Montag, 7. Februar 2011

SCHÖNE Aufträge und ein TEASER

Jetzt gibts erstmal einen kleinen Teaser...

morgen gibts hier bei mir und bei SABINE
eine Überraschung für EUCH...


SOVIEL sei verraten, es ist KOSTENLOS, kreativ, vielseitig, bunt, dezent, individuell und es ist ein GESCHENK FÜR EUCH, für JEDEN

HIHI, so nun könnt ihr mal raten..

Dann zeig ich Euch die nächsten 
AUFTRÄGE, die fertig geworden sind..

Die Börsen für Kathrin und für meine 
GEWINNERIN Yvonnechen72


Die rote ist für Yvonne,
sie hatte sich in die Vögelchen verguckt und bunt mit viel rot sollte es sein...

Yvonne, ich hoffe Sie gefällt Dir, sie ist heute abgereist.






Die Börse aus lila Feincord ist eine Nachbestellung von Kathrin... 
sie hatte ja schon eine
Nun wollte ihre Freundin auch eine Börse....

So, nun will ich mal mit Sabine telefonieren und EURE 
ÜBERRASCHUNG fertigmachen...

Freu mich schon.....
NETTE
Teilen

8 Kommentare

Nadine hat gesagt…

Ihr haltet die Spannung aber auch wirklich aufrecht ;-))
LG
Nadine

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Na, da bin ich ja mal gespannt, was ihr Euch tolles ausgedacht habt... Ich hab echt keine Ahnung, was es sein könnte.

GGLG Melanie

yvonnechen72 hat gesagt…

Nette, die Börse sieht SUPER aus!!!!!
Ich freu mich schon, wenn sie hier ist!
Und dann bin ich ja mal auf eure Überraschung gespannt!

LG Yvonne

SuperCarbonado hat gesagt…

toll :)
vorallem im Feincord - gefällt mir total gut!

liebe Grüße
Nadine

Design by Cedalic hat gesagt…

Die Börsen sind mal wieder wunderschön! Mensch,Ihr macht das aber spannend. Freue mich dann schon auf morgen.
LG Melanie

Kathrin hat gesagt…

Hallo
Juhu, meiner Freundin wird sie sicher gefallen :o)
Aber das wir uns mal auf einem Markt gesehen haben, stimmt glaube ich nicht. Wüßte nicht wann?! aber das ich schon eine Börse gekauft hab, ist korrekt ;o)

regenbogenbuntes hat gesagt…

Kathrin entschuldige, da hab ich was durcheinandergeschmissen, eine andere Kathrin hatte ichauf dem schafferhof kennengelernt und die war das wohl mit der hinterher über dawa gekauften Börse...
SORRY
NETTE

Kathrin hat gesagt…

schön, dass du soviele kunden hast, dass du sie nicht auseinanderhalten kannst :o)
brauchst dich nicht entschuldigen!!!!
schöne woche noch!!!!