Dienstag, 8. Februar 2011

GESCHENK für EUCH ALLE

Ihr Lieben da draußen

jaja, wir habens mächtig spannend gemacht...
aber
GUT DING WILL WEILE HABEN

Dafür ist es
UMSONST
GESCHENKT
FÜRNIX
LAU
GRATIS



Es ist unser Geschenk an Euch zu unseren jeweils 400 Leserinnen...


Und dazu gibt’s jetzt die Geschichte:
Frau bellaina und Frau regenbogenbuntes kennen sich tatsächlich übers Bloggen. Wir haben ziemlich zeitgleich angefangen und uns gegenseitig von Anfang an auf dem Blog begleitet...

Dann kam der Stoffmarkttermin in Fürth im Mai 2010 und es ergab sich, dass Frau regenbogenbuntes Frau bellaina eine Mitfahrgelegenheit anbot.
Diese sagte sofort zu und ab dem Treffen auf dem Parkplatz an der Autobahn wurde nur noch geschwatzt und gelacht.
Und seit dem Moment haben wir uns einfach immer sofort gut verstanden..., obwohl wir irgendwie sehr verschieden sind und auch sehr unterschiedliche Sachen nähen.
 

Persönlicher wurde der Kontakt dann übers Bloggen , irgendwann hat man mal telefoniert und dann kamen ein paar private Treffen dazu 
(wir wohnen ja doch ca. 80km voneinander weg) 
und dann der nächste Stoffmarkt und dann eine Familienzusammenführung und nun sind wir einfach nur unkompliziertest  mit ganzem Herzen befreundet und haben viel Spaß daran...

SO IST DAS!!!

So und deshalb haben wir das hier für Euch
ZUSAMMEN
gemacht...
WIMPELSIMPEL TÄSCHchen
 
Die Idee für das  freebook stammt aus einem englischen Blog, von Kelly Rachel

Die Idee, daraus eine kleine Wimpelstickdatei zumachen, kam schnell dazu, also haben wir ein Tutorial mit passender Stickdatei für Euch zusammengebastelt...

Frau bellaina hat das Tutorial in deutsche Maße übersetzt und einen deutschen Text geschrieben 
und Frau regenbogenbuntes hat ihre erste Stickdatei dazugepackt.
Danke liebe KATJA für die HILFE
 
Das freebook und die Stickdatei mit Anleitung 
könnt ihr Euch
als ZIP-Ordner Herunterladen

(Sollte jemand sein Stickformat nicht finden, bitte bei NETTE melden)
Natürlich kann man die Wimpel auch so nähen, aber im Rahmen lassen sich 4 auf einmal Sticken in 7 Minuten...dazu gibst noch eine Stickdatei mit 2 Wimpeln für den kleinen Rahmen und einem großen WIMPEL zum selbst besticken...

Hier seht ihr unsere Beispiele, wir würden uns sehr freuen, EURE Beispiele auch bewundern zu dürfen....



Es gibt das alles umsonst, gerne dürft ihr das verlinken, sollen ja alle was davon haben.
Die Taschen dürfen natürlich auch verkauft werden, wir bitten jedoch ausdrücklich, diese Idee nicht zu vermarkten als ebook oder Stickdatei, die Idee mit den Wimpeln stammt von Kelly Rachel und nicht von uns und sollte nicht woanders zu Geld gemacht werden..... 
bitte nennt einen unserer Blogs, wenn ihr nach dem ebook Genähtes im Netz verkauft...

So und nun lasst euch inspirieren....
Viel Spaß beim Nähen, wir sind sehr gespannt...

DANKE an Euch alle
SABINE und NETTE
Teilen

40 Kommentare

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Booooooooooooooaaaaaahhhh.....

Ihr seid ja total crazy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen, vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!
Ganz, ganz toll habt ihr zwei das ausgeheckt und ich freue mich wie Bolle!!!!!! Nun nehm ich mir das erstmal mit, dann besuche ich Sabines Blog und dann wird verlinkt!!!!!!!

Echt klasse, Ihr 2 - habt 1000. Dank!!!!


