Donnerstag, 3. März 2011

Milli for MONEY

Wieder einmal des Nachts 
(das ist ja meine bevorzugte Zeit zum Nähen)
kamen mir die schon lange bestellten MILLI Riesenlabels
von Tausendschön  in die Hände....
(gibts HIER)

Sie haben noch auf die springende Idee gewartet...

nun ja, nix aufregendes, aber wegen der Größe des Weblabels mußte ich den Börsenschnitt etwas verändern/ vergößern!!

Dafür ist sie jetzt richtig groß mit ganz vielen Fächern und VIEL PLATZ für VIEL GELD und VIELE KARTEN! 
(19x11 cm)








Da mußte zwischendurch der Nahttrenner her...
aber ich finde sie ist was Besonderes - 
ein UNIKAT eben und das macht 
mir doch am Meisten Spaß....

Und als ich schon dabei war, 
gabs auch gleich noch die passende Tasche...





Beide Sachen wandern in den DAWA* Shop, hab schon lange nichts mehr eingestellt, weil ich heute die nächsten Läden beliefern muß/will 
und mein Nähstübchen nun ganz leer ist... 

Vielleicht kann ich heute mal Fotos von dem Lädchen machen??
Die Börse  und Tasche ab sofort HIER...

Hat noch jemand Interesse an den TIlda Dosen, ich könnte noch ein SET besorgen....
BItte melden !!!

Habt einen sonnigen Tag....
NETTE
Teilen

15 Kommentare

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht das schön aus, hätte ich damals an Milli-Stöffchen zuschlagen sollen....

GLG Jutta

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

genial schön:-))
glg steffi

emmalotta hat gesagt…

Oh ist die traumhaft schön, die Geldtasche. Da kann sich meine ja nur hinter vertecken...*lach*. Der Schnitt gefällt mir auch total...
Ganz liebe, liebe Grüße, Sylke

LEnäht hat gesagt…

tolle idee das sieht super aus! ich nehme an die labels gibts nicht mehr irgendwo oder?

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Hach wie wunderwunderschön.
Ich glaube ich muss Frau Tausendschönshop mal wieder einen Besuch abstatten..

Liebste grüße sendet Mrs. de-elfjes

Molly´s Honey hat gesagt…

mooaahh da juckt einem der finger!!!
der bööösse shopping finger!!
wauw sind die sachen genial!!! und ich weiss dank dir wiedre wa ich vergass!! wollte ja noch tuschel... murmel..

menshc hast du echt wwooww ich bin platt!! sieht sowas von GENIAL AUS!!!!! wahnsinn!

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

meine güte, ist die schön!!! ganz ganz toll!
glg ela

Karin hat gesagt…

Die Geldbörse ist ein traumhaft schön geworden!

LG Karin

Simone hat gesagt…

So kommt Milli richtig schön zur Geltung! Und wenn in DIE Börse nicht absolut alles passt was frau so mit sich schleppt, ja dann weiß ich auch nicht!

Alles Liebe
Simone

Fiese_Friesin hat gesagt…

Oh ein Traum, ich bin entzückt :O)

liebste sonnige Nordseegrüsse
Birgit

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hey das ist die genialste Idee überhaupt. Ich hab auch zwei von dem Labels zuhause und weiß noch nicht was damit anfangen. Hast du was dagegen, wenn ich mir auch so einen Geldbeutel nähe?

Liebe Grüße

Siva

Beate hat gesagt…

Wunderschön! Die Millies sind aber auch zu süß!!

LG Beate

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

da hast du ja wirklich zei Knallerteile genaeht.Ich bin begiestert.

gglg Conny

ilobe hat gesagt…

Wow der sieht ja toll aus! Und dieses rieeeesige Bild, schick!

Tausendschön hat gesagt…

boaaaaaah nette du herz,
jetzt bist du aber gemein...ich hab doch vom bienchen so einen tollen milli talerbeutel...jetzt das...oh weh...DEN hätt ich aber auch zu gern...WOW!
ach du liebe zeit bin ich durcheinander, warum gibt es aber auch immer soooo viel schätze auf der welt *gg*
ist der HAMMER!
...wie DU!
:-)
love
silke