Mittwoch, 16. Februar 2011

Rot und grün

Ich war etwas Blogfaul die letzten Tage...

So habe ich mir GESTERN freigenommen, 
um diese nette DAME zu besuchen...
SCHÖN wars- wie immer (LACH)

Und das nette Herz hängt jetzt bei mir, extra farblich passend gemacht für  
naturfarbenes im Wohnzimmer und blau-weißes im Eßzimmer, 
und im DURCHGANG zwischen beiden hängt es jetzt...

Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei und kann Euch deshalb keine "privaten" Fotos von unserem Tag zeigen...

Aber ich wollte Euch endlich mal zeigen, 
was ich so nähe im Moment:
(Leider sind die Fotos etwas TRÜBE, 
aber das liegt wohl am fehlenden LICHT draussen - grummel!!!)

Nachdem die schönen Stoffe von St&St da waren, habe ich die, die mich am meisten
GELOCKT haben mal zu einer ganzen Kollektion
verarbeitet....

dabei auch mal die Cuffs ohne Stickmnaschine 
(Anleitung links in der Leiste)
ausprobiert....
Gefällt mir auch gut...
mach ich bestimmt noch einige für den markt um meine Restekiste zu erleichtern.

Und noch ein Wimpelsimpel Täschchen.... 
so machts halt mehr Spaß, als 10 TATÜTAs am Stück ztu produzieren....

Heute ist Kunst unterrichten angesagt, 
deshalb wird heute wohl nicht genäht... 

aber die Tage gibts dann die Ergebnisse von einigen Nächten in meinem Nähstübchen, 
ich sitz ja gerne bis spät Nachts und vergnüge mich
ALLEINE 
mit Hörbuch  und bunten Stöffchen in meinem Nähstübchen....

Ein paar geheime Dinge sind hier in Arbeit... 
die darf ich aber noch nicht ziegen
SPANNUNG!!!
Habt einen schönen Tag, 
hier ist es immer noch trüb und kalt und  wenn ich lese, 
dass andere Sonnenschein hatten, 
bin ich schon etwas neidisch....
NETTE
Teilen

5 Kommentare

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhhh einfach frühlingsbunt und *GuteLaunemach* :-)
GLG
die Biggi

Doris hat gesagt…

Hallo Nette,
wunderschön Deine Sachen und die Stoffe einfach toll;))
Liebe Grüsse
aus dem sonnigen Oberfranken
Doris

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

*kicher* da sitzen wir beide also, wenige km voneinader entfernt, des nächtens und werkeln vor uns hin! sehr schön buntig sind deine sachen geworden, wollmer mal hoffen, dass sich damit jetzt endlich mal der frühling locken lässt! ich hab auch gebuntelt! ;O)
liebs grüssle von gegenüber!
andrea

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Hihi liebe Nette und Andrea, i glaub wir könnten uns eigentlich alle zusammen tun und ne Nachtnästunde (stunden) einführen.. Dann wären wir nicht soooo alleine..

Sehr schöne Dinge hast da wieder gezaubert liebe Nette.. Und die Stoffe sind der Hammer..

Liebste Grüße, Ela

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi. Super schöne Sachen die du wieder gemacht hast!!! Die Stoffe sind ja klasse!
GLG
Susi