Lieben Gruß
Viola

Doris hat gesagt…

Hallo Nette,
super Idee, habt Ihr zwei einfach toll gemacht und Dankeschön fürs Freebie!!!
Bis bald
Doris

Melly hat gesagt…

Wow-super vielen vielen lieben Dank :-))))

lg

melly

Bärbel hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank auch von mir für das geniale ebook. Das hört sich super an und schreit nach Sticken. Ihr seid genial und es wird auch gleich verlinkt.
LG Bärbel

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr lieb von euch.. ich hab zwar keine stickmaschine aber die wimpel gehen ja auch so zu nähen

ElfenFilz hat gesagt…

Guten Morgen ,das finde ich ja sowas von Genial.
Eine ganz tolle Idee . Da merkt man wie gut ihr euch versteht ,echt schön uns daran teilhaben zu lassen!
Vielen , vielen Dank für dieses tolle Geschenk.
Glg Gabi

Lisa hat gesagt…

Ach das ist ja total lieb von euch!!!! VIELEN DANK!!! Die Anleitung muß ich mir natürlich gleich schnappen!
Ganz liebe Grüße Lisa

verflixt-zugenäht hat gesagt…

WOW, da habt Ihr Euch ja viel Mühe gemacht. Das Ebook sieht ja richtig aufwändig aus aber echt toll. Vielen Dank, werde alles ausprobieren und berichten! Verlinke selbstverständlich! LG. Manu

*kimmlisch* hat gesagt…

Viiiiiiiiielen liiiiiiiiiieben Dank ihr Beiden :o)!
Da fängt mein Tag ja gut an...wollte heute etwas kreativ sein, bevor mir die Decke noch auf den Kopf fällt.
Werde gleich mal eure Idee versuchen umzusetzen und falls was schönes dabei heraus kommt lasse ich es natürlich wissen - VERSPROCHEN!!!
Nochmals ein GROSSES DANKE!!!
Liebste Grüße,
*kim*

nähschiene hat gesagt…

Ganz, ganz lieben Dank an euch beide! Da steckt ja super viel Arbeit drin.

Nochmals lieben Dank und herzliche Grüsse
von Petra.

Nicole hat gesagt…

Vielen Lieben Dank Ihr zwei :)

Und natürlich wird gleich verlinkt.

Elster hat gesagt…

Ui zufällig hier gelandet und dann das hier :-)
vielen lieben dank wird getestet
Lg Elster

Sandra hat gesagt…

Wow, die Täschchen sind ja herzallerliebst. :o)
Das muss ich auch unbedingt ausprobieren, vielen lieben Dank für die Arbeit die ihr beide euch damit gemacht habt.

Schön dass durch die große Bloggerwelt so tolle Freundschaften entstehen können. :-)

Ganz liebe Grüße
Sandra

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Hallo Nette,
die Wimpel sinnd ja wirklich sehr nett. Ich bräuchte sie bitte für ART. Geht das?
Liebe sonnige Grüße
Silke

Nalev hat gesagt…

Dankeschööööön!!!
Liebe Grüße
Nane

Claudi hat gesagt…

Wow - vielen lieben Dank, das ist ja ne suuuperschöne Idee!!
Leider klappt es mit dem Download nicht :-( (wegen der Virensoftware)..! Würdest du mir euer freebook an jcgerrits(at)web.de schicken? Das wäre super lieb!! DAAANKE!!!
Gglg, Claudi

Schneiderbären hat gesagt…

Hallo ihr zwei, das finde ich eine super Idee von Euch, Danke dafür. Habe zwar keine Stickmaschine aber das kriege ich schon hin.
Ich wünsche Euch gemeinsam noch ganz viele Kaffeeplauschtage.

Liebe Grüße
Claudia

*kimmlisch* hat gesagt…

Ich danke euch Beiden für das zauberhafte Freebook und habe mich heute gleich an die Arbeit gemacht und es in die Tat umgesetzt.
Auf meinem Blog könnt ihr das Täschchen bewundern und es gerne als Beispiel mitnehmen!
Es hat riiiiiiiesen Spaß gemacht!!!
DANKE!!!
Ganz liebe Grüße,
*kim*

Beate hat gesagt…

Vielen Dank für die süße Idee und das freebook! Das werde ich bestimmt mal probieren!

LG Beate

cogito ergo suo hat gesagt…

Liebe Sabine und Nette!

Ihr macht mir doppelt glücklich - eigentlich 3fach :o)

Ich freue mich riesig für das Freebok, für die Stickdatei aber umso mehr freue ich micht für diese Idee, denn sie passt supergut zu der Wimpel-Tausch-Aktion, die ich bei meinem Blog mit ein paar liebe Bekannten gestartet habe: http://cogito-ergo-suo.blogspot.com/2011/01/wimpel-tausch-aktion-hier-gehts-weiter.html

Und obwohl ich zur Zeit nur Wimpelchen nähe und besticke, habe ich noch immer nicht genug und als kleine Abwechslung werde ich sicherlich euren Bolg Candy meine Aufmerksamkeit widmen...

Und natürlich bekommt ihr sofort fotos, sobal die erste Täschchen zum Zeigen sind.

