Montag, 21. März 2011

Ich kann nach ebook nähen..

Wer hier schon länger liest, weiß ja, 
dass ich eher ein 
FREESTYLE- Näher bin,
ich besitze nur ganz wenige ebooks und 
nehm eigentlich eher die Schere, 
schneide zu und dann paßt das schon
...(allermeistens)...

Aber das HOLIDAY Bag ebook (mein Liebstes) 
habe ich mir gekauft...


Beim Nähtreff am 11.3. habe ich angefangen, 
mit Beistand von Claudia persönlich.

Ich habe sie ein bißchen mit "dummen" Fragen 
"genervt"... ebook lesen macht mir 
nicht wirklich Spaß, dafür bin ich zu ungeduldig...

Aber das ebook ist Klasse, 
ich habe KEINEN Fehler gemacht 
und mußte GARNIX auftrennen....
(STOP, Nachtrag, einen Fehler gibts, war aber meine Dummheit...
findet den jemand- Claudia, du darfst nix sagen..)

Für diese Tasche hatte ich mir extra Traumstöffchen (Michael Miller) bestellt......
nur für mich...







Bin sehr zufrieden, fehlt nur noch der Schultergurt,
den habe ich in Arbeit... und die Gurtpolster...

innen gibts 2 Taschen mit RV....
Die Tasche ist einfach riesig, die kleinen Falten sind zu sehen, weil ich sie immer noch nicht
"vollgestopft" hatte...

Hier geht es jetzt mit Vollschwung weiter, in 5 Wochen ist großer Markt und da die Läden echt gut verkaufen, muß ichz noch einiges machen...und 2 Aufträge liegen hier auch noch!!!

Ich fang mal gleich an

Ich wünsche Euch einen tollen SONNENTAG und vielen DANK für die vielen mutigen Kommentare gestern...
habe mich über soviel Feedback ECHT GEFREUT
Nette
Teilen

27 Kommentare

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Boah, die ist wirklich traumhaft schön geworden - die Investition in ein oder dieses ebook hat sich gelohnt ;o)
Beste Grüße
Susanne

Bärbel hat gesagt…

Die Tasche ist Dir aber auch oberhammermäßig gelungen. Einfach Klasse geworden.
Gratuliere!
Vielleicht findest Du ja jetzt Gefallen am ebook-Nähen ;-)
LG Bärbel

Ela hat gesagt…

Beim Nähtreff hat mir ja schon die Tasche bzw. die "Teiltasche" gut gefallen, aber so fertig einfach genial!!!
LG Ela

Püppi hat gesagt…

uiuiui..da hat sich das lesen doch aber gelohnt, die Tasche ist wirklich wunderbar geworden und die Stoffe sind ein Traum.

Viel Spass beim tragen.

Liebe Grüße

Mirakado hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum!! Ich glaube, ich muss mir das E-Book auch mal besorgen... Und supertolle Stöffchen hast du dir da ausgesucht!
LG
Mirakado

Dine´s kleine Filzwelt hat gesagt…

Wow, die Tasche ist phantastisch!!!
Ich wünschte ich könnte so etwas nähen.
Mach bloß weiter so.
Ich liebe Deine bunten Werke.
Alles Liebe
Nadine

Judith hat gesagt…

Wunderschöne Stoffauswahl - eine tolle Tasche!

liebe Grüße aus Wien,
Judith

emmalotta hat gesagt…

Hallo Nette, diese Tasche ist sooooo genial. Und deine Stoffauswahl ja wohl nur vom Feinsten. Zum Niederknien. Ich bin wirklich begeistert. Und jetzt werde ich mir das Ebook auch kaufen, obwohl ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass ich das bestimmt nicht hinbekomme. Du machst mir Mut *lach*...Ich wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang. Alles Liebe, Sylke

Kerstin hat gesagt…

Meine liebe Nette, schöner kann man den Frieden ja gar nicht mit sich rumschleppen!!!!
Lieben Dank für Deinen Kommentar! Seitdem Post war jetzt auch Ruhe bei mir, ich hoffe bei anderen auch!
Lieben Gruß,
bis bald
Kerstin

