Dienstag, 22. März 2011

BUNT

Oh, ich hab mich gestern so gefreut, 
mal wieder mit Euch zu 
KOMMUNIZIEREN..
so viele nette Kommentare
DANKE
Aber: Den Stoff habe ich nicht gemacht
und den Schnitt auch nicht 
*LACH*
nur genäht...
Heute nur kurz was buntiges aus Wollfilz:
i-pod-Taschen...


Da wir sowas nicht haben, 
mußte ich die Maße in Internet recherchieren...

Die I-Pod-Taschen waren für den Laden 
hier in Regensburg gewünscht-
da wandern sie dann die Tage hin...

Ich muß heute noch zur SCHULE

7. Klasse, Anfänge der KUNST
Höhlenmalerei, Platte grundieren, Farben herstellen....

Bis morgen
NETTE
Teilen

6 Kommentare

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...oh das klingt interessant...mein großer ist auch in der 7ten...die hatten dieses jahr aquarelle, graffiti, comicfiguren, gegensätzliche persönlichkeiten zeichnen...ich glaube er hätte sich aber bei weitem mehr über "farbe herstellen" gefreut...:o))))...♥♥♥

...mensch die täschchen sind klasse...ich glaube ich muss mich mal schämen..in all den jahren in denen ich jetzt nähe habe ich noch kein einziges mal was aus wollfilz gemacht - warum eigentlich nicht?...so, jetzt ist es jedenfalls fest vorgenommen....:o)))...

BUNTe sonnengrüße nicole

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Hallo Nette,
schöne Hüllen hast du da mal wieder genäht.

hab dich auch bei mir verlinkt, schaust du mal und machst evtl auch bei der Aktion für Japan mit??
http://miss-elli-kreativ.blogspot.com/2011/03/schoko-gefallig.html

Grüße
Elke

Arween hat gesagt…

Die sehen ja toll aus!
Ich könnte so freestyle noch nicht wirklich arbeiten auch wenn ich mich so langsam an mehr Sachen traue;-))

LG Steff

Ricarda hat gesagt…

Total schöne Täschchen, die grüne find ich am schönsten, bin momentan ein totaler grün-Fan :)
Wie kriegt man denn bei dem Pilz diese tolle gleichmäßige Umrandung hin?
Ich krieg das leider nie mit der Scheere einfach so hin... Naja, erfreue ich mich an deinen Stickies :)
Liebe Grüße
Ricarda

Mokind hat gesagt…

Ich habe etwas für dich, wenn du magst!
LG;
Mokind

Mone hat gesagt…

Huhu, kann man so ein Täschlein bei Dir erwerben? Mein Phoni ist nämlich auch schützenswert, ich bin so ein "Runterwerfer" :)
Ich hätte gerne ein türkisfarbenes aber mit Eulis oder Fliepis :) Sag Bescheid, falls ich so etwas bei Dir bestellen kann :)
Viele liebe Grüße
Mone