Donnerstag, 10. Februar 2011

SCHÖN, KLASSE, WOW

Ihr seid Klasse...
über 1400 Aufrufe hatte ich beim letzten POST..
das heißt ja, es hat euch gefallen...
und unsere WIMPELSIMPEL wurden über 750 x runtergeladen.
WOW
ist schon toll, wieviele hier mitlesen...
herzlich willkommen an all die
NEUEN!!!
und so viele nette Kommentare!!!
DANKE

Heute gehen wir mal wieder zu 
ALLTAG 
über, es wird fleissig genäht..

Diese Täschlein hier sind schon in den Laden nach Regensburg gewandert...

Bunt sollte es sein... besonders gefällt mir die PURASAKURA Datei, mir ist nach Blümchen und Frühling...
 Aber bei uns ist tiefster Nebel,
das schlägt mir etwas aufs GEMÜT..

Natürlich wieder mit passenden Bändern und PERLENGEDÖNS am Zipper, ich finde, das gibt den Täschlein den letzten Schliff..


Im Laufe der letzten Woche habe ich alle Aufträge abgearbeitet, Post eingetütet, und nun müßte ich mal 
anfangen für den Markt zu nähen...
EIGENTLICH !!!

Aber Töchterlein hat auch Geburtstag, da habe ich auch noch ein paar Ideen, die Steuererklärung wartet auch noch auf mich und irgendwie habe ich gerade wieder das Gefühl, die Zeit rennt mir davon.

Dazu kommt noch ein massiver Ideenstau, 
was ich nicht alles machen will...

Und neue Stoffe habe ich auch bekommen...
die zeig ich Euch dann noch...
Am Besten ich hör jetzt auf zu Schreiben und nutze
den restlichen 
Vormittag zum NÄHEN

Bis die TAGE
NETTE




Teilen

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    na da bist Du ja die nächste Zeit mit Arbeit eingedeckt...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Du fleissiges Bienchen!!!!!!!

    Dachte ja schon Du entdeckst die Bommelborte gar nicht mehr *grins*

    DRÜCKER
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nette!
    Habt Ihr was anderes erwartet??? Also ich nicht!
    Das ist einfach genial, was Ihr Euch da ausgedacht habt!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Deine Täschchen sind alle wunderschön!

    Herzlichen Dank für dein "Geschenk"!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch total begeistert von Eurem Freebook - hätte man auch nen guten Euro mit machen können, das seht Ihr ja!;-)
    Ich werd nachher auch mal versuchen, Euch irgendwie zu verlinken - das ist für mich ne echte Quälerei, aber was sein muss muss s ein!;-)
    DANKE - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nette,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!Die Täschchen sind alle miteinander oberzauberhaft!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!