Danke nochmals und ganz liebe Grüße aus Wien ♥
Claudia

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
recht herzlichen Dank!!!Ich wünsche Euch weiterhin eine nette Freundschaft.
GGGLLLGGG
Annelie

KleinesLieschen hat gesagt…

Hey, eine tolle Idee, danke! Meertjes Aktion ist echt klasse, so findet man echt noch ne Menge schöner Blogs...

Lasse mal einen Lieben Gruß da... das KleineLieschen-Andrea

Mimi hat gesagt…

Das ist ja echt süß und ich hab keine stoffe X( damit ich mir sowas nähen kann.

Sag mal hast du schon mal mit Leder gearbeitet?

ah ja und schau doch mal hier ist mein Bastelblock http://alis40raeuber.blogspot.com/ ^^ Bin aller Dings noch nicht so gut im nähen näh auch alles mit der Hand und nicht mit der Maschiene.

Steffi hat gesagt…

Superduperlieben Dank. Das war bestimmt ein ganzer Batzen an Arbeit. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen.

Liebe Grüße, Steffi

Tagpflückerin hat gesagt…

Vielen Dank für dieses tolle Freebie!
lg Tagpflückerin

Design by Cedalic hat gesagt…

Liebe Nette!
Auch Dir tausend Dank für die tolle Anleitung! Da habt Ihr beiden Euch ja echt was ganz Tolles ausgedacht. Wird auf jeden Fall mal ausprobiert.
LG Melanie

takomade hat gesagt…

Oh ist das toll!!!
Vielen Dank euch Beiden!!!
Liebes Grüßle
Tanja

Katrin hat gesagt…

ui toll, die sieht ja klasse aus!!!

lg katrin

Anke hat gesagt…

sehr schön alles, habe alle Seiten durchstöbert, so kann nähen Spaß machen! Ich wollte mir ein Handytäschle und eine Notebooktasche nähen, so bin ich hier gelandet. Habe bisher selten und nur einfache Sachen genäht, ich mache Glasperlen. Da bleibt nicht so viel Zeit übrig.
Gibts eigentlich irgendwo ein Handytäschle-Tut?
Grüße, Anke

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
das ist ja eine tolle Idee! Herzlichen Dank für das e-book inkl. Stickdatei!!! Ich habe auch eine ganz liebe Freundin über unser gemeinsames kreatives Hobby kennengelernt - das ist echt ein doppelter Gewinn :-)
Liebe Grüße und weiter so!
Eva

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Na, DAS nenne ich doch mal eine tolle Sache!!!

Vielen Dank für die Mühe, die ihr beiden euch gemacht habt, vor allem die Tatsache gleich VIER Wimpel in einem Rahmen sticken zu können, begrüße ich ja sehr;-)

LG Uschi

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Anleitung.

LG Melanie

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

das is ja ein megaschönes geschenk
vielen lieben dank dafür
***knuddel***
liebe grüße birgit

Molly´s Honey hat gesagt…

wwooww super!!
udn danke!!!!
ihr zweiseid auch super kreativ! stöbere super gerne bei euch rum ( wenn es meien zeit zulässt.. :D )
leider sagte mir mein anti vir proghramm das die datei einen virus/spyware enthält?? und irgendwie vermute ich ich hab das falsche gedownloadet ( schallend lach bekomme aber auch gar nichts hin heute ) eine .exe datei kam bei mir als download..
:D:D
ich lass es lieber obwohl ich das wimpeltäschchen wirklich Richtig richtig klasse finde!!!!


es grüsst und herzt dich ganz lieb das molly

MelFei hat gesagt…

Hallo ihr zwei!

Vielen Dank für das tolle Freebook! Und natürlich nochmal Glückwünsche nachträglich zu den 400 ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Manuela hat gesagt…

Boah das ist ja mega lieb von euch - gaaaaaaaanz herzlichen Dank euch beiden für das tolle Freebok.

LG Manuela

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Super schön, leider klappt das Downloaden wegen Spyware/Virus nicht. Schade!
LG
Heidi

requilty hat gesagt…

Hallo. Die Taschen sehen super aus!! Nur leider kann ich es auch nicht runterladen..( liegt es daran, dass wir heute Montag haben???)
Könntest Du mir das FreeBook bitte per Mail schicken. Das wäre ganz lieb! Danke
an: renasch[ät]gmx.de

Carolin hat gesagt…

Hallo,
bei mir klappt der Download leider auch nicht.
Würde vielleicht jemand...
carolin.glaser@googlemail.com

Dankeeeeeeee! Das wäre superlieb!
Liebe Grüße
Caro

Sissima hat gesagt…

Wow wie cool :-) vielen Dank für euere Mühe. Dass werd ich in jedem Fall mal ausprobieren :-)
Viele Grüße
Silke