Donnerstag, 10. März 2011

Gute Nachrichten

Toll, wenn man Freunde hat
Toll, wenn man Freunde hat, die Taxi spielen..
Toll, wenn man Freunde hat, die zurückstecken, damit man nicht alleine zuhause traurig sitzen muß...

DANKE SABINE

KURZ:
Ich kann kommen, weil meine liebe Sabine mich mitnimmt und heimbringt, wann immer nötig...
Autofahren wäre nämlich echt noch nicht drin, 
zumindest nicht so weit...
und freue mich sehr, wenn ich vielleicht nicht viel machen kann, immerhin habe ich ein paar Sachen zusgeschnitten... als Fotodienst tauge ich auch noch und für ein paar Schwätzchen wirds schon reichen.....


Hier die Stoffe, die ich z.T. schon zugeschnitten hatte,
was es wird, wird natürlich nicht verraten...

Drückt mir die Daumen, dass mein Befinden so bleibt,
es kneift zwar hier und dort... aber kräftemässig gehts bergauf und meine Laune wird schon wieder....

1000 DANK für eure lieben Wünsche, 
wenns brennt seid ihr doch alle da, 
das ist SCHÖN!
DANKE

Erbegnisse und Fotos vom Gross-ereignis dann demnächst...
NETTE
Teilen

10 Kommentare

Melly hat gesagt…

Na feini :-)) So schöne "Streichelstöffchen" *schmacht* da bin ich ja gespannt was es wird :-))

Dann weiterhin alles Gute,

lg


melly

mondbresal hat gesagt…

Ja bis morgen. Und wir treffen uns ja nicht nur zum Nähen, oder? Ein bisl ratrschen muss schon drin sein.
Weißbier ist schon kaltgestellt.
Liebe Grüße
Renate

Anke hat gesagt…

oooh, so eine Nierenkolik ist heftig, du hast mein vollstes Bedauern. Aber du hast wohl noch einmal Glück im Unglück gehabt, das könnte...(ich führe das auch nicht weiter aus). Jetzt pass schön auf dich auf und ich wünsche dir gute Besserung!

Liebe und erholungbringende Grüße
Anke

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...schön das es bergauf geht...:o))...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

frau knopf hat gesagt…

Schön, daß es dir wieder besser geht! Viel Spaß bein Nähkränzchen!

Pattililly hat gesagt…

aber übernimm dich nicht gleich wieder, gell (mitdemzeigefingerhinundherschnicke)

lg patti

hinter´m Wall hat gesagt…

Oh, was für schöne Stöffchen! Und freut mich dass es bergauf geht!
Wünsch Euch viel Spaß beim Nähtreff!!

GLG
Susi

Mokind hat gesagt…

Ach, mensch! Schön, dass es weiter bergauf geht und quatschen und Geselligkeit hilft sicher bei der Heilung!!!
LG;
Mokind :O)

schnucksetippel hat gesagt…

liebe nette, ich hatte vor 7 jahren eine nierenvergiftung; 2,5 stunden danhaltende nierenkollik. ich kann dich verstehen wenn du sagst, dass kinderkriegen dagegen harmlos ist, ich habe das damals auch gesagt.

lass dich drücke, bis mai ist jan icht mehr lange hin herzliche grüße barbara

vielewelten hat gesagt…

Hallo Nette!
Schee war´s oder? Habe mich auch gefreut über so viele liebe Menschen auf einem Haufen!!! Liebe Grüße ins schöne Regensburg!
Ruth