenbuntes. Lass es krachen Du wirst schließlich nur einmal 13.
Ganz liebe Grüße
Katja

frau knopf hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Großen-unvostellbar, daß ein soo süßes Baby wirklich groß wird!!

Design by Cedalic hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 13.!!
Wünsche Euch einen tollen Tag und leckeres Essen.
LG Melanie

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für das *große* Mädchen. Ich wünsche Ihr noch eine schöne Feier und Gottes reichen Segen. Meine große ist auch 13, die Zeit ist sooo schnell vergangen. LG Renate

Coramo hat gesagt…

och ich hätt auch gerne nochmal schnee...:-(
auch von uns alles gute!

lg

coramo

Josali hat gesagt…

Ein bisschen spät, trotzdem alles Gute.
Mein Sohn wurde auch am 19. Februar 13 Jahre alt. Faschingsprinz und -prinzessin. Am 19 02.1998 war Unsinniger Donnerstag, den ich unbedingt noch mitfeiern wollte.
LG
Josali