Glückspilz hat gesagt…

Wow, das ist ein echtes Traumteil geworden und die Stoffe sind ja wahnsinnig schön. Die Investition in Claudi´s ebook hat sich augenscheinlich richtig gelohnt, einfach toll geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

mondbresal hat gesagt…

Eine Traumtasche, direkt zum Klauen. Die Stoffe...
LG
Renate

Erdfloh hat gesagt…

Was für eine tolle Tasche! Traumhaft schön!
GGLG
Petra

mein Liebstes hat gesagt…

du weißt doch, es gibt nur doofe antworten...und die habe ich hoffentlich nicht gegeben ;-)
die tasche ist wirklich hammerschön geworden! das muss ich neidlos anerkennen :-)
liebe grüße
claudia

bellaina hat gesagt…

Hi Süße,

die ist ein Knaller!!!!!!

Die restlichen Stoffe hab ich "verbraten" denn Zwickl ist definitiv NIX für mich ;-))))))))

Ach ja, der ist doch verkehrt rum oder *grins*

DRÜCKER
Sabine

Design by Cedalic hat gesagt…

Hallo Nette!
Die Tasche ist ja der Hammer!!! Die ist so schööööön! Ich glaube,ich sollte mir das E-book auch noch kaufen :)
LG Melanie

binedoro hat gesagt…

Tolle Tasche!! Bin auch nicht so die Näherin nach Anleitung. Und wenn doch, dann meist nach selbst gebastelten Schnittmustern. :-)

LG bine

Melly hat gesagt…

Bei so tollen Stoffen kann ja nur ein mega schönes Teil entstehen :-) Echt super deine Tasche :-))

lg

melly

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

tolles teil, nette, einfach grossartig! ich liebäugle ja auch schon länger mit dem schnitt, aber erstmal hab ich noch ein paar andere dingelchen zu erledigen, ne? ;O)
vielen dank für den briefkasteninhalt! fanny gehts schon wieder besser, jetzt kann ich endlich gas geben für kopfkunst!
wünsche frohes schaffen und eine sonnige und friedliche woche!
liebe grüsse
andrea & fanny

Karin hat gesagt…

Die Tasche ist ein TRAUM !!!

Liebe Grüße
Karin

Steffi hat gesagt…

Das Peace-Zeichen ist doch verkehrt herum...???
Sonst einfach KLASSE.

Gruß

Stefanie

schnucksetippel hat gesagt…

hy nette rate mal was ich am 9.april nähe??????grins

ich freue mich schon so auf euch herzliche grüße barbara

schnucksetippel hat gesagt…

und wo ist das tolle herz her?????

drücke dich barbara

Kirsten hat gesagt…

Bunt würde ich sagen! ;)

LG, Kirsten

vielewelten hat gesagt…

Hallo Nette! OH WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN. Ich finde auch Du solltest die lieber nicht aus den Augen lassen, könnte Beine kriegen!! Liebe Grüße Ruth

herijopatife hat gesagt…

hallo, liebe nette!! ich hab beim nähtreff gar nix gesehen, was so im allgemeinen genäht wurde!!!! an was das wohl gelegen hat????
... du .... wenn du soooo super holiday-bags nähen kannst..... kannst gleich auf die bestellliste setzen!!! ich wollt mir den schnitt auch noch besorgen... hab noch etwas zeit, bis zum nächsten urlaub...
erst möchte mein töchterlein ein dirndl!!!!! hiiiiilllffeeeeeeeeee!!!!
was ich noch sagen wollte.... soooooooo scheeeee!!
ddggl
heidi

anlukaa hat gesagt…

Boahhhh, ist die toooolllll
LG Andrea

KaPunkt hat gesagt…

Wuahhhhhh wahnsinn. Die ist echt toll. Ich hab übrigens keinen Fehler gefunden ;-)