Sonntag, 13. Februar 2011

LICHT bitte !!

Mal was anderes, 
in meiner Sehnsucht nach LICHT in dieser trüben Jahreszeit
habe ich etwas gefunden, was ich Euch schon lange zeigen wollte..



Für kreative Hände:




Gibts unter dem Namen LAMPADA ROMANTICA im Netz.
recht günstig hier:

 

wird in manchen Läden als teure Designlampe gekauft...
Ich habe sie vom Weihnachtsmarkt...
Sie besteht aus kleinen Kunststoffplättchen, die man selbst zusammenbauen muß/kann
man kann sie in verschiedenen Größen bekommen 
und den fertigen Schirm hängen, so hinstellen, 
auf einen Stehlampenfuß setzen...
Man kann auch farbige Birnen reintun.... 

Sie paßt auf JEDEN Fuss und jede Aufhängung und es passen ENERGIESPARBIRNEN REIN !!

Das Material ist Kunststoff und man könnte es sogar bemalen/bekleben...
geht sogar mit STOFF, muss aber ein guter Kleber sein... 

Das Zusammenbauen ist ein wenig FUMMELEI, aber das schafft ihr schon....

Mit mehreren Sets kann man riesige Lampen in verschiedenen Formen bauen....

Ich finds Klasse...

Morgen gibts wieder was Stoffiges...
Habt einen schönen RESTSONNTAG...

NETTE
Teilen

6 Kommentare

Katja hat gesagt…

Oh das sieht super aus. Dein Päckchen ist da, hurra. Ich knutsch Dich weg und meld mich die Tage mal
Katja

Simone hat gesagt…

Die sind wirklich klasse und machen so ein schönes Licht, wir haben davon 5 Stück im Wohnzimmer hängen, unterschiedliche Größen, glaub die größte ist 1m im Durchmesser.
Wie du schon schreibst: man kann einen Haufen Geld für los werden wenn man nicht drauf achtet.

Alles Liebe
Simone

Queenofffrogs hat gesagt…

Die Nette sprach, "es werde Licht", doch Lilli fand den Schalter nicht....*grins*. Eine echt tolle Lampe, ich bin auch ein ziemlicher Lichtmensch...meine Seele braucht das....Liebe Grüße Lilli

Christina`s Welt hat gesagt…

wow! die sind ja toll!
liebe grüße
christina

Steffi hat gesagt…

Woah, toll. Und sie macht so ein schönes warmes Licht.

Liebe Grüße, Steffi

herijopatife hat gesagt…

suuuper... die lampe sieht klasse aus!!! ich hab ja ein lampen-problem... find nie eine passende. und die, die mir gefallen, kosten jedesmal ein vermögen!! (und ich spar doch auf eine stickmaschine!!!!)
wünsch dir einen guten wochenstart!
liebe grüße
heidi